Welche Kinoposter würden euch bei einem Kerl antörnen?

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ok finde ich alle. Aber mit antörnen oder beeindrucken hat das überhaupt gar nichts zu tun.
Wie kommst du darauf, dass Poster Frauen antörnen können? (außer es ist ein nackter Mann drauf :zwinker: ) :ratlos:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ups, da habe ich mich aber mal ganz bös verlesen. Ich habe gelesen welche findet ihr abtörnend und nicht, welche antörnend sind. Das Umfrageergebnis ist deswegen jetzt ein wenig verfälscht, ich stehe generell nicht auf Poster, sie machen einen Mann eher unattraktiv.
 
L

Benutzer

Gast
Ich steh überhaupt nicht auf Poster, und schon gar nicht von Herr der Ringe :kopfschue
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Am ehesten noch eins von "300". Da ist wenigstens ein scharfer Mann drauf. Ansonsten würd ich von Postern abraten. Häng Dir lieber ein hübsches Bild (gerahmt!) ins Zimmer.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also wenns eins von denen sein muss, dann 300. rambo geht mal garnicht. aber cool find ich die alle nicht.. wenn du ne coole zimmerdeko willst müssts für meinen geschmack ne flagge von royo sein oder so.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Didi auf vollen Touren.
Didi und die Rache der Enterbten.
Didi - der Doppelhänger.
Sie nannten ihn Mücke.
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.

sowie aus aktuellem (Heirats-)Anlass:

Liebe in den Zeiten der Kohlära.
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung... ich kenn weder 300 noch Herr der Ringe :zwinker: Von demher keines.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mit meinen 21 jahren hab noch fsk 16 bilder hängen... aber das schon seit jahren und solange ich bei meinen eltern wohne bleiben die vermutlich auch dran. aber wer hängt sich kinoposter mit irgendwelchen typen auf? :ratlos:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also , mir solls egal sein was er für Poster an der Wand hat.
egal ob Kinoposter oder Starposter,.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Antörnen würde mich höchstens der Mann, kein Poster.

Aber wenn "Rambo" da hinge, fänd ichs toll. Da wären wir auf einer Wellenlänge. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Mir ist es relativ egal. Ich habe auch zwei Poster angebracht, allerdings hab ich die direkt auf die Tür geklebt.

Sollte ich jemals den Satz benutzen "Aber dafür bin ich zu alt", erschießt mich bitte. An dem Tag, an dem ich mich an gesellschaftlichen Konventionen orientiere und nicht mehr an meinem persönlichen Geschmack, wäre ich eh innerlich gestorben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Antworten
56
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren