Welche Kondome benutzt ihr?

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Nach der Umfrage: "Womit verhütet ihr aktuell" scheinen doch sehr viele Männer Kondome zu benutzen. Das tue ich auch und bevorzuge "Billy Boy white" weil sie so gut riechen und "Lümmeltüten Lovemachine" weil sie unten verengt sind und stimulierend den Penisschaft einschneiden. Ich benutze auch gerne "Amor Young" weil die extra eng sind und schön feste auf dem Penis sitzen. Wie seht ihr daß, sofern ihr welche benutzt?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir benutzen die normalen Kondome von Amor, haben jetzt aber auch mal die Amor Thin bestellt, um zu schauen, ob die für meinen Freund angenehmer sind. :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am liebsten die Durex gefühlsecht ultra. Da die preislich etwas teurer sind zwischendurch auch mal die günstigeren Preventivo von Rossmann. Die Billy Boy White hatten wir auch mal. Fand ich vom Geruch her sehr angenehm. Die allerersten und einzigen, die ich kenne, die wirklich angenehm riechen (von den Aromakondomen mal abgesehen). Die Lümmeltüten dagegen riechen für meine Nase genauso wie alle anderen auch.

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Hab die von "My Size" aufgrund individueller Größenunterschiede, da ich in der Vergangenheit mit den Handelsüblichen leichte Schwierigkeiten hatte.

M

Benutzer

Gast
Grundsätzlich bevorzuge ich Durex Love, aber die passen dem Gatten nicht. Wenn wir Gummis brauchen, dann nehmen wir die größten Teile von Crest. Oder die ausm Migros, die funktionieren auch ganz gut.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Früher überwiegend Ritex Lovemix und Durex, mittlerweile verhüten wir nur noch mit der Pille.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wir verhüten eigl nicht mit Kondom, aber für den Pillenpatzernotfalls haben wir Durex Gefühlsecht im Haus. Ganz normale Gummis sind meinem Freund ein Hauch zu klein und sitzen unangenehm. Bei den größeren von Ritex stört mich der Geruch, obwohl sie ganz gut passen. Die "normalen" von Durex sind einen Hauch größer als die "normalen" von anderen Marken (vllt nicht allen, habe mich nur bei den gängigen erkundigt wie BB, Ritex etc.). Geruch etc. passt auch, deswegen nutzen wir im Falle eines Falles Durex.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mysize in 53, 57 und 60, Durex gefühlsecht und Lümmeltüten. Letztere sind jetzt alle, werden aber bald nachbestellt, bis dato meine absoluten Lieblingskondome.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wir benutzen irgendeine Marke aus dem Sex-Shop unseres Vertrauens, 100 Stück für 22 Euro irgendwas. Ich glaube, es war Durex [Edit: London], wir haben uns aber in erster Linie aus finanzieller Hinsicht dafür entschieden.

Die F&F (21 Stück für 10 Euro) ließen sich noch ein bisschen besser abrollen, machten aber laut meinem Freund von der Bequemlichkeit her keinen Unterschied, so dass wir jetzt inzwschen mit ein bisschen Übung die aus der Großpackung genausogut abrollen können.

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich welche benutze dann Durex XXL oder MySize 60/64 mm. Die passen mir einfach am besten und fühlen sich beim Sex gut an. Hab da kein Gefühl das mein Blut im Penis abgeklemmt wird.

Alle anderen sind mir einfach zu eng.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
chaps, classic natur
viele andere sind ihm zu eng und/oder rutschen leicht ab

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren