Welche Kondome sind die besten ?

L

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben :smile:
Meine Frage an euch ist, welche Kondome findet ihr am besten ??
Im Sinne von Sicherheit und Gefühl :zwinker:
Meiner Freundin ist das Kondom gerissen und das macht mir sorgen aber ich denke sie hat einfach das Kondom falsch drüber gezogen bei ihrem Freund .. Oder nicht ? Was meint ihr ? :smile: ich hab zur zeit die von Billy Boy und zum glück Ist da alles gut gegangen :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
die besten kondome sind die, die korrekt sitzen - nicht zu groß und nicht zu klein sind. welche das nun für einen bestimmten mann sind, das kann man nur durch messen und ggf. ausprobieren herausfinden.

apropos, wenn deine freundin nur mit kondom verhütet: die pille danach hat sie sich geholt? falls nein und es noch nicht lange her ist: die zeit drängt.
 
L

Benutzer

Gast
die besten kondome sind die, die korrekt sitzen - nicht zu groß und nicht zu klein sind. welche das nun für einen bestimmten mann sind, das kann man nur durch messen und ggf. ausprobieren herausfinden.

apropos, wenn deine freundin nur mit kondom verhütet: die pille danach hat sie sich geholt? falls nein und es noch nicht lange her ist: die zeit drängt.


Ja sie nimmt die Pille und hat dazu verhütet wegen privaten gründen :smile:
 

Benutzer162920  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
die besten kondome sind die, die korrekt sitzen - nicht zu groß und nicht zu klein sind. welche das nun für einen bestimmten mann sind, das kann man nur durch messen und ggf. ausprobieren herausfinden.

apropos, wenn deine freundin nur mit kondom verhütet: die pille danach hat sie sich geholt? falls nein und es noch nicht lange her ist: die zeit drängt.

ja Nevery hat recht. Die Richtigen Kondome muss jeder Mann selber rausfinden. Normal sind die 0815 Kondome beim ersten mal ausreichend...
Bei mir hats auch ziemlich lange gedauert bis ich die richtigen gefunden hab.
Meine Freundin hat schlechte erfahrungen mit BillyBoy gemacht...
Mir ist aber bis jetzt noch kein Kondom gerissen. hoffe da bleibt so:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Aber ich nehme nicht Pille. Ich hab sie genommen und abgesetzt aus gesundheitlichen gründen, jetzt ist mein hormonhaushalt am Arsch... Deshalb kann ich mir nicht erlauben die Pille danach zu nehmen deswegen auch meine Frage über Kondome :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Wie schon erwähnt muss ein Kondom passen. Dann ist das schon die halbe Miete. Dann solltet ihr das auch vertragen und es sollte sich wenn möglich noch gut anfühlen.

Ich zum Beispiel mag Billy Boy überhaupt nicht. Beste Erfahrung habe ich mit Kondomen von Durex und Trojan gemacht.
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Mir sind keine Marken bekannt die besonders anfällig sind bzgl. Reißen.
Das wichtigste ist das die Kondome gut passen, also nicht so eng sind das sie abschnüren, aber auch nicht so weit das sie Falten werfen oder gar rutschen. Deshalb ist es am Anfang das Leichteste wenn der Mann Kondome besorgt, der kennt seinen Penis am besten :zwinker: Ich würde trotzdem nochmal einen Blick riskieren ob's auch wirklich sitzt und auch ob die Luft raus ist, nicht mit Spermafingern angefasst wurde etc.
Hier findest du z.B. das Kondomometer. Das hilft bei der Auswahl, wenn man unsicher ist.
Manche Größen bekommst du problemlos, andere werden ein bisschen schwieriger zu finden sein und können dadurch leider auch ein bisschen teurer sein.

Off-Topic:
Ich hoffe deine Freundin hat sich um Notfallverhütung gekümmert und lässt sich ggf auf Geschlechtskrankheiten testen. Wenn nicht wäre es ganz gut wenn du sie da ein bisschen unterstützt :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Wie schon erwähnt muss ein Kondom passen. Dann ist das schon die halbe Miete. Dann solltet ihr das auch vertragen und es sollte sich wenn möglich noch gut anfühlen.

Ich zum Beispiel mag Billy Boy überhaupt nicht. Beste Erfahrung habe ich mit Kondomen von Durex und Trojan gemacht.

Okay vielen Dank Durex wäre meine zweite Wahl
 

Benutzer163434  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt online diverse Seiten die ein Messtool zum ausdrucken bereit stellen. Damit misst man den Umfang und Durchmesser des Penis und hat dann mehr Informationen beim Kondom Kauf.

Mir passen die Standard Kondome in der Regel nicht so gut. Es gibt aber zum Glück Händler mit genug Auswahl für jede Größe.
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Deshalb kann ich mir nicht erlauben die Pille danach zu nehmen
Ist das deine persönliche Einschätzung oder die von einem Arzt?
Eine Schwangerschaft hat nämlich idR die gravierenderen Folgen als dir Pille danach... Sollte die eine Panne bei der Verhütung passieren und du bist unsicher lass sich am besten schnellstmöglich von einem Arzt beraten. Im Zweifelsfall kann man das auch im Krankenhaus machen (auch wenn die nicht begeistert sein werden).
 
L

Benutzer

Gast
Ist das deine persönliche Einschätzung oder die von einem Arzt?
Eine Schwangerschaft hat nämlich idR die gravierenderen Folgen als dir Pille danach... Sollte die eine Panne bei der Verhütung passieren und du bist unsicher lass sich am besten schnellstmöglich von einem Arzt beraten. Im Zweifelsfall kann man das auch im Krankenhaus machen (auch wenn die nicht begeistert sein werden).

Natürlich werde ich mir das gut überlegen was auch immer passiert und ja vielleicht muss ich das auch machen die Pille danacht nehmen aber es wäre ein unschöner weg weil ich die Pille danach nicht vertragen hab als ich sie einmal genommen habe und weil es Jahre dauert bis meine Hormone wieder Richtig funktionieren :smile: deshalb möchte ich es nicht soweit kommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
weil ich die Pille danach nicht vertragen hab als ich sie einmal genommen habe und weil es Jahre dauert bis meine Hormone wieder Richtig funktionieren :smile:
Ich hoffe du meist Jahre metaphorisch :grin: Solltest du wirklich nach Jahren noch Probleme haben die von der Pille Danach rühren, würde ich das mal checken lassen. Natürlich sind das krasse Dinger, aber so dann eigentlich auch wieder nicht :confused:
Sonst gibt es aber auch noch Hormon freie Notfallverhütungen, z.B. die Kupferkette/-spirale. Solltest du wirklich mal was brauchen einfach zum Arzt, wenn keiner auf hat zum Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung und da beraten lassen.
 
G

Benutzer

Gast
Ein Kondom muss natürlich passen und ich muss mich in und mit ihm wohlfühlen. Aktuell habe ich mit den bunten Mischungen der Marke BillyBoy gute Erfahrungen gemacht.
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Das muss jeder für sich selbst herausfinden was er am liebsten mag. Das wichtigste ist das es richtig passt. Ich persönlich benutze nur Durex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren