Welche Körpergröße ist am attraktivsten und welche passt am besten?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich fände es am besten, wenn die Frau gleichgroß ist. Ist einfach praktischer beim Küssen, Sex, etc.

Leider ist mein Wunsch nicht kompatibel mit dem Wunsch der meisten Frauen einen größeren Mann zu haben :rolleyes:

Benutzer122815 

Öfters im Forum
Mir ist völlig unklar, warum kleine Frauen auf große Männer stehen. Und es sieht optisch auch völlig unpassend aus.

Ich bin klein und stehe auf kleine Männer (max. bis 1,80 m). Alles darüber ist für mich sexuell (und damit auch für eine Beziehung) völlig uninteressant. Ja, er sollte mindestens so groß sein wie ich, wenn ich meine höchsten Absätze trage, aber das ist nicht sonderlich schwierig...

Ich mag es eigentlich grundsätzlich nicht so gerne mit sehr großen Menschen reden zu müssen, wenn denn beide stehen. Es ist anstrengend, wenn man dem anderen dabei in die Augen gucken will. Von irgendwelchem Körperkontakt will ich da gar nicht erst reden.

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ich bin 1,72m groß und stehe auf größere Männer(ab.1,80m)
kleiner männer finde ich nicht so anziehend

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin klein (etwa 1,64m) und habe Normalgewicht. Ich mag es gerne, der Part mit weniger - ich sag' mal - "Masse" zu sein. Also, entweder sollte er bitteschön einiges größer sein, als ich. Oder aber er hat eine kräftigere Statur als ich. Einen kleinen und schlanken Mann finde ich daher nicht so attraktiv.

Beim Küssen und beim Sex wär's mir, glaube ich, egal. Da arrangiert man sich schon. :smile:

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
ich selbst bin recht klein mit 1.58 - stehe aber auf große männer ab 1.80, weil diese mir einfach durch ihre größe das gefühl von geborgenheit und sicherheit geben, wenn sie mich umarmen ect. eine richtige/falsche körpergröße gibt es nicht, wenn man sich verliebt, verliebt man sich..

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich wurde noch nie wegen meiner Grösse (1.92) abgelehnt, so weit ich das weiss.
Aber ich sagte schon nein, weil sie zu klein war :smile:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
kann das von mir nur sagen,ich bin (evtl. leider) sehr groß mit 2,07m und dabei auch noch ziemlich dünn geraten. Auf die meisten Frauen,mit denen ich in letzter Zeit Kontakt hatte wirkte das leider eher abschreckend.

Diese Größe macht die Partnersuche nicht gerade einfacher,da scheinbar jede größere Frau (>1,80),welche ansatzweise zumindest vom der Körpergröße her zu mir passen könnte, an einen kleineren/selten auch gleich grossen Mann vergeben ist.

Ist schon mysteriös das Ganze :tongue:

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Ich finds auch irgendwie ein bisschen unharmonisch, wenn Männer 1,90 oder größer sind.
An der Nordseeküste(meine Heimat )sind die Männer alle so groß,damit sie über den Deich schauen können,
....ob die Flut schon kommt!:ROFLMAO:
Diro(1,92 m)

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Für mich ist der schlanke Typ Mann attraktiv - da ich es aber gar nicht gerne mag, wenn seine Oberschenkel dünner als meine sind :zwinker: muss das schon ein recht großer Mann sein. So ab 1.87m.
Ich selbst bin eine durchschnittlich große Frau.

Kleinere, dickere oder wasauchimmer Männer sind nicht per se besser für eine Beziehung und Sex geeignet. Klingt für mich wie eine Ausrede oder ausgemachte Dummheit seitens Deiner Freundin. Es bringt doch nichts, wenn ich einen für mich unattraktiveren Mann für eine Beziehung auswähle.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh auf große Männer so ab 1,85m wobei icham liebsten 1,90m und aufwärts hätte.
Einfach weil ich selbst schon 1,75 m bin und dazu noch meine geliebten Absatzschuhe...
Außerdem liebe ich dieses Gefühl, wenn ein Mann mich an seine Brust zieht und die Arme um mich legt und ich praktisch nur bis ca. zur Schulter komme (versteht man das?) ... und das ist bei kleineren Männern einfach nicht gegeben.
Off-Topic:
Wobei ich mich zwischen durch immer frage, wo sich alle großen Kerle vor mir verstecken, hier gibts "nur" <1,80m :grin:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fand eigentlich immer Männer in etwa meiner eigenen Größe (1,68m) besonders attraktiv und passend, bin letztendlich aber an einen recht großen Mann geraten und eigentlich passt es auch prima, nur "anders". Sorry, große Frauen, sorry, kleine(re) Männer... war keine böse Absicht. :zwinker:

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
bei mir ist die Körpergröße sehr entscheidend darüber ob jemand für mich in Frage kommt oder nicht, weil ich generell auf große Männer so ab 1,85m stehe.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Diese Größe macht die Partnersuche nicht gerade einfacher,da scheinbar jede größere Frau (>1,80),welche ansatzweise zumindest vom der Körpergröße her zu mir passen könnte, an einen kleineren/selten auch gleich grossen Mann vergeben ist.

Ich nehme an, Du kennst den "Club der Großen". Die machen ja regelmäßig in größeren Städten Treffs ...
Das wäre vermutlich eine Option ...

Benutzer121541  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok..Ich meinte jetzt aber eigentlich, ob folgende Situation möglich ist oder vorkommt bei euch:
Eine kleine Frau findet eigentlich sehr große Männer am attraktivsten, sucht sich als Partner jedoch lieber einen nicht ganz so großen, da es optisch besser ausschaut (gesellschaftliche Zwänge vllt.auch) oder beim Sex besser passt...
Ist das realistisch?
(Es geht dabei jetzt nur um die Körpergröße, keine anderen Merkmale..)

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hm, ich kann zumindest sagen, daß sich i.d.R. große Männer um mich bemüht haben, auch mein jetziger Freund gehört dazu:herz: ....... aber was das über mich aussagt, das weiß ich nicht..... jedenfalls, ich empfand es ehr so, daß (auch) sie mich ausgewählt haben, und ich fühlte mich geschmeichelt:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mich irritiert es, wenn ein mann kleiner ist als ich. ab gleich groß ist alles in bester Ordnung :smile:. also über 1,73 ist so mein Anspruch, am wohlsten fühle ich mich, wenn der mann ab 1,80 ist.

ich red mcih mal auf die evolution aus :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren