Welche Kondommarke benutzt ihr?

S

Benutzer

Gast
früher hatten wir durex, die sind schrott, die reissen irgendwie voll oft. jetzt nehmen wir fromms die sind gut

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten früher die rosanen fromms. haben zufällig mal die durex gefühlsecht gekauft und sind dabei geblieben. sind noch einen tick besser als die fromms

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, ich glaube, dass die durch entsprechende normen alle gleich vertrauenswürdig sind....

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Mit durex hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, im Moment liegt Durex topsafe im Schreibtisch und wartet auf Einsatz :grin: Billy Boy und Condomi hatte ich auch mal, haben mir aber beide nicht zugesagt.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen Condomi. Kann ich nur weiter empfehlen, sind wirklich klasse!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich muss dann Durex - Avanti
Ander sind mir leider nicht möglich :geknickt:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich finde zwar nach wie vor, dass Durex die besten Kondome herstellt. Gerade in den Bereichen Anlegefreundlichkeit und Gefühlsechtheit sind die gleichnamigen Durex-Kondome unschlagbar.
Da aber die Durex Kondome leider etwas teurer sind, bin ich auf die Produkte aus dem Hause Condomi aus Erfurt umgestiegen. Die sind ebenso reissfest (ausnahme: ultra thin) und beinahe gleich gefühlsecht. Condomis haben zwar keine Easy-On Form wie die Durex, aber wenn man im Kondomüberziehen geübt ist, ist dies auch kein Problem mehr. Zumindest nicht für mich.

Deshalb in letzter Zeit sehr oft Condomi Nature, aber auch Stimulation (gerippt und genoppt;merken aber die meisten Frauen nix von), Strawberry (rot mit Erdbeer-Aroma;riecht eher künstlich), Ultra Thin (extra dünn;damit traue ich mich nicht so richtig) und XXL (etwas größer;brauche ich zwar nicht aber zu groß sind sie auch nicht). Die aufgezählten Sorten sind in den Mischpackungen enthalten, mit Ausnahme von XXL.

Die Kondome von Preventivo, der angeblichen "Billigmarke" von Rossmann werden übrigens von der Firma Condomi in Erfurt hergestellt. Alle dort hergestellten Kondome unterliegen den selben Kontrollen, Bestimmungen, Prüfungen usw, egal was nachher auf der Verpackung steht.

Gleiches gilt übrigens für die Vulkan Kondome von Schlecker, welche bei Ritex in Bielefeld hergestellt werden.

So dann allen Gummi-Benutzern viel Spaß beim Anwenden dieser Teile!

gruß
phil

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, wollte ich eh machen, das genauer zu schreiben:

Durex Performa
Durex ComeTogether
Durex Mix
Durex Feeling
Durex Sensation

Komme mit Durex einfach am besten klar...

Benutzer46152 

Verbringt hier viel Zeit
Vulkan sensitive (extra feucht) - ist die Hausmarke von Schlecker(ihr wisst schon, der Einkaufsmarkt).

Nunya, zumindest habe ich diese immer benutzt, bevor meine Freundin die Pille bekam.

C

Benutzer

Gast
Durex, da es keine anderen Kondommarken ohne Latex gibt -.- :cry: :angryfire

^^

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
über die jahre meistens durex gefühlsecht, zwischendrin aber auch mal condomi, billy boy, die von müller, und andere die mir jetzt nicht einfallen. aber wie gesagt am häufigsten durex gefühlsecht.

T

Benutzer

Gast
früher hatten wir durex, die sind schrott, die reissen irgendwie voll oft.

war bei uns auch so. und dann haben wir noch eine billigmarke versucht, weiß aber den namen nicht mehr.

wir sind dann recht bald auf ein anderes verhütungsmittel umgestiegen, weil sie zu oft gerissen sind (grade die ganz dünnen) und durch die dickeren mein freund zu wenig gespürt hat.

wenn andere verhütungsmethoden möglich sind und man sich keine sorgen bezüglich krankheiten machen muss, bin ich nicht so für kondome, vor allem in einer fixen beziehung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren