Welche Lieder die sagen dass es mir leid tut????

Benutzer20757 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Ich suche ein paar lieder die sagen dass es jemandem leid tut bzw. mir!! Am besten ist es wenn sie deutsch wären!!
MfG
 

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
passt nicht 100% aber versuch es mal mit Pur - Dass es dir leid tut....
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
is ja sicherlich eine süße idee von dir..ich würds dan aber doch lieber perönlich sagen....das is viel schöner als songs, briefe o.ä. ....
ansonsten so auf die schnelle fällt mir nix ein... senad "ich will nur noch dich" find ich schön aber is eher auf liebeserklärung und auch tanzbar..also wahrscheinlich nich so das,was du dir vorstellst..ich denk nochma nach und wenn mir was einfällt meld ich mich.!!
*liebe grüße*
 
B

Benutzer

Gast
versteck dich doch nicht hinter irgendwelchen Liedern... deine eigenen Worte haben 10 mal mehr Gewicht für deine Angebetete!
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
isch lieb disch mein sonnenschein
isch reschpektier nur disch



hihi
 

Benutzer20757 

Verbringt hier viel Zeit
jaa das mit dem entschuldigen und dass es mir leid tut was ich getan hab weiß sie ja schon längst...donnerstag fahr ich in urlaub und vorher will ich ihr noch n text geben der dazu passt...sie hat das nämlich auch ma gemacht hat mir n brief geschrieben und hat da nen songtext von silbermond reingeschrieben der sooooooooo gut zu uns gepasst hat!!naja das möchte ich jetz auch machen...
wenn euch nix einfällt dann setz ich mit heutebend selber noch hin und schreib was...
MfG
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich find silbermond mit unendlich auch sehr schön,wobei ich nich auf silbermond stehe! aber hey ,das is auch nich das richtige oder?
 

Benutzer28760 

Verbringt hier viel Zeit
sing karaoke sorry seems to be the hardest word :grin:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ein deutsches fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber "forgive me" von evanescence ist einfach wunderschön..
 
A

Benutzer

Gast
also wenn schon schnulze, dann aber bitte

please forgive me - bryan adams
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
chicago- hard to say i'm sorry

ub40 - sorry

roxette - i'm sorry

status quo - sorry

madonna - sorry

the hollies - sorry suzanne

the platters - i'm sorry

hot choclate - i'm sorry

john denver - i'm sorry

peter maffay - sorry lady

the moody blues - sorry

lupine howl - can you forgive me?

peggy lee - my love, forgive me

harry belafonte - gomen nasai

melissa etheridge - please forgive me

john lennon - forgive me, my little flower princess

wetwetwet - don't want to forgive me now

laith al deen - es tut mir leid

band ohne namen - es tut mir leid (naja, passt nicht wirklich)

mundstuhl - pasha (sorry, eins, zwei, tut mir leid)

son guku - tut mir leid



... also für jeden geschmack was dabei.
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde du solltest selber etwas schreiben! das is viel persönlciher und kommt bei ihr mit sicherheit auch besser an!
 

Benutzer57319 

Verbringt hier viel Zeit
was ich dir empfehlen kann is von

Söhnne Manheims : zurueck_zu_dir
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren