welche kommentare bekommt ihr auf eure profilbilder

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
@sotto
Dein Profilbild ist Scheiße :link: ... In natura bist du viiiiiel hübscher :zwinker:
@bjoern
Kannst ja mal die "Ausbuchtung" wegretuschieren :grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
SottoVoce schrieb:
:eek:

:flennen: Ich mochte bisher das Bild... :cry:

Pech :link:
Siehst auf dem PB aus, wie ein Schulmädchen.
Wer drauf steht ... :grin:

Ich kenne da andere Fotos von dir :engel: Nein, nicht DIE Fotos :link: , sondern die romantisch-verträumten *schwärm*
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Äähm, OK, die kann ich natürlich retouchieren...
Aber wirklich nur im Bild! Im RL find ich die nämlich ziemlich praktisch. :zwinker:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Nee, der Drittletzte! :smile: :smile: :smile:

bleibt die frage von wem der ist ... ich sage von einem der sehr bekannten maedels hier ... bin mir bloss noch net sicher welche ...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nur nette bisher. :grin:
Gab auch schonmal etwas aufdringlichere Kommentare, aber nichts wirklich Schlimmes. Kommt sowieso nicht so häufig vor, dass mir jemand konkret was zu meinem Bild schreibt.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher nur positive Resonanz auf meine Profilbilder bekommen! :grin:
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bekomme jede Menge bescheuerter Sexangebote, wie z.B. mal auf einem Parkplatz treffen oder ob ich mal ein paar getragene Höschen gegen Bares zuschicken kann meist begleitet mit einem Kompliment z.B. "Du siehst supertoll aus" o.ä., Teilweise Einladungen zu Dreier usw. usw. usw. Darauf antworte ich nie und in Zukunft werde ich dann die Ignoreliste bemühen.

Ich habe jedoch auch schon einige richtig nette PN´s bekommen, die beantworte ich dann auch gerne.

Gruß
 
2 Woche(n) später

Benutzer41281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich setz kein Bild ins Profil.
Hab da durch das chatten beim Mirc in Channel flirtcafe und flirt.de schlechte Erfahrungen gemacht, weil es schnell hieß: Arbeite an Deiner Ausstrahlung; Du bist nicht mein Typ.
Daher werde ich ein Bild nur verschicken, wenn ich zu der Person Vertrauen gefasst habe.

Gruß
Regenbogen_
 

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch keine Kommentare auf mein Profilbild bekommen.
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon einige Kommentare zu meinen Bildern bekommen und diese waren bisher immer sehr nett :zwinker:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens waren es sehr nette Kommentare. :gluecklic

Natürlich bekommt man von einigen Teilnehmern schon mal dumme Kommentare :wuerg: , aber mit der Zeit legt man sich ein dickeres Fell zu. :zwinker:
 

Benutzer29074  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich würde mich anbieten mit deinem Hund zu tauschen!


Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :grin:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Zum letzten:

Dein Arsch ist ja noch fetter als der von deinem Pferd
:eek: Konnte das Weinen mit ach und krach unterdrücken :downunder Der User weilt (aus anderen Gründen, bevor einer fragt :zwinker: ) nicht mehr unter uns :link:

Aber sonst nur Nettes. Wer sägt schon am Ast auf dem er sitzt :grin:
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
hihi- von "Kannst du Spagat?" über "du bist ein Fake" (???) bis hin zu Komplimenten- also durch die Bank weg jedenfalls nett bis sehr lustig
 
6 Monat(e) später

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hatte gestern erst wieder 2 PNs.

Die erste als Reaktion auf den längst vergessenen "in die Familienplanung treten"-Thread: von Dir würd ich mir auch gern mal an die Eier greifen lassen. Siehst sehr hübsch aus.

Und die zweite: Wenn du das bist auf dem Bild in deinem Profil ich meine die hintere Person dann würde ich mit dir auch mal was haben wollen

Ich kenne beide Verfasser überhaupt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren