Welche Kinoposter würden euch bei einem Kerl antörnen?

Benutzer82549 

Verbringt hier viel Zeit
oder mögt ihr gar keine poster?

oder was fändet ihr in seinem zimmer cool?
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Also von "anturnen" kann sicher keine Rede sein, aber in der Umfrage wurde ja gefragt, was ich "okay" bzw. leicht positiv fände; und das wären von den genannten nur Herr der Ringe - Frodo oder Gandalf - Poster -- weil das die einzigen sind, die ich mir eventuell, wenn ich viiiiel Platz hätte :zwinker: auch hinhängen würde (von 12-15 hatt ich tatsächlich ein Frodo-Poster im Zimmer :engel: fand den voll toll). Bzw wo ich halt den Film und die Charaktere mag. 300, Rambo usw find ich ohne Ende doof, das qualifiziert einen Typ schon mal gleich, wenn er diese Filme mag :zwinker: und ein Hetero-Mann mit Legolas im Zimmer, ich weiß ja nicht :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Was heißt okay... ich bin auch kein Posterfan, aber wenn der junge Herr das mag, seine Sache, wie er sein Zimmer dekoriert. Beeindruckt wär ich von keinem der genannten Motive, angetörnt auch nicht.

Tip: Du solltest nicht mit Postern oder Visitenkarten beeindrucken wollen, sondern einfach als der, der Du bist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
oder mögt ihr gar keine poster?
doch ... dieser hier finde ich zumindest okay:
Herr der Ringe (Legolas)
Herr der Ringe (Frodo)
Herr der Ringe (Gandalf)

oder was fändet ihr in seinem zimmer cool?
ich hasse auto-poster, aber ein bild (schwarz-weiß) mit ner (halb-)nackten erotischen frau find' ich immer toll. oder poster von filmen, die ich auch mag, american beauty, matrix, fast and the furious (okay, solche autos gehen wiederum) ... :grin:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich fände eins von "300" ganz okay.

ist nicht so 08/15 und kann in passender umgebung ganz stylish aussehen.

Off-Topic:

herr der ringe kann man lesen oder sich anschauen, aber bitte nicht an die wand hängen - womöglich findet man dann auch noch diverse figuren oder kostüme im zimmer - wuuaaaah :grin:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Keins, ich würde das kindisch und unreif finden.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich habe nichts gegen poster im allgemeinen, aber mein geschmack ist da doch recht speziell... ich finde die meisten mainstreamkinofilme grottig und mir ist es doch lieber, wenn ein mann diese ansicht teilt und folglich auch kein interesse an einem solchen poster hat - zumal sie null meinem kunst-/ästhetikempfinden entsprechen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er soll sich das aufhängen was ihm gefällt.
Aber antörnen wird mich ein Kinoposter sicher nicht. Vielleicht fände ich einige besser, andere weniger, vermutlich, weil mir manche Filme besonders gut, manche überhaupt nicht gefallen. Aber das sollte man nicht von mir abhängig machen.
 

Benutzer82176 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste gleich vorweg: Kinoposter törnen mich nicht an! Aber ich mag sie durchaus.

Generell kann er natürlich aufhängen, was ihm gefällt. Allerdings finde ich jetzt keins der oben genannten Poster besonders stilvoll (ist meine persönliche Meinung). Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Poster gehören in ein Kinderzimmer

Ich finde, dass das doch stark von der Art der Anbringung und dem Inhalt der Poster abhängt! :zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Von den oben genannten allenfalls Fluch der Karibik, muss aber auch nicht unbedingt sein. :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hmm.. Von den auszuwählenden gar keins. Die find ich alle doof.
Mein Gott, ja Poster sind in Ordnung, gibt schlimmeres. (Gute) Band-Poster sind ja völlig ok. :zwinker:
Nackte Frauen-/ oder Auto-Poster finde ich jedoch irgendwie etwas plump. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren