Welche Kondommarke benutzt ihr?

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Ich würd gern mal wissen, welche Kondommarken ihr benutzt? Viele Benutzen wohl Billi Boy, aber aus irgendeinem Grund kann ich Billy Boy nicht vertrauen (weiß nicht warum, bis jetzt ist mit denen von Billy Boy nichts passiert, aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz sicher damit).
Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht, und am "sympatischsten" erscheinen mir die HT Blausiegel Spezial Kondome. Die sind noch stärker als normale und die finde ich irgendwie vertrauenserweckender.
Wie seht ihr das, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Oh, hab das falsche angekreuzt ich Dummerchen.
Ritex XXL benutze ich. Nicht Condomi

S

Benutzer

Gast
also bis jetzt kamen sie noch nicht zum einsatz (naja schon, aber..umsonst :zwinker: ), aber ich habe durex kondome. übrigens auch das durex gleitgel, durex schenke ich mein vertrauen :tongue:

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Tja, schade soulfly, dass ich dir da nicht helfen kann, aber du weißt ja, die Entfernung :smile:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ritex Tiamo

Weil: Schön zart und dünn, nette zartrote Farbe, nicht zu feucht und nicht zu trocken, leicht genoppt (was man nicht richtig merkt, aber trotzdem irgendwie lustig) und in leicht aufreißbarer Papierverpackung.

Mit Billy Boy hatte ich auch gute Erfahrungen, außerdem mit Fromms. Die Fromms scheinen allerdings etwas dick zu sein.
Zumindest hatte ich mal zwischenzeitlich den Eindruck... Will ich nochmal ausprobieren, die Dinger...

Kondome, die bei mir gaar nicht gehen: Zu feuchte (Idealfeucht von Ritex, mit der rosa Packung) und zu dicke, also mit 0,1 mm Dicke statt 0,06mm.)
Edit: Die Billigmarke von Rossmann ist grausam schlecht... Richtig billig, eben!

(Übrigens: XXL- Kondis passen super :tongue: )

LG, Shaved00

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Aber ich glaub mir machen grad den Thread kaputt, also wieder zurück zu den Kondommarken :smile:

Also ehrlich gesagt ist es mir egal welche Marke das ist. Hauptsache es ist XXL.

Irgendwie ist das wohl wirklich NUR Geschmackssache, welche Marke man nun nimmt. Bei mir ist es eher Zufall. Ich nehm die, die ich gerade in dem Laden finde in dem ich bin.

Gerissen ist mir leider auch schon mal eins, aber hab mir nix draus gemacht, bzw. es nicht der Marke angelastet. Waren eben zu heftig und sie eben wirklich eng :smile:
Sie hat ja auch die Pille genommen, also wars noch vertretbar.
Ansonsten hätt ich mir wohl Sorgen gemacht...

So long
David

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also wir benutzen eigentlich keine kondome mehr..

aber wenn dann durex oder blausiegel hatten wir eine zeit

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm die durex, mit denen hab ich die beste erfahrung gemacht. ist nie was schief gegangen und vom gefühl her gehen sie auch noch.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich die Kaufe ists Vulkan, wenn er die kauft BillyBoy:ratlos:

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Durex Emotions (Lila Packung)

Die sind in der Handhabung und vom Gefühl die Besten. :-D

D

Benutzer

Gast
preventivo von Rossmann. Waren die ersten in Übergrösse, die ich gekauft hab und bin dabei geblieben...

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Jo auch Vulkan... Natural.

- günstig
- (sehr!) gefühlsecht
- groß genug

Gibts bei Schlecker. Würde gerne meinen Erfahrungsbericht verlinken, aber ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist. cu

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
@ alle, die durex nehmen: Welche Sorte von Durex nehmt ihr denn dann? Es gibt ja so viele...!?

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich vetraue auch Durex. Ich finde die "Emotion" am Besten.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Also ehrlich gesagt ist es mir egal welche Marke das ist. Hauptsache es ist XXL.

angeber :tongue:

also wir nehmen durex (die gefühlsechten und die emotions, aber wir haben letzens auch mal die bunten mit frucht probiert... die waren seltsam und rochen komisch), condomi ultrathin und preventivo (die billigen, aber dennoch guten)

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
früher haben wir einmal billy boy und sonst ER von condomi verwendet.

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm billy boys;bei meiner ex entfiels weil sie die pille nahm :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren