Welche Kleidung findet ihr erotisch?

H

Benutzer

Gast
An Männer und Frauen:
Welche Kleidung findet ihr beim anderen Geschlecht erotisch?

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar - schwarze lederhose (meinetwegen auch jeans) und dazu schwarze turnschuhe/stiefel oder irgendwie sowas.. (bitte nicht diese "feine-herren-schuhe") und "oben ohne" - gefällt natürlich auch nur bei entsprechender figur :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bloom-KOH.jpg

frodo-aragorn.jpg

:grin: :blablabla :grin:

ok heutzutage alles in der Richtung, hauptsache schön stylish, egal ob dann in Richtung sportlich oder elegant:
dressman1.jpg

dressman2.jpg

G

Benutzer

Gast
Also die von Honey....würd ich auch nehmen *sabber*

Hauptsache _gut_ angezogen.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag bei Männern Hemden total gern.
Natürlich sieht ein Anzu chic aus usw. aber mich stört daran, dass man sich da gar nicht bequem zu ihm kuscheln kann, weil man Angst hat das Zeug zu verknittern oder voll zu schmieren.
Mein Freund und sämtliche Exfreunde, sind und waren süchtige Freizeithemdenträger........ ob's daran liegt?

LG Sara

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darksilvergirl schrieb:
ganz klar - schwarze lederhose (meinetwegen auch jeans) und dazu schwarze turnschuhe/stiefel oder irgendwie sowas.. (bitte nicht diese "feine-herren-schuhe") und "oben ohne" - gefällt natürlich auch nur bei entsprechender figur :zwinker:
jawoll!

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:

*rrrr* *g*
aber die zwei oberen von honybee *g* sowas steht soundso ausserhalb jede diskussion *g+

und hemden mag ich auch total gern...

ach eigentlich alles... dass was drinnen steckt is ja wichtig :grin:

E

Benutzer

Gast
Anzug oder so muss nicht sein, Hemden können nett sein, ich mag aber auch Polo-Shirts und 'ne Jeans - sollte nur halbwegs ordentlich sein und zusammen passen (also nicht Turnschuhe + alte Jeans + Anzugjacke mit'm alten T-shirt durnter, farblich sollte das auch passen, außerdem bloß keine typischen Tennissocken)... Hab sonst eigentlich keine großen Ansprüche, nur BITTE bloß keine tiefhängenden und weiten Hosen, so skaterstylemäßig oder so - da krieg ich echt die Kriese. :wuerg:

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
kommt ganz klar immer auf den Typen an

Ich mag richtige "Typen" die nicht in Polohemdchen und LaCoste Schuhen jedem Modetrend hinterher laufen sondern eher die die einen wirklichen eigenen Style haben - das hat Klasse!

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Anzug oder so muss nicht sein, Hemden können nett sein, ich mag aber auch Polo-Shirts und 'ne Jeans - sollte nur halbwegs ordentlich sein und zusammen passen (also nicht Turnschuhe + alte Jeans + Anzugjacke mit'm alten T-shirt durnter, farblich sollte das auch passen, außerdem bloß keine typischen Tennissocken)... Hab sonst eigentlich keine großen Ansprüche, nur BITTE bloß keine tiefhängenden und weiten Hosen, so skaterstylemäßig oder so - da krieg ich echt die Kriese. :wuerg:

Ohja......Poloshirts find ich auch super...
Na bei den sogenannten Schnellsch******hosen bekomme ich auch das kotzen. Möchte mal eine Frau sehen die das toll findet. Mich persönlich reizt es bei diesen Hosen immer mal dran zu ziehen :grin:

LG Sara

E

Benutzer

Gast
Mich auch... :link:

Ach ja - Lederhosen mag ich übrigens außerdem auch net.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich steh auf Streifen, also Pulli oder Poloshirt möglichst gestreift :zwinker:
Dann einfach ne lässige Jeans oder Baggy und dann irgendwelche Turnschuhe!
MFG Katja

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Gut sitzende, nicht zu kurze Jeans, T-Shirt und Pulli mit kleinem V-Ausschnitt möglichst in dunkelblau oder anthrazit. Alternativ obenrum Hemd, aber kein Poloshirt und rosa geht gar nicht.

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Poloshirt (am liebsten irgendwas mit Streifen), etwas weiter sitzende Jeans, weder zu eng noch zu weit, sportliche Schuhe...auf zu schick und "geleckt" steh ich gar nicht, lieber etwas sportlicher...
ok, mir fällt grad auf ich beschreibe meinen Freund :schuechte

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keine... nein, wenn er in seiner Lieblingsboxershort rumläuft finde ich ganz lecker.

D

Benutzer

Gast
brophy_portrait.jpg

steh auf skatekleidung
das da oben trifft genau auf meinen geschmack

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
'Ne schöne Motorradlederjacke ist sexy, dazu eine blaue,alte Jeans, ein bisschen verwuschelte Haare und Hundeblick...*harr*

Achja,es ging ja um Kleidung :zwinker:

G

Benutzer

Gast
mir eigentlich egal, aber absolute liebeskiller sind hemden-in-der-freizeit-träger, weiße tennissocken, die "bwl-jus-uniform" und zu enge hosen

ganz in schwarz gefällt mir gut :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh auf Typen in Skaterbadehosen :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren