welche kommentare bekommt ihr auf eure profilbilder

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich fuerchte da wird honey schnell die luft ausgehen wenn sie die ganze zeit nur flach atmen kann in ihrem bikini ...

Benutzer35774  (37)

Verbringt hier viel Zeit
....bis jetzt waren nur anständige Kommentare dabei :eek4:

:grin: ....sind ja einige hübsche männlein u. weiblein hinter den nicknames versteckt ...*staun*

gruss
boxi

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sternschnuppe_x schrieb:
*lol* "Hornybee"... :tongue: Sorry, daß ich lache, aber ich hatte diesen Thread grade angeklickt, weil ich dachte, "Honeybee" hätte eine Antwort geschrieben... :grin: :eek: Erst nach mehrmaligem Hinschauen gemerkt, daß da ja noch ein Buchstabe mehr steht... :link:

Sternschnuppe

Ich war auch sehr verwundert, als ich das gelesen habe.
Mein erster Gedanke war: Ihr Hamster hat ihr Password geklaut und postet jetzt unter ihrem Account! :blablabla

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die pns die ich bekomm sind ähnlich wie die kommentare, die unter meinen bildern in der "bildergallerie" stehen...

sind zwar schmeichelnd, aber nicht ernst zu nehmen, weil mich so gut wie keiner hier real kennt...und fotos sehr gut lügen können! :smile:

Benutzer39652 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal eine dumme Frage. Wo kann man denn die Profilbilder sehen? Ich gehe immer auf das Profil der User, aber da sehe ich zu 99% keine Bilder. Woran kann das liegen? Manchmal sehe ich bei einem User ein Bild, aber wenn ich das nächste mal noch mal kucke, sehe ich wieder keins. Wäre nett, wenn ich hilfe bekommen würde. sage schon mal danke. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
ein bild der user kannst du sehen,
wenn hinter ihrem namen ein orangener bilderrahmen zusehen ist
lg

Benutzer39652 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Ankchen.
Jetzt hat es funktiuniert. Lag wohl daran, das ich manchmal nur lese, und deswegen nicht angemeldet bin. Aber, das mit dem Bilderrahmen war ein guter Tipp. Jetzt aber noch einmal zum Thema. Dein Bild, bzw. du siehst auf jedenfall ziehmlich süss aus.
Danke noch einmal, TV-Eule

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nich einen einzigen Kommentar bekommen, weder PN noch GB... Aber die bekomm ich ja nichmal zu anderen Themen... :cry: :flennen:

Lieben Gruß an evita für die PNs, die ich von dir bekommen hab :smile2:

//edit: hrhr 100ster Beitrag :smile2: Juhu

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, bisher habe ich nur nette Kommentare auf meine Profilbilder bekommen - ist allerdings auch schon wieder ein Weilchen her, dass jemand was zu meinem ProBi gesagt hat :grrr: :zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mh, eigentlich fast gar keine. wenn mir mal jemand was schreibt, dann geht es eher um einen beitrag. das find ich immer ganz nett. allerdings kann ich mich selten durchringen, mal zu antworten, weil mir dann einfach nix mehr einfällt. *lach*

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
als ich mein bild noch hatte hab ich eingie nette kommentare bekommen, vielleciht tu ich weider eins rein wenn ich mal zeit hab!

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ein paar sehr lustige Kommentare bekommen...

dein profilbild ist schräg

:zwinker: das Foto ist gut, aber live war es noch besser :smile:

also das ist so ziemlich das unästhetischste was ich je gesehen hab...glaub ich denn das will schon was heißen...

so viel wollte ich dann gar nicht sehen! trotzdem danke fürs zeigen...

ich kann nicht genug von bjoern's neuem Profilbild bekommen :jaa: :drool: :drool: :drool: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Dein neues ProfilBild ist allerliebst ...

Ich bin gerade soooo froh dass ich das nicht live sehen musste!

Preisfrage: Nur einer der Kommentare bezieht sich nicht auf mein aktuelles Profilbild. Welcher?

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hab gerade noch einen wunderschönen Kommentar bekommen. :grin: :grin: :grin:

war gerade kurz davor, Dein Profilbild den Mods zu melden ... :eek: ... das ist ja obszön ... :grin:

@:Shaved Girl: Und? Welcher ist es?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
bjoern schrieb:
@:Shaved Girl: Und? Welcher ist es?

Geraten würd ich sagen - der vorletzte?

Ich hab schon einige PNs mit blöden Kommentaren bekommen. Ob ich Lust hätte, mal fremdzugehen, oder mal ein Nacktbild von einem Schwanz waren schon dabei. Hab ich normalerweise schlicht und ergreifend gelöscht und ignoriert. Idioten gibts überall...

Gab aber auch sehr nette Kommentare. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren