Welche Konfession????

A

Benutzer

Gast
Hi,

also mich wuerde mal die Konfessionsverteilung hier im Forum interessieren. Danke fuer die Antworten im vorraus.

Ich fang jetzt mal an: Ich bin roemisch-katolisch

Gruss ap

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch römisch-katholisch, aber eher zwangsweise :blablabla Will später vielleicht mal austreten :smile:

G

Benutzer

Gast
Noch in der ev.-reformierten Kirche, aber trete bald aus.

J

Benutzer

Gast
Ich zähle mich als interessiert am Rastafarianismus.
Jedoch lebe ich es nicht aus.

CU

Jahwes

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
buddhistisch ist nen bisschen falsch geschreiben...
aber ich bin evangelisch :grin:

E

Benutzer

Gast
römisch-katholisch, aber mir ist der ganze kirchenkram ziemlich egal. ich werde wohl auch austreten.

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir isses so dass ich eigentlich evangelisch bin, aber seit jahren nix mehr mit der kirche zu tun hab. ich kann mit dem ganzen gesabbel einfach nix anfangen.
austreten werd ich wohl nich. macht sich als angehender beamter nich wirklich so gut wenn man aus der kirche austritt. naja, egal.

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Original geschrieben von CheeseUs
austreten werd ich wohl nich. macht sich als angehender beamter nich wirklich so gut wenn man aus der kirche austritt. naja, egal.

Und wieso das?

D

Benutzer

Gast
römisch-katholisch, geh ab und zu in die kirche, aber nicht regelmäßig. hab aber auch nicht vor auszutreten :smile:

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
die katholen sind hier in der Mehrzahl !

lol,
gar nicht so lebensfeindlich.......

jaja, der karneval ist auch eher bei den kahtholen anzutrffen.......

erst richtig was schaffen,

dann die freuden genießen...........

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
rk.
Gehe zwar nur unregelmäßig in die Kirche, aber fühle mich dem Glauben schon irgendwo verbunden und habe daher auhc nicht vor auszutreten,

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
habe "keine" angeklickt, weil ich aus der kirche ausgetreten bin...vorher war ich aber evangelisch...

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin in keinem Glauben aufgezogen worden und werde wahrscheinlich auch nie irgendwo beitreten!
Kann mich damit irgendwie nicht identifizieren...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich bin katholisch, früher mit Allem drum & dran (Sängerknabe, Ministrant:engel: )
Ist nicht so schlimm, da ich zum Glück nicht Priester bin, brauch ich mir nicht drein reden lassen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren