Kondom Welche Kondomgröße :)

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Forum

werde am Wochennde vorausichtlich mein erstes Mal haben :tongue:

Ich hatte zwar schon öfter mal Kondome in der Hand und aufm Schwanz, aber naja, meistens waren es nur irgendwelche Gags oder von irgendwo mal ...

Da ich keine 20 Packungen kaufen will, bis ich endlich mal richtige finde, wollte ich hier mal fragen ...

Mein Guter ist steif in der Größe ganz okay.
Länge ca. 16 cm und Umfang ca. 12 cm.

Was für Kondome passen denn da?

Würde halt gerne gezielt in der Drogerie zugreifen und glücklich werden :zwinker:

Habe mal was von Kondomgrößen gehört und weiß noch, dass das letzte fast perfekt gepasst hat. Welche größe das war, keine Ahnung.

Danke schon mal :jaa:

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah, danke, so etwas hab ich gesucht.

Laut dem Teil müssten 57 mm perfekt passen.
Ich werde mir solche mal kaufen (müsste ja auf der Verpackung jedes Kondomherstellers draufstehen, oder?)
und dann evtl. noch kleinere oder größere kaufen :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die nominale Breite steht auf den meisten Packungen drauf.
Aber direkt auf der Seite kannst du dir doch die Details zu allen Kondomen anschauen. Kaufen kannst du sie ja dann im Laden.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Das beste ist doch, wenn du es einfach ausprobierst. Nimm erstmal welche, die laut der "Messung" die richtigen sein sollten. falls nicht, kannst du ja immer noch größere oder kleinere Größen nehmen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hab ähnliche Maße und bei mir haben die ganzen Standardgrößen ausgezeichnet gepasst. (Eigenmarke von Rossmann mit Aroma, Billyboy und Ritex)

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da echt ein Problem. Die Standardkondome die man kaufen kann passen mir leider überhaupt nicht. Jetzt bin ich durch ein Tip hier auf eine Seite gekommen wo My.Size 47 rausgekommen ist. Ich habe dann in einer Apotheke gefragt was schon peinlich und umsonst war. Also musste ich meine Mum fragen wegen der Überweisung was für mich auch peinlich wurde weil sie einfach mal neugierig ist...Nur was mache ich mal wenn ich regelmässig Sex habe und nicht rechtzeitig neue bestelle??? Ist doch peinlich wenn ich meiner Freundin denn sagen muss das es nicht geht weil ich keine Kondome habe.
Wie würdest ihr als Mädchen damit umgehn?

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal muss es dir nicht peinlich sein Kondome zu kaufen!
Sogar nicht vor deiner Mutter!
Die sollte sich eher freuen, dass du verantwortungsvoll bist und sie nicht mit 14 oder 15 zur Oma machst.

Aber, wenn ich das richtig verstehe, dann hat deine Mum doch die Überweisung getätigt, oder?
Also ist das doch kein Stress, mit den Gummis. Wenn nur noch 5 da sind, dann halt nachordern und es ist immer Vorrat da. :smile:

LG

Ja, eigentlich hast Du ja recht. ´Peinlich´ war es ja auch eher weil eine Diskussion ausgebrochen ist wieso ich mir keine Kondome kaufe und extra bestelle wegen der Versandkosten und so...naja und nach kurzen hin und her ist mir das wegen der Grösse rausgerutscht:ashamed:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wie süß :grin:!
Aber hey, mach dir keinen Kopf. Dann bestellt ihr halt beim nächsten Mal ne 100er-Packung und danach ist dein Penis ohnehin gewachsen, so dass dir bestimmt auch die Standardkondome aus der Drogerie passen :zwinker:.

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Daylight..ich hoffe ehrlich gesagt das ich nicht erst 100 stück brauchen muss damit er wächst. Aber mal Hand aufs Herz: Was würdest Du dir denken wenn Dein Partner mit dem ´süßen´ Maß Dich erobert hat??

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Danke Daylight..ich hoffe ehrlich gesagt das ich nicht erst 100 stück brauchen muss damit er wächst.
Kommt drauf an, wie oft du Sex hast :engel:...

Aber mal Hand aufs Herz: Was würdest Du dir denken wenn Dein Partner mit dem ´süßen´ Maß Dich erobert hat??
Ich hatte noch nie einen 14-jährigen Partner und werde wohl auch in Zukunft keinen solchen haben :zwinker:, von daher stellt sich mir diese Frage nicht. Wäre ich jedoch in deinem Alter, würde ich die Größe wohl als vollkommen normal erachten :smile:.

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an, wie oft du Sex hast :engel:...

mmh, willst Du mir jetzt damit sagen das die Grösse doch davon abhängig ist wie oft man Sex hat???:eek:

Ich hatte noch nie einen 14-jährigen Partner und werde wohl auch in Zukunft keinen solchen haben :zwinker:, von daher stellt sich mir diese Frage nicht. Wäre ich jedoch in deinem Alter, würde ich die Größe wohl als vollkommen normal erachten :smile:.

nicht ausweichen:zwinker: ich meine, es könnte ja sein das ein zukünftiger Partner jetzt vielleicht nicht deinen gewohnten Maßen entspricht so dass sich die Frage ja stellen könnte.
Das ein 14jähriger bei Dir jetzt keine Chance hätte versteht sich ja fast von selbst:mad:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
nicht ausweichen:zwinker: ich meine, es könnte ja sein das ein zukünftiger Partner jetzt vielleicht nicht deinen gewohnten Maßen entspricht so dass sich die Frage ja stellen könnte.
Woher willst du wissen, was meine "gewohnten Maße" sind :grin:? Aber gut, wenn er jetzt wirklich einen sehr kleinen Penis hätte, müsste man halt schauen, wie sich das so anfühlt :zwinker:. Ich würd ihn jedenfalls nicht auslachen oder von vornherein ablehnen.

Das ein 14jähriger bei Dir jetzt keine Chance hätte versteht sich ja fast von selbst:mad:
Musst nicht gleich so böse gucken :tongue:...

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Woher willst du wissen, was meine "gewohnten Maße" sind :grin:? Aber gut, wenn er jetzt wirklich einen sehr kleinen Penis hätte, müsste man halt schauen, wie sich das so anfühlt :zwinker:. Ich würd ihn jedenfalls nicht auslachen oder von vornherein ablehnen.

Wissen tue ich es ja nicht:grin: Aber jetzt sagste ja selbst das es ein eher kleines Maß ist:cry: Naja zumindest tröstet es mich das Du nicht zehn Jahre jünger bist..obwohl es so auch schon leicht deprimierend ist zu wissen das man dahingegend an Grenzen stösst:ashamed:

Musst nicht gleich so böse gucken :tongue:...

Mit groosen lieben Augen guckend würde da ja auch bestimmt nix reissen oder Dich erweichen?

Benutzer29292  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Thema hätt ich auch direkt mal ne Frage. :grin:

Ich finde nämlich, dass mir die normalen Kondome viel zu eng sind. Ich kann die kaum abrollen und der Kondomring drückt sich richtig in den Schwellkörper unten rein, was sehr unangenehm ist. :ratlos:

Bloß, ich finde, dass mein Penis garnicht sooo groß ist (wobei ich noch nie nen Vergleich gemacht habe :zwinker:). Hab mir grade so ein Maßband von MY.SIZE ausgedruckt und nachgemessen.

Die länge ist etwa 14,5 cm und der Umfang ca. 15 cm an der untersten Stelle (wenn das Kondom ganz abgerollt ist).

Meint ihr, da wären breitere Kondome angebracht? Hatte schonmal Ritex XXL probiert, die deutlich angenehmen sitzen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mit groosen lieben Augen guckend würde da ja auch bestimmt nix reissen oder Dich erweichen?
Erweichen, damit ich was tue :confused:?

Zu dem Thema hätt ich auch direkt mal ne Frage. :grin:

Ich finde nämlich, dass mir die normalen Kondome viel zu eng sind. Ich kann die kaum abrollen und der Kondomring drückt sich richtig in den Schwellkörper unten rein, was sehr unangenehm ist. :ratlos:

Bloß, ich finde, dass mein Penis garnicht sooo groß ist (wobei ich noch nie nen Vergleich gemacht habe :zwinker:). Hab mir grade so ein Maßband von MY.SIZE ausgedruckt und nachgemessen.

Die länge ist etwa 14,5 cm und der Umfang ca. 15 cm an der untersten Stelle (wenn das Kondom ganz abgerollt ist).

Meint ihr, da wären breitere Kondome angebracht? Hatte schonmal Ritex XXL probiert, die deutlich angenehmen sitzen.
Dann nimm doch die XXL, wo ist das Problem? Groß bedeutet ja nicht immer automatisch lang :zwinker:. Deiner ist halt durchschnittlich lang, aber überdurchschnittlich dick, also nimm einfach Kondome, die eine größere nominale Breite haben, musst sie ja nicht vollständig abrollen :zwinker:.

Benutzer29292  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dann nimm doch die XXL, wo ist das Problem? Groß bedeutet ja nicht immer automatisch lang :zwinker:. Deiner ist halt durchschnittlich lang, aber überdurchschnittlich dick, also nimm einfach Kondome, die eine größere nominale Breite haben, musst sie ja nicht vollständig abrollen :zwinker:.

Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass er überdurchschnittlich dick ist, wenn ich ihn mir anschaue. :grin:
Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht übertreibe und es die ganz normalen nicht auch tun sollten. :zwinker:

...vielleicht ist aber einfach nur der Schwellkörper unten etwas größer. Der Penis an sich ist etwa 4,5 cm breit, was ich nicht als überdurchschnittlich groß ansehe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren