welche lieben worte kann man sagen nach dem gv?

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
was kann man denn beispielsweise liebes zu seinem partner sagen nach dem gv, also noch über-, neben- oder ineinanderliegend sagen, wenns das erste mal mit dem partner ist und man nicht direkt die worte "ich liebe dich" sagen will, weil man sich nun mal noch nicht so gut kennt oder nicht weiß, ob es wirklich liebe ist, oder sich noch liebe entwickeln kann?

bzw erinner ihr euch noch an eure zärtlichen worte?
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm... ich hatte zwar noch keinen gv, aber ich würde mal sagen: mach das spontan. würde mir da keine gedanken drüber machen, was ich sagen könnte. finde, dass es schöner/"besser"/ehrlicher ist, wenn man einfach spontan sagt, was man denkt und fühlt. wenn du dir vorher sagst "das und das sag ich", dann kann es ja sein, dass es gar nicht so ist, dass du "das und das" spürst/sagen willst, wenn ihr das erste mal miteinander geschlafen habt.
also: ich würde es spontan handhaben.

gruß, engel...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
... sag einfach, was dir in den Kopf kommt. Das kann dann z.B. sein "Es war/ist wunderschön mit dir".
 

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
Chérie schrieb:
... sag einfach, was dir in den Kopf kommt. Das kann dann z.B. sein "Es war/ist wunderschön mit dir".

ja genau den satz hab ich erwartet, aber der klingt immer so, als ob die sache dann abgeschlossen wär und man sich danach nie wieder so nah kommen würde. ich würde den satz in nem anderen stilleren moment ein paar tage danach sagen.

und das mit dem spontan - ja das ist mir ja schon klar, aber ich wollte mich gerne inspirieren lassen und da hilft mir eine solche antwort nicht weite.r
 
M

Benutzer

Gast
Bloß nicht sagen.. Na Schatz wie war es für Dich :wuerg:

Ganz wichtig... weiter zusammen Kuscheln, Frauen mögen das
Glaub ich jedenfalls :grin:

Sei einfach locker wie immer Du zu Ihr bist :zwinker:
 

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
öhm du meinst "zu ihm" - :zwinker: also der satz "na schatz wir wars" ist ja mal total daneben. aber andererseits kann man ihn auch humorvoll betrachten.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab glaube ich noch nie sowas nach dem Sex gesagt. Irgendwie ergeben sich immer Themen über die man reden kann. Sowas wie wunderschön wird auch erst einige Zeit später gesagt.
 
I

Benutzer

Gast
ich würde sagen da gibt es eigentlich kaum was...
man könnte "ich liebe dich"
oder sowas sagen ,
aber eigentlich schließ ich mich den anderen an ...
meine freundin und ich kuscheln meistens danach einfach nur
man muss ja nich gleich wieder reden:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
alles ausser ein kurzes "ich liebe dich" wär direkt danach schon zu viel. die meisten männer brauchen danach einfach ein bisschen ruhe, also einfach ein bisschen kuscheln aber nicht auf teufel komm raus über gott und die welt reden.
 

Benutzer26430 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nur kuscheln und sich lieb haben :gluecklic
ohne worte kann man auch viel sagen :zwinker:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ach hab grad eben gesehen das du n mädel bist! *lach*

ne dann brauchste nix zu sagen... :grin:

ein Freund hat mir mal nen coolen spruchgedrückt (ich hoffe er hats nur lustig gemeint)

Was machen Frauen nach dem Sex?
-> stören...

also reden wollen die bestimmt net... :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
membran schrieb:
was kann man denn beispielsweise liebes zu seinem partner sagen nach dem gv, also noch über-, neben- oder ineinanderliegend sagen, wenns das erste mal mit dem partner ist und man nicht direkt die worte "ich liebe dich" sagen will, weil man sich nun mal noch nicht so gut kennt oder nicht weiß, ob es wirklich liebe ist, oder sich noch liebe entwickeln kann?

bzw erinner ihr euch noch an eure zärtlichen worte?

sag doch einfach: "von allen warst du bis jetzt der beste!" :grin:

deine frage hört sich so an als meinst du das da unbedingt sprechzwang herrscht.

wenn du was sagen willst dann sag das was dir gerade durch den kopf geht. wenn es das falsche war wirst du das dann schon merken und beim nächsten mal was anderes sagen.

jetzt hier in einem forum zu fragen was ich nach dem sex zu meinem schnucki sage würde mir nicht einfallen.
was willst du denn dann machen.
ein spickzettel zum ablesen der sätz die dir hier noch geboten werden?
da ist wohl eigeninitiative gefragt, die du sicherlich hast.
sei nicht so unsicher. wird schon das richtige sein was dir einfällt.

und wenn du schweigen willst dann schweige.


lg
kerl
 
D

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
sag doch einfach: "von allen warst du bis jetzt der beste!" :grin:

:grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin: - :grin:

GENIAL :!:

Den werd ich gleich heut benützen *g Ich hoff mein Allerliebster kommt sich nicht allzu veräppelt vor. Kommt mir vor wie die Aussage "Mein Lieblingssohn", wenn man nur einen hat :eek4:

PS Im Ernst... ich werd das heut zu ihm sagen :karate-ki
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du nicht, dass er dann den Eindruck kriegt, du wärst duie Dorfmatratze?
Ich würd gar nix sagen, bloß drücken, noch ein bisschen liegen bleiben, wieder runter kommen.
"Ich liebe dich" kurz nach dem großen O rausgedrückt find ich oberpeinlich. So nach dem Motto: "Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaaaaaaaaaaaa. Pfffffffffffffffft. Uff. Ich liebe dich." Dreh weg. Schlaf...
 
D

Benutzer

Gast
membran schrieb:
wenns das erste mal mit dem partner ist

Achso, ich hatte es allg. als das 1. Mal aufgefasst.
Wenns das 1. Mal mit dem Partner ist, dann passt der Satz nicht.

Mein Freund ist aber der erste... von daher... passt das eben schon.
Nix Dorfmatratze :grin:
 
B

Benutzer

Gast
oder wie wäre es mit

"Du bist in meiner Liste unter den Top10" :link:

:schuechte naja scherz ne? :engel:
 
M

Benutzer

Gast
also ich finde eigentlich keinen spruch irgendwie fehl am platz,wenn man das grade wirklich so empfindet
wenn der mann zb wirklich ganz besonders gut war,dann kann man das auch ruhig sagen ich glaube nicht,dass es einen stören würde sowas zu hören
vielleicht hatte er auch eine interessante stellung die man noch nicht kannte oder der orgi war ganz besonders intensiv,sowas kann man auch mal erwähnen
ansonten gibt es doch so viele sätze die man sagen kann
 
G

Benutzer

Gast
einer meinte mal "er hätte mich gern" - ich hätt lieber gehabt er sagt gar nichts als sowas. gern. ich hab viele leute "gern", aber in den war ich bis über alle ohren verschossen. :schuechte nein im ernst, all diese konstruierten sachen wirken doch total gekünstelt und im nachhinein war das wahrscheinlich das ehrlichste, was ein mann mir je direkt nach dem sex gesagt hat. wobei ich ja eine verfechterin der stummen zigarette danach bin. oder stilles kuscheln. oder beides.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso hat man das erste mal mit einem, bei dem man nicht sicher ist ob man ihn liebt? :ratlos:
Oder meinst du du bist NOCH nicht sicher ob du es als Liebe und nichtmehr als verliebtheit bezeichnen kannst?
"ich bin sooo verliebt in dich!"?? :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren