Welche Kondome benutzt ihr???

Welche Kondommarke?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Ich benutze "Lümmeltüten Lovemachine", die haben einen kleinen Potenzring und schneiden schön an der Peniswurzel ein. Geil!!!

1 Woche(n) später

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Durex Emotions.
Off-Topic:
Aber vielleicht kann mir jemand eine vergleichbare, aber günstigere Alternative nennen?

Mit Billy Boy stinkt man noch stundenlang nach Gummi und ich fand auch dass die ziemlich schnell "trocken" wurden. :rolleyes:

Das ist wahr, die Dinger sind die schlechtesten Gummis die ich jemals probiert habe.
Allerdings bieten die auch die besten was Geruch und Geschmack angeht - die BillyBoy Whites sind klasse... wenn sie mir denn passen würden.
BiilyBoys sitzen irgendwie total bescheiden und sind besonders an der Wurzel vieeel zu eng.

Ich benutze hauptsächlich Durex oder Condomi. Passen super und sind geruchs/geschmackmäßig akzeptabel - zumindest stinkt und schmeckt Frau nicht noch ewig später danach.

2 Monat(e) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab jetzt Durex extra und Lümeltüten hier. Mal sehen wo wir hängen bleiben :zwinker:

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Secura XXL und Rialco XXL. Demnächst wollen wir noch die London testen. Ritex hatten wir mal, die fanden wir vom Gefühl und dem Geruch nicht so toll, Durex haben wir auch schon probiert, die sassen aber zu eng (deswegen die XXL Kondome), Praeventivo war in Ordnung vom dem Latex her, aber die normalen (mit 52mm Durchmesser) waren zu Eng, die XXL zu weit (56mm). Secura und Rialco haben 54mm, die passen gut.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Ich hab immer Durex Gefühlsecht dabei. Haben mir bisher gute Dienste geleistet. :jaa:

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Eigenmarke Rossmann (hier schon öfter genannt) Preventivo. Warum? Sitzen gut, riechen nicht schlimm (Kondome riechen ja nie wirklich lecker...) und sind günstig. Durex z. B. finde ich schon recht teuer. Wenn die billigen genauso gut sind -warum dann nicht?

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Momentan haben wir Kondome der Eigenmarke von Müller hier. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren