Welche Konzerte geplant?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ane Brun neulich war grandios. Geile Band dabei.

Dank Ticketgewinn war ich mittlerweile auch bei Wild Beasts (Berghain, Berlin), Sonntag ebenfalls dank Freikarte The Sandwitches, von denen kenn ich kaum was, aber Freikartengewinne waren schon öfter für eine Überraschung gut...

Nächste größere Termine:
Fink (UK), Leipzig
Ukuele Orchestra of Great Britain, Berlin
Niels Frevert, Berlin
The Walkabouts, Berlin
Nils Koppruch und der Wald, Hamburg

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Niels Frevert, Berlin

DAS ist SO gemein. Das ist so gemein. Das ist so gemein. Das ist so gemein!!!!!!!!!

Ich warte schon ewig auf ein Konzert von ihm und dann kommt er mit einem neuen Album und Tour, wenn ich nicht da bin. Das ist so gemein!

Und das Gleiche gilt für dich, Peter Licht.

23.11. - William Fitzsimmons

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
DAS ist SO gemein. Das ist so gemein. Das ist so gemein. Das ist so gemein!!!!!!!!!

Ich warte schon ewig auf ein Konzert von ihm und dann kommt er mit einem neuen Album und Tour, wenn ich nicht da bin. Das ist so gemein!
:cry: Huch. Wo biste denn? Und wann wieder "da"? Vielleicht gibts ja 2012 weitere Konzerte von ihm.
Es war ja auch nicht zu erwarten, dass er heuer schon wieder ein Album veröffentlicht, gemessen am sonstigen Abstand... :zwinker:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Für nächstes Jahr hab ich schon Karten für Rocco Del Schlacko und 3 Doors Down am 27.02.12

K

Benutzer

Gast

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Blindes Huhn Ticket oder gabs schon Bekanntgaben? Überleg auch mir nächstes Jahr mal wieder die Ehre zu geben, falls gute Bands kommen sollten!

Bilndes Huhn ... hab ich immer !

Bekanntgabungen gabs aber auch schon :zwinker:

Jennifer Rostock
Boysetsfire
Royal Repuplic
Heaven Shall Burn

Rocco del Schlacko > start your summer - Openair an der Saar

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 -----------

Sei mal froh dafür ne Karte bekommen zu haben, wenn ich mir jetzt die Preise bei Ebay ansehe wird mir schwindelig.

die Karten für Rammstein sind Personalisiert ... Ebay bringt also nix da dann ein anderer Name auf der Karte steht :zwinker:

Ich hab aber das Glück ich hab auch eine ... war gar nicht so einfach so schnell wie die ausverkauft waren

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
die Karten für Rammstein sind Personalisiert ... Ebay bringt also nix da dann ein anderer Name auf der Karte steht :zwinker:

Ich hab aber das Glück ich hab auch eine ... war gar nicht so einfach so schnell wie die ausverkauft waren

Man kann die aber umschreiben lassen, das kostet halt 7€ oder so :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wahrscheinlich Rise Against im März.
Definitiv: Rock am Ring 2012!

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
@coolchica:
Na dann sehen wir uns nicht nur im Dezember sondern auch Pfingsten :zwinker:
Bin auch Rock am Ring...hab karten Geschenkt bekommen... wäre aber auch so da gewesen :zwinker:

2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Update, Karten hab ich bis jetzt nur für

18.02 Two Door Cinema Club & Metronomy

gerne sehen bzw. am planen
- Maccabees im Januar
- Field Day London 02.06 (Franz Ferdinand, Beirut .. )
- Rocco del Schlacko (im August?>
- Destination White in Amsterdam, 07.07
- Southside (Juli?)
- und unbedingt Chemical Brothers in London falls sie vor Juli in London spielen sollten.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Am 21.1. erstmal die FM4-Geburtstagfeier
im Juni Die Aerzte
evtl. noch Southside

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren