Welche Kondommarke benutzt ihr?

G

Benutzer

Gast
Ich mag Benetton am liebsten. Spür damit mehr als mit Durex Emotion, andere marken hab ich ncoh nicht probiert.

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben anfangs viiiiiiiiiiiiele getestet, auch die billigen Marken. Jetzt sind wir bei Durex Emotions (die gaaaaaaaanz dünnen :drool: ) angekommen und bei denen werden wir wohl bleiben.

Die riechen nicht so extrem und man merkt sie eigentlich nicht. Anfangs hat mein Mann immer geschaut obs überhaupt noch da ist. Klasse. Ist zwar teurer als andere, aber das ist es uns wert!!!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das hängt davon ab wer sie kauft :grin:
normaler Weise Durex oder Condomi

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Durex Gefühlsecht und King Size. King Size passt auch ziemlich gut ^^ aber die Gefühlsecht find ich irgendwie besser...

...aber wir benutzen eh seit fast 5 Monaten oder so keine Kondome mehr (Pille..). Jetzt nur noch für Analsex.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten gefallen haben mir bisher die Durex "Gefühlsecht", auch wenn sie nicht so wirklich gefühlsecht waren.:zwinker:

Benutzer27495 

Verbringt hier viel Zeit
Habe in meiner letzten Beziehung nachher gar keine Kondome mehr benutzt, da sie die Pille genommen hat.
Habe füher aber mal Billy Boys benutzt und kann nur sagen, die sind echt nichts. Kam ich gar nicht mit zu Recht.

A

Benutzer

Gast
Ich sag nur Durex gefühlsecht einfach nur hammer! Die anderen Kondome sind immer zu eng oder unangenehm. Mit Durex kam ich bis jetzt immer klar. :smile:

Benutzer51534 

Verbringt hier viel Zeit
Am Besten Durex CONTACT. Sind nicht zu spüren, auch nicht für meine Freundin. :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ist ja eh alles Geschmackssache. Wir kommen mit Billy Boy gut zurecht.

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
DUREX Contact.
Notfallpackung falls die Pille mal nicht will.:zwinker:

Benutzer2244 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben jetzt immer Preventivo von Rossmann, ich find die gut
Grauenhaft fand ich damals Blausiegel. Aber Durex und Ritex sind auch nicht schlecht!!!!:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren