• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Lautaeusserungen von Maennern werden von Frauen beim Sex favorisiert?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Da ich bestaendig an mir selbst arbeite, wuesste ich nun zu gerne, was beim Sex an Ausspruechen/ Ausrufen/ sonstigem comme il faut ist, um Frauen ein moeglichst positives Sexerlebnis zu verschaffen. Ladies, was hoert Ihr gern?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
leichtes stöhnen, seufzen, schnurren, alles mögliche..
ich steh drauf, wenn der mann sich auch "äussert"
er kann auch gern wünsche äussern, vorschläge machen, tipps geben :ROFLMAO:
ich mag feedback immer.. :grin:
mich macht es eher irre, wenn der mann stumm ist und so gar keine äusserung kommt

und ich LIEBE es, wenn er mir vor seinem orgasmus laut mitteilt, dass er JETZT kommen wird..
ich find das meist ziemlich heiß und komme in dem zusammenhang auch oft nochmal..

und gern auch dirty talk.. kopfkino teilen, usw ich höre es einfach gern, wenn er mir seine gedanken mitteilt...
muss aber nen gewissen stil haben.. sonst wird schnell plump und ich muss lachen :whistle::engel:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Manche Frauen geben gerne Modalitaetsangaben - "schneller! tiefer! haerter!..." Gibt es Woerter, die man als Mann verwenden kann, um zu beeindrucken?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Manche Frauen geben gerne Modalitaetsangaben - "schneller! tiefer! haerter!..." Gibt es Woerter, die man als Mann verwenden kann, um zu beeindrucken?
du fühlst dich so gut an..
ich bin so gern (so tief) in dir
ich fick dich so gern/ so gern mit dir
ich spüre dich so intensiv.. verbunden mit seufzen oder stöhnen...
oder auch mal: halt still-ich will dich **

meintest du solche äusserungen vom mann?
mich törnt es an:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
"Fuck", meinen Namen (entweder meinen richtigen Vornamen oder auch Harley), "Geil", "Fick mich", "Danke", "Au", wimmern, weinen, schreien,...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich mag "Ich liebe es, Dich zu ficken" oder "Du fühlst Dich geil / eng / fantastisch an". Und eines der erotischsten Erlebnisse der letzten Zeit war eine Nummer mit meinem Liebhaber, der mir beim Stoßen ins Ohr flüsterte, wie es abläuft, wenn meine beste Freundin und ich ihn gemeinsam vernaschen. Das war sehr, sehr gut :smile:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Stöhnen, "Anfeuern", Dirty Talk in vielen verschiedenen Facetten, Anweisungen, alles was mir zeigt, dass er es geil findet
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was gut ankommt ist das dt. StGB auf Swahili aufsagen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich bevorzuge ganz klar stimmungsfühllaute - also seufzen, stöhnen, sonstiges. "anweisungen" oder "anfeuern" demotiviert mich eher mal, das bedeutet ja, es ist aktuell nicht gut genug - und da ich mir immer alle mühe gebe würde das auch bedeuten, dass ich nicht gut genug bin.

was anderes ists, wenn das paar verschiedene spielereien bevorzugt und es dabei nicht um "schneller, härter, tiefer" geht - dann habe ich durchaus gerne eine info, was ihm grade am besten gefallen würde.

wenns sein muss gehen auch komplimente in ausgesprochenen worten, aber das ist nicht halb so schön wie sonstige laute.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich mag Akustik beim Sex :engel:
Stöhnen, Dirty Talk...
Alles gerne gehört von mir :drool:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich stimme @sabe74 vollumfänglich zu. Ich steh auf Lautäußerungen beim Sex. :link:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Da ich bestaendig an mir selbst arbeite, wuesste ich nun zu gerne, was beim Sex an Ausspruechen/ Ausrufen/ sonstigem comme il faut ist, um Frauen ein moeglichst positives Sexerlebnis zu verschaffen. Ladies, was hoert Ihr gern?
Jedenfalls nichts mühsam Antrainiertes (so ein bisschen klingt deine Frage danach)...
Wenn jemand gern stöhnt, soll er stöhnen. Wenn jemand gern still genießt, soll er still genießen.
Tendenziell mag ich Dirty Talk, finde es aber auch heiß, wenn man mir schmutzige Gedanken beim Sex nonverbal kommuniziert. :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Jedenfalls nichts mühsam Antrainiertes (so ein bisschen klingt deine Frage danach)...
Wenn jemand gern stöhnt, soll er stöhnen. Wenn jemand gern still genießt, soll er still genießen.
Tendenziell mag ich auch Dirty Talk, komme aber auch klar, wenn man mir schmutzige Gedanken beim Sex nonverbal kommuniziert. :zwinker:
Verstehe. Na, kann ich ja "Panthea" von Oscar Wilde wieder wegpacken.
:whistle:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich nehme mich mal aufgrund passiven AVs als Frau wahr... :grin:

Für mich ist es eher die richtige Kombination aus Berührungen und verbalen Lautäußerungen. Spezielle Lautäußerungen machen mich nur an, wenn alles andere auch passt. Die Bewegungen müssen sich gut anfühlen, ich brauch seine Zunge in meinem Mund... und alles andere sind einfach nur zusätzliche Trigger.

Ich finde das Gefühl ungemein erregend zu wissen, dass er mit jeder Zelle bei mir ist. Mit seinem Körper, seinem Geist, seiner Seele. Blickkontakt. Berührungen. Verbale Bekundungen die authentisch sind. Da ist für mich ggf. ein Seufzen erregender als ein "erzwungenes Kompliment".
Beim Sex ist man eh so empfindsam (also zumindest ich), dass mir nie etwas entgeht und ich ganz genau fühle, was eine vollkommen echte Artikulation ist.

Was mich z. B. anmacht:
-zittriger Atem (zittern ist so authentisch und erregend)
-Komplimente für die Stelle meines Körpers, mit der er sich gerade vergnügt. :ashamed: Ich finde es heiß, wenn er kommentiert, wie warm, heiß, eng, samtig, feucht, glitschig, pulsierend etc. ich mich anfühle, wenn er kommentiert, was er empfindet wenn er in mich eindringt. Wie er hinein gezogen wird, wie es zuckt, wie mein Herz dort klopft. -> Noch besser wirds bei Blickkontakt und Küssen, die die Komplimente unterstreichen
-schweres Atmen ist heiß - am besten gegen eine Stelle, wo ichs auch spüren kann. Nicht nur hören. Meine Halsbeuge, mein Ohr... ich finde es abturnend, wenn der Partner stöhnend anderswo hin guckt oder mit seiner Aufmerksamkeit nicht bei mir ist (ich muss wissen, dass es ICH bin, der das in ihm auslöst)
-raues, dunkles Stöhnen kann sehr heiß sein, also Richtung knurren
-ich mag Dirty Talk (meistens auch irgendwie im Kontext mit meiner ganz bestimmten Körperöffnung und meinen Brustwarzen)
-ich finde auch Anweisungen heiß, die ich leicht ausführen kann (z. B. Beine weiter auseinander, Knie zusammen drücken, still halten, unten bleiben etc....) -> Anweisungen die nicht leicht auszuführen sind, stressen mich (z. B. beim Reiten schneller machen, wenn ich eh schon Muskelkater hab und mich kaum noch bewegen kann :rolleyes: Da erreicht er eher das Gegenteil -> erschöpftes Päuschen. Oder ich steh auf und hol mir was zu trinken.:smile:)
-allgemein machen mich Komplimente an... wie weich meine Haut ist, wie schön meine Augen, wie gut ich rieche... und wenn er mich dabei noch überall anfasst und streichelt und leise stöhnt und seufzt dann ist das himmlisch für mich, weil ich es ihm dann glauben kann. -> Sein Penis ist schließlich steif, also muss es stimmen. Und Glaubwürdigkeit erregt mich, weil sie mein Selbstwertgefühl pusht
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #15
Alles von stöhnen über Dirty Talk bis zu Anweisungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Und persönlich nehmen sollte man da schon mal gar nichts....bin erstaunt was einige unter "dirty" verstehen.....
Also du sagst mir jetzt, was ich persönlich empfinden darf? Und was man unter dirty verstehen darf?:confused:

Du weißt doch gar nicht, was dirty talk für mich ausmacht?
Ist mir doch Bratwurst, was Andere darunter verstehen, so lange ich mit meinen Sexpartner da auf einer Wellenlänge liege.

"Du verfickte Sau" empfinde ich eben als unpassend. Mich darf man gerne Fickstück, Hure, Luder, Biest oder Schlampe nennen, aber "Sau"?
Ich finde einfach Tierbezeichnungen (außer Katze) für mich als unpassend. Ich seh' nicht aus wie eine Sau, ich rieche nicht wie eine Sau, ich mache keine Geräusche wie eine Sau - ich will eben nicht mit Sau assoziiert werden.

Mein Mann ist auch kein "Hengst", "Tiger","Stier" oder "Wilder Eber" - das passt einfach nicht zu uns.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Tiernamen sind auch etwas, was gar nicht geht. Wenn uns schon jemand anschreibt mit "Und, ist sie denn auch ne geile Dreilochstute/Ehestute/Sau/..." ist bei mir der Ofen aus. Komplett.
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Natürlich ist es gestattet, nur finde ich nicht, dass "du bist so geil" kein Dirty Talk ist (je nach Kontext und Betonung kann es dies SEHR gut sein) und "verfickte Sau" das Non Plus Ultra in dem Bereich ist. Würde mir jemand mit verfickte Sau kommen, würde ich wohl höchst irritiert sein.

Und, mit der "ins Gesicht pinkel"-Nummer liegst du falsch bei mir, vermutlich verwechselst du mich da.

Alles, was ich im sexuellen Kontext tue, ist persönlich gemeint. Daher würde ich auch beim Sex nie jemanden zB als dumm oder wertlos betiteln.


Hab jetzt keine Muße irgendwelche alten Threads herauszukramen, ich meinte mich erinnern zu können, dass Natursekt in deinem Sexualeben vorkommt.Wie auch immer....du hast es ja jetzt offiziell widerlegt.Ich nehme "Dirty Talk" jedenfalls nicht persönlich.Wenn mir jemand beim Sex sagen würde, dass ich ein geiler "Bock" bin, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, mich mit einem Bock zu identifizieren...da ticken wir wohl sehr unterschiedlich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Hab jetzt keine Muße irgendwelche alten Threads herauszukramen, ich meinte mich erinnern zu können, dass Natursekt in deinem Sexualeben vorkommt.Wie auch immer....du hast es ja jetzt offiziell widerlegt.Ich nehme "Dirty Talk" jedenfalls nicht persönlich.Wenn mir jemand beim Sex sagen würde, dass ich ein geiler "Bock" bin, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, mich mit einem Bock zu identifizieren...da ticken wir wohl sehr unterschiedlich.

Dem ist wohl so, ich spiele beim Sex einfach keine Rolle - ich bin ich und meine Partner sind meine Partner. Wenn ich meinen Mann eine arschfickgeile Schlampe nenne - dann weil er eine ist. :grin:

Ich habe einen Kink, der mit NS zu tun hat. Aber a) hat der 0 mit ins Gesicht pissen zu tun und b) lebe ich den aktuell nicht aus. Vielleicht vermischst du aber auch meine Aussage da mit rein, dass ich gerne Menschen ins Gesicht spritze (Squirting).
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Tiernamen sind auch etwas, was gar nicht geht. Wenn uns schon jemand anschreibt mit "Und, ist sie denn auch ne geile Dreilochstute/Ehestute/Sau/..." ist bei mir der Ofen aus. Komplett.



Wie gesagt ich empfinde "geiler Hengst" usw. als ein Synonym für geiler Stecher , wie sagt man so schön "Umgangssprache"....mache mir da weiter keine tiefgründigen Gedanken...du scheinst da anscheinend tieferes mit zu verbinden.
[doublepost=1461354385,1461354271][/doublepost]
Dem ist wohl so, ich spiele beim Sex einfach keine Rolle - ich bin ich und meine Partner sind meine Partner. Wenn ich meinen Mann eine arschfickgeile Schlampe nenne - dann weil er eine ist. :grin:

Ich habe einen Kink, der mit NS zu tun hat. Aber a) hat der 0 mit ins Gesicht pissen zu tun und b) lebe ich den aktuell nicht aus. Vielleicht vermischst du aber auch meine Aussage da mit rein, dass ich gerne Menschen ins Gesicht spritze (Squirting).



Stimmt sich ins Gesicht "squirten" zu lassen ist eine weitaus größere Ehre, als sich anpinkeln zu lassen:zwinker:
[doublepost=1461354642][/doublepost]
Also du sagst mir jetzt, was ich persönlich empfinden darf? Und was man unter dirty verstehen darf?:confused:

Du weißt doch gar nicht, was dirty talk für mich ausmacht?
Ist mir doch Bratwurst, was Andere darunter verstehen, so lange ich mit meinen Sexpartner da auf einer Wellenlänge liege.

"Du verfickte Sau" empfinde ich eben als unpassend. Mich darf man gerne Fickstück, Hure, Luder, Biest oder Schlampe nennen, aber "Sau"?
Ich finde einfach Tierbezeichnungen (außer Katze) für mich als unpassend. Ich seh' nicht aus wie eine Sau, ich rieche nicht wie eine Sau, ich mache keine Geräusche wie eine Sau - ich will eben nicht mit Sau assoziiert werden.

Mein Mann ist auch kein "Hengst", "Tiger","Stier" oder "Wilder Eber" - das passt einfach nicht zu uns.



Hmm...riechst du denn wie eine Katze?Und machst du beim Sex Miaaau:rolleyes:?

Nein, ich habe nun wirklich gar kein Interesse dir zusagen, was du empfinden darfst.....dann würdest du mir wohlmöglich noch die Augen auskratzen mit deinen scharfen Krallen :schuettel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Wie gesagt ich empfinde "geiler Hengst" usw. als ein Synonym für geiler Stecher , wie sagt man so schön "Umgangssprache"....mache mir da weiter keine tiefgründigen Gedanken...du scheinst da anscheinend tieferes mit zu verbinden.

Nö, du machst da grade ne viel grössere Sache draus als es ist. :grin: Es ist nichts "tieferes". Ich finde Stute, Hengst, Sau und Tiger einfach nicht geil. Sind keine Begriffe, mit denen ich meine Partner in irgendeiner Form assoziiere und mich selbst auch nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #31
Nö, du machst da grade ne viel grössere Sache draus als es ist. :grin: Es ist nichts "tieferes". Ich finde Stute, Hengst, Sau und Tiger einfach nicht geil. Sind keine Begriffe, mit denen ich meine Partner in irgendeiner Form assoziiere und mich selbst auch nicht.



Danke, nun hab auch ich dich verstanden:jaa::bier:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Hmm...riechst du denn wie eine Katze?Und machst du beim Sex Miaaau:rolleyes:?
Dir fehlt etwas die Fantasie für Furry-role-play, aber das sehe ich dir nach.:smile:

Off-Topic:
Kannst du mir erklären, warum genau du unsere beiden Einstellungen so vehement angehst? Was bringt es dir?
Ich habe einfach gewisse Dinge, die mich anturnen oder abturnen, was hinterfragst du das denn?:confused:
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Dir fehlt etwas die Fantasie für Furry-role-play, aber das sehe ich dir nach.:smile:

Off-Topic:
Kannst du mir erklären, warum genau du unsere beiden Einstellungen so vehement angehst? Was bringt es dir?
Ich habe einfach gewisse Dinge, die mich anturnen oder abturnen, was hinterfragst du das denn?:confused:




Hey das tue ich doch gar nicht....der Auslöser war, das "HarleyQuinn" "sehe ich anders" geklickt hat, was ich absolut Ok finde...allerdings hat mich bei ihr die Begründung interessiert.Deswegen habe ich nachgehakt....man kann es auch positiv betrachten, ich habe mich für Ihre Antwort interessiert!

Und das ich manchmal provokant formuliere ist bekannt, das ist aber in der Regel nicht böse gemeint.Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass ich eigentlich ein ganz lieber Kerl bin:jaa:
Nein ich habe überhaupt nichts gegen eure Einstellungen, und hinterfragen tue grundsätzlich vieles.Das hat Vor-und nachteile:thumbsup:
[doublepost=1461356174,1461355855][/doublepost]Man muss doch auch diskutieren können ohne das immer gleich persönlich zu nehmen.....und leider verstehen viele meinen zugegebenerMaßen eigenwilligen und manchmal scharfen Humor nicht:rolleyes:Aber so bin ich nunmal:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
und leider verstehen viele meinen zugegebenerMaßen eigenwilligen und manchmal scharfen Humor nicht:rolleyes:Aber so bin ich nunmal:smile:
Pass auf, ich hab nichts gegen Humor. Aber solche Aussagen:
Hmm...riechst du denn wie eine Katze?Und machst du beim Sex Miaaau:rolleyes:?

Nein, ich habe nun wirklich gar kein Interesse dir zusagen, was du empfinden darfst.....dann würdest du mir wohlmöglich noch die Augen auskratzen mit deinen scharfen Krallen :schuettel:
sind einfach fernab jeglicher konstruktiver Diskussion. Und da vergeht es einem auch, dir die eigene Empfindung zu schildern.

Aber ich bin nicht nachtragend, Schwamm drüber. Ich werde nur nicht gerne vorgeführt - erst recht nicht, mit meinen sexuellen Kinks. Empathie und so.
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Pass auf, ich hab nichts gegen Humor. Aber solche Aussagen:

sind einfach fernab jeglicher konstruktiver Diskussion. Und da vergeht es einem auch, dir die eigene Empfindung zu schildern.

Aber ich bin nicht nachtragend, Schwamm drüber. Ich werde nur nicht gerne vorgeführt - erst recht nicht, mit meinen sexuellen Kinks. Empathie und so.


Tut mir Leid!Ja Empathie....wollte dich nicht vorführen!
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #36
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Heul nicht rum. :tongue: PENIS :zwinker:

@Siska1981
Du Empathiebolzen :bier:


Ich kann auch was dazu beitragen.
Meine Frau und ich hatten mal nur so bei der Vögelei rum gealbert.
Sie sagte zu mir : Du Tier, sag mir was dreckiges.
Ich : Küche
Da war Schluss mit poppen. Wir konnten nur noch lachen. :grin:
Zu Ende gepoppt haben wir erst am nächsten Morgen. Es ging an dem Abend einfach nicht mehr.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie wär es, beim Sex ein kleines Liedchen zu trällern: Wenn nicht jetzt, wann dann.........:argh:

Sorry, wenn ich da wenig hilfreich bin, aber das kommt bei mir intuitiv :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #39
Wie wär es, beim Sex ein kleines Liedchen zu trällern: Wenn nicht jetzt, wann dann.........:argh:

Sorry, wenn ich da wenig hilfreich bin, aber das kommt bei mir intuitiv :drool:



Die Reaktion der Frau wäre lustig:ROFLMAO:Könnte allerdings sein, dass sie dann nicht mehr kommt...:rolleyes:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Welche Lautaeusserungen von Maennern werden von Frauen beim Sex favorisiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren