Welche Konzerte geplant?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
echt? cool. ich bin erst anfang des jahres auf die gekommen, müssen ja live ordentlich abgehen *.*

ansonsten:

wo spielen die denn? ich seh sie zwar bei RaR, aber son 'richtiges' konzert würde ich mir auch gern antun :smile:

hab callejon jez scho 5 mal gesehn, die ersten beiden male war schrecklich - der Sänger ist seeehr gewöhnungsbedürftig.

Schlägt sich dauernd mit der Hand gegen den Kopf, und nja, die Ansagen sind auch sehr komisch gewählt^^

aber sonst - spielerisch supergeil und mittlerweile ist der sänger au nimmer ganz sooo schlimm.

Ähm, Enter Shikari ist grad auf tour:

25.04.09 - Bochum (D) – Zeche
26.04.09 - Köln (D) – Live Music Hall
27.04.09 - Hamburg (D) – Markthalle
28.04.09 - Berlin (D) – Postbahnhof
30.04.09 - München (D) – Theater im Schlachthof

und ich bin eben in München am Start.

hab die mal vor 3 Jahren auf m Festival gesehn, da waren sie auch sehr gut, aber da können sie ja nicht so lange spielen und haben auch nicht die technischen Möglichkeiten, einen super Auftritt hinzulegen.

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Depeche Mode, Frankfurt, 12. Juni

nlmda.gif

M

Benutzer

Gast
Uhh, bald isses soweit:

Peter Fox
- 12.6. und 13.6. in Berlin (Wuhlheide) :herz:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir am Samstag 2 Karten für GREEN DAY im Nov. in Wien gekauft. Damit wird ein Jugendtraum endlich wahr :smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Als nächstes stehn bei mir Rar und Hurricane an und dann:

29.06. NIN in DDorf
07.07. NIN in Paris

Ich freu mich schon so :herz: :herz:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee es gibt noch Karten(Hier) - nur der Presale für die Nin.com super duper Plätze mit dem extra Eingang ist schon ausverkauft :zwinker:

Benutzer11712  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Die Eagles und Neil Young,beide im Juni in der O2 - World zu Berlin.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich fand das Paladium richtig schlecht, bin froh, dass es nicht dort stattfindet :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hm bei meinem letzten Konzert in der Philpshalle stand ich hinter dem ersten Wellenbrecher und der Sound war so kacke/leise das man sich bei laufendem Konzert unterhalten konnte und man leider mehr seine Mitmenschen als das Konzert gehört hat. Ich hoffe einfach das es diesmal nicht so ist.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
... der Sound war so kacke/leise das man sich bei laufendem Konzert unterhalten konnte ....
Wobei das ja auch z.T. schwer vom Veranstalter (also Band/Künstler/was auch immer) abhängt. Gibts ja auch immer die, die's je nach Hallenakkustik völlig über- oder untertreiben.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wobei das ja auch z.T. schwer vom Veranstalter (also Band/Künstler/was auch immer) abhängt. Gibts ja auch immer die, die's je nach Hallenakkustik völlig über- oder untertreiben.
Ja das stimmt wohl - hoffen wir einfach das beste :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren