Welche Kondome benutzt ihr?

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
ja der Titel sagts ja eigentlich schon.. welche Kondome benutzt ihr, und vor allem, aus welchem Grund diese!?!
 

Chérie  

Meistens hier zu finden
Habe Billy Boy Kondome verwendet, das waren die einzigen, die ihm sicher gepasst haben, wo nix rutschte.
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Durex und Cylor. Manchmal auch die aus der Migros.
 

fr.mercury   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Condomi Nature,Ritex XXL und Ritex Ideal sind super und passen mir am besten.

Billy Boy und Durex Performa sind nicht so gut! Die sind schwer anzulegen und überhaupt nicht Gefühlsecht.
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Momentan verwenden mein Freund und ich Blausiegel Contur Plus. Sie sitzen recht eng und rutschen nicht ab. Allerdings lassen sie sich schwerer abrollen als andere Kondome.
Viele Grüße
 

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten letztens Ceylor und die rutschten wie blöd..! was hält ihr von Durex? Die sollten in der Hinsicht ja etwas besser sein..!?
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Als wir noch Kondome benutzt haben Billy Boy. Warum? KA finde die am besten und bin ein Markentreuer Typ^^
 

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
hehe na dann.. viel glück unicorn!:smile:
hab ich leider ganz und gar nich vor (schwanger zu werden) und da ich die pille plötzlich nicht mehr vertrag stellt sich bei uns nun die frage..:zwinker:
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh je ich würd sterben würd ich die pille net vertragen ist die beste art der Verhütung find ich :smile: Naja Spiralle oder so ? Ich würd mir da nix einpflanzen lassen wollen.
 

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
ES² >>>Sehr gefühlsecht+gut
Unterstützen nebenbei die deutsche Aidshilfe ev.
 
L

littlesunshine6

Gast
normalerweis keiner, aber in letzter zeit mussten wir wohl doch. da nahmen wir die durex avanti.... das sind die latexfreien, denn das sind die ersten wos nach dem sex endlich mal nicht gejuckt hat. sind ziemlich teuer 5 st. 5€ und zum drüber machen sind sie auch blöd, da sie nicht so dehnbar sind wie die anderen. aber wenns sein muss, nimmt man sowas in kauf.
 

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
@Unicorn.. naja ich nehm sie auch schon seit 1.5 jahren und jetzt plötzlich gehts nicht mehr.. frag mich nich weshalb.. echt sch.. das ganze:frown:
nöö spirale möcht ich net, was aber noch zur Diskussion steht ist das Verhütungsstäbchen..
Jemand erfahrung damit!?!
 

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
fr.mercury schrieb:
Condomi Nature,Ritex XXL und Ritex Ideal sind super und passen mir am besten.

Billy Boy und Durex Performa sind nicht so gut! Die sind schwer anzulegen und überhaupt nicht Gefühlsecht.

Also Dir passen Standard- und XXL-Kondome? Das kommt mir komisch vor. Also entweder sitzen die XXL's zu locker oder die Standards sind zu eng. Merkst Du da nen Unterschied?

Durex Performa beeinhalten ein Betäubungsmittel, deswegen sind die nicht "gefühlsecht".

Zum Thema:

Ich benutze Durex, Ritex und Condomi, weil ich mit denen am besten klar komme. Durex sind am leichtesten überzuziehen (Easy-On) und die Condomis gibt's äußerst günstig in Großpackungen. Die Ritex hatte ich halt einfach mal ausprobiert und war damit auch sehr zufrieden.

Somit habe ich 3 Marken auf die ich beruhigt zurückgreifen kann und mindestens eine der 3 Marken wird es in einem Geschäft geben, egal wo man sich in Deutschland befindet.

Noch ein Tipp an die Ritex-Benutzer:
Schlecker verkauft die Ritex-Kondome unter dem Namen Vulkan für 2,99€/12 Stck.

Weiß jemand welche Marke hinter den Preventivos von Rossmann steckt?

gruß
phil
 
S

*shine*

Gast
irgendwie sind hier die meisten so begeistert von durex kondomen. ich find die sch***. die rutschen zwar nicht, aber bei uns sind die schon ein paar mal gerissen.. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren