Welche Mädels sind hier Biertrinkerinnen?

Mädels die Bier trinken statt Wein o.ä.?!

  • w: Trinke lieber Bier statt Wein

    Stimmen: 26 31,7%
  • w: Mal so, mal so

    Stimmen: 20 24,4%
  • w: Trinke kein Bier/Alkohol

    Stimmen: 17 20,7%
  • m: Find ich in Ordnung

    Stimmen: 15 18,3%
  • m: Kann ich nicht sehen

    Stimmen: 1 1,2%
  • w/m: Mir egal

    Stimmen: 3 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren ob es hier auch Mädels gibt (wie mich) die Biertrinkerinnen statt Weintrinkerinnen o.ä. sind??? Habe nämlich feststellen müssen das es immernoch Leute gibt die damit ein Problem haben.
 

Benutzer73842  (35)

Meistens hier zu finden
Warum sollte man damit ein Problem haben? Wenn es einem doch schmeckt, was ist denn an Frauen die Bier trinken so schlimm?

Ich trinke gerne Bier. Kommt aber immer auf die Situation an, in Kneipen, Diskotheken darfs gerne mal ein Bier sein. Im Restaurant oder beim grillen kann ich auch gut mal Wein trinken, ich bin da nicht so wählerisch, mir schmeckt beides gut. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Inwiefern sollte das ein Problem sein? Mir scheint es doch eher andersrum zu sein, dass man bewundert wird, wenn man sich als Frau ein paar "männliche Züge" zulegt. Ist halt cooler als ein weicheiiges Frauchen zu sein :cool1:

Bier mag ich lieber in seiner 'milden' Form oder mit Cola etc. gemischt. Ansonsten trinke ich in der Tat lieber Wein, allerdings gibt es da auch große Geschmacksunterschiede, sodass ich nicht generalisieren möchte.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Früher hab ich Bier auch überhaupt nicht gemocht, aber mittlerweile schmeckt es mir ganz gut... wobei ich ein Radler oder Alster dem "puren" Bier bevorzuge.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich trinke lieber Bier als Wein, aber bis auf ganz dunkles Bier mag ich das auch nicht besonders.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
wobei ich ein Radler oder Alster dem "puren" Bier bevorzuge.
Da kann ich mich anschließen.
Ich bin Sportschützin und komme vom Land... da kommt man gar nicht um Bier herum :grin: Aber Alster / Radler mag ich lieber und wenns Wodka-Lemon gibt, brauche ich gar kein Bier :grin: In ner Bar bevorzuge ich eher süß-fruchtiges... auch gern Cocktails (und dann auch gern OHNE Alkohol). An Wein mag ich auch vor allem den Lieblichen.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hasse Wein und liebe Bier :cool1:

Einziger Nachteil an Bier ist, dass ich wirklich ständig auf Toilette muss :tongue:
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trink schonmal gern Bier....eigenlich alles ausser Tannenzäpfle!

Am Liebsten Weizenbier
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke sehr gerne Bier, Wein eigentlich überhaupt nicht :smile:

Und ich kenne auch keinen Mann der damit ein Problem hat.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein boarisches Madl, was will ich mit Wein? :engel:


Ich trink sehr gerne Bier! Doch mehr als eine Maß ist nicht drin...
 

Benutzer63241 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo? Bier ist immer noch das beste...der Rausch ist am angenehmsten und man kann aus der Flasche trinken und es schmeckt lecker...ohne Bier könnt ich mir nich vorstellen..gehört doch dazu zu vielen Anlässen...außerdem ist man nicht so ekelhaft besoffen wie z.b. von Schnaps...Wein ist auch ok. Aber es geht nix über ein leckeres Weizen :tongue:

Und denkt immer dran.."Wein auf Bier, das rat ich Dir - Bier auf Wein, das lass sein :grin:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre zu den Frauen, die Bier, Schnaps, Rum, Korn und Whiskey, anderen Alkoholika wie z.B. Wein, Prosecco, Champagner, Sekt etc vorzieht.

Hab auch die Erfahrung gemahct, dass anscheinend nicht jeder Kerl damit klar kommt, wenn der Frau ein Augustiner Helles lieber ist als ein Rosé. Aber ichmag so Wein zeugs einfach net ...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich gehöre zu den Frauen, die Bier, Schnaps, Rum, Korn und Whiskey, anderen Alkoholika wie z.B. Wein, Prosecco, Champagner, Sekt etc vorzieht.
In so einem Satz wäre die richtige Kommasetzung für das Verständnis entscheidend gewesen... :-p

@topic: Mir schmeckt überhaupt kein Alkohol und damit auch und erst recht kein Bier.
 

Benutzer84102  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink gerne mal ein Pils oder zwei, mit Wein habe ich nichts am Hut.
 
S

Benutzer

Gast
ich trink kein bier und nur selten wein.

das ich kein bier trinke liegt aber nicht daran das irgendwer ein problem damit haben könnte, sondern daran das es mir schlichtweg nicht schmeckt.

wein trinke ich nur wenn er süß is. also so richtig süß, in richtung eiswein.

aber am liebsten sind mir immer noch vodka und malibu. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich trinke sowohl Wein als auch Bier, kommt auf die Situation an. Auf Parties trinke ich gerne Bier, aber wenn ich mit meinen Freunden koche, im Park liege und philosophiere ... da trinke ich lieber Wein. :zwinker:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich trinke gerne Bier, wenn auch nur pur. Also kein Radler, Diesel oder sonstige Bier-Mixgetränke.
Aber es ist nicht so, dass ich gar keinen Wein trinke. Nur eben viel, viel seltener.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich trinke gerne bier, wein finde ich absolut wiederlich..genauso wie ich sekt nicht ausstehen kann aber das geht gerade noch so wenn sein muss krieg ich das zeug runter
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich trinke gerne mal ein Bier, obwohl ich hauptsaechlich Wein bevorzuge. Ich mag aber nur Weizenbier und Lager. Dunkle Biere sind nicht mein Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren