Welche Kondomgröße?

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte mal fragen was ihr(Mädchen) so für Kondome kauft wenn ihr auf Vorrat kauft, also keine Beziehung habt? ich weiß nicht ob ich die Normalgröße nehmen soll oder eher die XL Kondome? :grin:

in meinem Freundeskreis gibt es nämlich mehr Jungs die XL oder XXL Kondome benutzen :zwinker:

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Ist die Frage brauchen sie die Wirklich?!

Also am einfachsten ist es wenn du einfach von beiden eine 3/6er Packung kaufst, dann hast beides auf Vorrat und bist auf der sicheren Seite das richtige Kondom parat zu haben

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Standardgröße passt in den meisten Fällen (deswegen ist's ja auch die Standardgröße), ich bezweifle, dass die Leute aus deinem Freundeskreis wirklich XL oder XXL-Kondome brauchen. Ist wohl eher Angeberei und Unwissenheit, denn ein zu großes Kondom kann reißen (mir schon passiert).
Insofern solltest du mit der Normalgröße am besten bedient sein :zwinker:

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bezweifle, dass die Leute aus deinem Freundeskreis wirklich XL oder XXL-Kondome brauchen. Ist wohl eher Angeberei und Unwissenheit,

Naja von einigen weiß ich es sicher durch ihre Freundinnen oder eigene Erfahrungen.. naja ist ja auch nicht wichtig.. danke für die Hilfe :smile:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Was spricht denn dagegen, neben der Standardgröße auch ein paar Kondome in XXL zu kaufen.

Ich finde diese Bezeichnungen XL und XXL übrigens extrem dämlich, weil die wohl eher einen psychologischen Effekt auf die Männer haben. Nur ist bei einem Kondomhersteller XXL, was beim anderen der Standard ist. Sind alles noch Überbleibsel aus der alten Norm. 52mm war Standard, 54/55mm war XXL. Fertig.

G

Benutzer

Gast
ich wollte mal fragen was ihr(Mädchen) so für Kondome kauft wenn ihr auf Vorrat kauft, also keine Beziehung habt? ich weiß nicht ob ich die Normalgröße nehmen soll oder eher die XL Kondome? :grin:

in meinem Freundeskreis gibt es nämlich mehr Jungs die XL oder XXL Kondome benutzen :zwinker:

hol dir die standartgröße. die jungs, denen die standart-gummis zu klein sind, wissen das in der regel und werden selbst xxl-kondome kaufen. war zumindest bei meinem freund so.

Benutzer148318 

Ist noch neu hier
Außerdem wird es wohl so sein, dass die Jungs mit Übergröße selbst besondere dabei haben. Mein Freund kauft seine im Netz, weil die normalen zu eng sind.
Wenn du schon so viele Varianten zu Hause hast, würde ich an deiner Stelle auch das MHD im Auge haben. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Meinst du wg der länge, oder wg der breite der gummis?

Ich hab meist 52mm und 56mm da, auch noch einzelne breitere. 56 und die breiteren sind auch "nur" da, weils sie vergangenen bettgeschichten besser gepasst haben, als 52er.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Die meisten, (vermute ich), geben an mit XXL größen. XL passt schon eher.
Hast du die Penisse schon gesehen schlaff und erregt? Oder nach gemessen?
Es gibt wirklich nur wenige, (vermute ich) die tatsächlich XXL Kondome brauchen.
XXL Kondom heißt bei mir: 18 cm plus x.
Ich find Marcis Vorschlag gut.

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja nachgemessen hab ich nicht aber habe sie teilweise gesehen und war beim kondomkauf dabei :smile:

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nutze seit neustem auch XXL, aber nicht umbedingt wegen der Länge sonder weil sie von der Breite besser passen.

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nutze seit neustem auch XXL, aber nicht umbedingt wegen der Länge sonder weil sie von der Breite besser passen.

ich weiß nicht ob du die Seite kennst aber guck doch mal bei eis.de da gibt es 100 stk für 7,99 euro oder so und die sollen ziemlich gut sein auch mit der Größe.. und günstig noch dazu :zwinker:

ich überlege auch ob ich da mal bestellen soll.. da gibst es ja auch immer gratis Sachen die man bestellen kann :grin:

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht ob du die Seite kennst aber guck doch mal bei eis.de da gibt es 100 stk für 7,99 euro oder so und die sollen ziemlich gut sein auch mit der Größe.. und günstig noch dazu :zwinker:

ich überlege auch ob ich da mal bestellen soll.. da gibst es ja auch immer gratis Sachen die man bestellen kann :grin:

So viele brauchen wir nicht. Vielleicht sind es 10 im Jahr... Aber danke, bin jetzt gut versorgt.

Benutzer150248  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Google mal nach Mysize ! Von dem Hersteller gibt es Kondome mit 7 oder 8 verschiedenen Durchmessern. Auf der Homepage kann man die eigene Größe ermitteln und dann kaufen. Ich nehme nur noch Mysize. Die Standart und möchtegern XXL Kondome waren immer viel zu eng.

G

Benutzer

Gast
Google mal nach Mysize ! Von dem Hersteller gibt es Kondome mit 7 oder 8 verschiedenen Durchmessern. Auf der Homepage kann man die eigene Größe ermitteln und dann kaufen. Ich nehme nur noch Mysize. Die Standart und möchtegern XXL Kondome waren immer viel zu eng.
genau die hat mein freund auch und die passen perfekt. gerade die breite ist glaub ich öfter der haken an den üblichen xxl größen.

Benutzer118751 

Öfter im Forum
Ein Blick auf das Kleingedruckte jeder Kondompackung zeigt die Größe in mm. Diese zeigt ganz klar, dass der Unterschied zwischen"normal" und "extragroß" minimal ist. Wenn man wirklich eine Sondergröße braucht, so ist man mit Durex und Billy Boy nicht gut bedient. Billy Boys Standardgröße ist winzig (53 meine ich) deren XXL ist der Standard bei Durex und das XXL bei Durex ist nur wörtlich minimal größer.
Mein Freund und ich haben ewig rumprobiert, bis wir das ganze mit Hirn angingen und einfach nachmaßen und bei MySize bestellten, da gibt es nämlich wirklich für jede Größe was. War das jetzt Werbung und illegal? :$

1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ein Blick auf das Kleingedruckte jeder Kondompackung zeigt die Größe in mm. Diese zeigt ganz klar, dass der Unterschied zwischen"normal" und "extragroß" minimal ist. Wenn man wirklich eine Sondergröße braucht, so ist man mit Durex und Billy Boy nicht gut bedient. Billy Boys Standardgröße ist winzig (53 meine ich) deren XXL ist der Standard bei Durex und das XXL bei Durex ist nur wörtlich minimal größer.
Mein Freund und ich haben ewig rumprobiert, bis wir das ganze mit Hirn angingen und einfach nachmaßen und bei MySize bestellten, da gibt es nämlich wirklich für jede Größe was. War das jetzt Werbung und illegal? :$

ja bei mysize sind wir auch fündig geworden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren