Welche Konzerte geplant?

Benutzer94214 

Sorgt für Gesprächsstoff
War vor kurzem bei Phoenix in Berlin. Und gestern war ich bei PLACEBO :smile: :smile:
Am Mittwoch geht's dann ab zu The Prodigy! :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
The Ukulele Orchestra of Great Britain - gestern, 22. November 2009. Grandios.

Nicht geplant hatte ich ein Konzert von Mélanie Pain, dafür habe ich Karten gewonnen.

2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Peter Doherty war so ziemlich das schlechteste, was ich je an Konzerten gesehen habe.

3 Woche(n) später

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Neu geplant:

01.03.10 Imogen Heap in Hamburg
:herz: Hoffentlich klappt das!

16.-18.07.2010 MELT! 2010 in Gräfenhainichen/Ferropolis

D

Benutzer

Gast
Also AC/DC muss drin sein, eventuell Wacken ..... mal sehen...Ach ja, im Januar ist erst mal Helge Schneider dran...

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ende Februar Dead by Sunrise und im Juni dann wieder Rock im Park :smile2:

P

Benutzer

Gast
Also AC/DC muss drin sein, eventuell Wacken ..... mal sehen...Ach ja, im Januar ist erst mal Helge Schneider dran...

Bei Helge war ich letzte Woche in Mülheim. War nicht so toll wie sonst, aber schon gut :smile:.

Für dieses Jahr ist bisher nur Bodo Wartke geplant, das dann Ende März. Mal schauen was sich sonst so ergibt.

D

Benutzer

Gast
Ey, habe ich dir schon mal gesagt, dass du cool bist?

Off-Topic:
ICh weiß nicht.....du hast schon so viel zu mir gesagt....:eek:

"arme Sau" ...."süß"..... :tongue:

ICh fasse mal zusammen:

Eine arme, kalte und süße Sau....

:grin:

AC/DC hab ich ja schon so oft gesehen, 1980 das erste mal....Aber "my dirty D" will ja unbedingt noch mal...

ICh glaube kaum dass es für Wacken noch Karten gibt...es spielen ja Iron Maiden, Alice Cooper, Mötley Crue, Slayer.....

Alles schon gesehen....aber ich will mal wieder mein wallendes Haar auf einem Festival durch die Luft wirbeln... :mad:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
ICh weiß nicht.....du hast schon so viel zu mir gesagt....:eek:

"arme Sau" ...."süß"..... :tongue:

ICh fasse mal zusammen:

Eine arme, kalte und süße Sau....

:grin:

AC/DC hab ich ja schon so oft gesehen, 1980 das erste mal....Aber "my dirty D" will ja unbedingt noch mal...

ICh glaube kaum dass es für Wacken noch Karten gibt...es spielen ja Iron Maiden, Alice Cooper, Mötley Crue, Slayer.....

Alles schon gesehen....aber ich will mal wieder mein wallendes Haar auf einem Festival durch die Luft wirbeln... :mad:
Nun bist du doppelt cool...
Also übertreibs mal nicht... Kalte Sau wäre zu viel des Guten.. Coole Sau..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren