Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Kosewörter gebt ihr eurem Freund?
ThemenstarterDelfin
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Soso, Kosenamen also!
Also, Maus, Mäuschen, Hase, Häschen, Schnuckie, Süße, Süßer, Bärchen, Liebling, oda der Name verniedlicht (falls es geht!)! Das sind die, die mir grad so auf Anhieb eingefallen sind...!Is ja Geschmackssache, ob man lieber ein Hase oda ein Mäuschen sein will! Nennt hier jemand seinen Freund Pferdchen ?? :clown:
Erstmal würde ich vorschlagen [VORNAME]chen.
Bsp: Lisachen oder Annachen oder bei den männlichen Wesen Andrechen oder Frankchen.
Dann gibt es noch Schnucki, Schnuckel, Schnuckelchen, Mausi, Mäuschen, Engel, Engelchen, Schatz usw.
Wir haben unter "Ideen für Verliebte" auch die Rubrik "Kosenamen" - werde die Verschläge hier auch in unsere Webseiten übernehmen...
bitte noch zahlreiche Einträge
also wir haben auch verschiedene Kosenamen.
Das Wort Schatz fällt eigentlich am meisten.
Ansonsten nenn ich sie Bubbu(lein) und mich kann man auch mal Dicker nennen (wo sie recht hat hat sie recht )
also mein freund nennt mich: hasi,schatz,maus,mäuschen,häschen und knackarsch hm glaub das wars.
ich nenn meinen freund:schatz,schatzi,schweinchen(weil er im japanischen sternzeichen schwein is deshalb ich auch hase weil ich in japan hase bin)un manchmal schieflippe weil er die manchmal so macht.
un mein ex mein bester kumpel nennt mich oft klammeraffe.weil ich so anhänglich bin
Wo um alles in der Welt findet man einen 4 Jahre alten Beitrag?! (Und wie zum Henker kann man den riesigen roten Warnhinweis übersehen, dass das Thema doch schon ein bissle älter ist..)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.