Welche Körpergröße ist am attraktivsten und welche passt am besten?

Benutzer121541  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!

Es geht noch einmal um das schon oft besprochene Thema Körpergröße.
Und zwar habe ich letztens von einer Freundin (1,60 m) gehört, dass sie eigentlich
auf sehr große Männer steht, aber für eine Beziehung und wegen der besseren
Sex-Eignung oft kleinere Männer (1,75 m bis 1,80 m) bevorzugt hat.

Könnt ihr das nachvollziehen?
Findet ihr auch manchmal kleinere Männer attraktiver, weil sie praktischer sind oder besser
zu euch passen, obwohl ihr instinktiv doch sehr große Männer lieber mögt?

Oft höre ich von Frauen auch, dass sie in Pornos einen großen Körpergrößenunterschied
der Darsteller auch sehr anregend finden.... Das würde ja dafür sprechen...

Oder was denkt ihr darüber? :smile:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, ich mag nicht "instinktiv" grössere Männer. Ich mag kleine Männer. Gerne zwischen 1,65m und 1,75m. Ab 1,80m wirds unattraktiver für mich.

Und nein, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum viele sehr kleine Frauen auf sehr grosse Männer stehen. :smile:
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bessere Sex-Eignung bei kleineren Männern ? Ich widerspreche da.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Also ich stehe überhaupt nicht auf kleine Männer, beziehungsweise wirken diese auf mich eher unattraktiv. Aber gut, ich bin ja auch keine 1,60m. :zwinker:
 

Benutzer121541  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja.. Ich meine mit einem nicht ganz so großen Größenunterschied lassen sich schon mehr Stellungen bewerkstelligen oder? Da gab es auch mal ne Diskussion zu im Forum...
Und vielleicht gibt es Frauen, die daher nicht so sehr große Kerle wählen, auch wenn sie diese vielleicht anziehender
oder männlicher finden...
 
A

Benutzer

Gast
Im Endeffekt verliebt man sich ja in den Mann, in den man sich verliebt. Egal, welche Größe er jetzt hat. Also so ganz kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen. Ich habe mich nunmal in einen sehr großen Mann verliebt - dass wir da jetzt nicht alle Stellungen machen können ist halt blöd, aber deswegen trenn ich mich nicht von ihm :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Männer bis 1,80 lassen sich für mich jedenfalls befriedigender umarmen. Was den Sex anbelangt, möchte ich mich nicht äußern. Nur ein Mann mit breitem Becken ist für mich mühsam in der Reiterstellung.
 

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Naja, also ich bin mit meinen 1,64 auch nicht die allergrößte, aber mein Freund ist ausgewachsen und ein paar cm kleiner als ich, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus, auch wenn die erste Reaktion von uns 2 meist als erstes ist :,,Haha, Oh mein Gott, die ist ja kleiner als du! :grin:"

Ich finde es eh nicht nachvollziehbar wenn Leute eine Art ,,Beuteschema" haben.

Ich sage ihm immer : Mir egal ob du 140, 160, 180 oder 190 cm groß bist. Ich finde dich, deinen Charakter und deinen Körper wundervoll, ganz genau so wie er ist.

Und zu seinem Partner zu stehen ist doch echt eine Selbstverständlichkeit, nicht? :jaa:
 

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Ich bevorzuge lieber große männer. Ab 1,80 ist das schon gut.
nur beim küssen mit mir leider ein bisschen umständlich weil ich ja nur 1,55m groß bin
aber damit kann ich leben.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 1.70 groß und stehe auf Männer ab 1.80, am besten sogar über 1.90. Meine letzten Partner waren 1.83 (einer davon, der Rest ab 1.89) -1.93 m groß, mit kleineren Männern war ich schon lange nicht mehr zusammen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männer um die 1,80 generell am attraktivsten von der Größe her. An Sex denke ich dabei weniger, ich finde es allgemein im Alltag am schönsten, wenn der andere nicht mehrere Köpfe größer ist, wenn ich ihn auf die Wange küssen kann usw, ohne dass er sich runterbeugen muss. Ich finds auch irgendwie ein bisschen unharmonisch, wenn Männer 1,90 oder größer sind.
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lotusknospe schrieb:
Männer bis 1,80 lassen sich für mich jedenfalls befriedigender umarmen.

Wie groß bist du ?

ManuXX schrieb:
Ich meine mit einem nicht ganz so großen Größenunterschied lassen sich schon mehr Stellungen bewerkstelligen oder?

Kommt drauf an, wie man sich anstellt.

Kathinka schrieb:
Ich finds auch irgendwie ein bisschen unharmonisch, wenn Männer 1,90 oder größer sind.

Was meinst du mit unharmonisch ?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie groß bist du ?

1,60

Ich hab Erfahrung mit großen und weniger großen Männern. Ich weiß, bei wem man eher eine Nackenstarre bekommt. Und wann sich eine Umarmung inniger anfühlt.

Das ist natürlich kein Hinderungsgrund, trotzdem was mit nem großen Mann anzufangen.
 
B

Benutzer

Gast
hmm. Also ich bin 1,71 m und Schatz ist 1,85 m. Finde das passt am besten. Wenn er größer 1,90 m wär, müsste ich mich ja auf ne Kiste stellen zum küssen und umarmen :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin fast 1,90 und hatte da mit meiner letzten Freundin schon ein paar ganz kleine Probleme: So ganz primitives Sich-umarmen-und-küssen im Stehen geht nicht sehr lange, weils für sie ganz schnell unbequem wird. Auf nen Bordstein stellen hat da immer geholfen. Im Bett gabs aber keine Probleme...

Ich glaub aber trotzdem nicht, dass die Körpergröße seiner Freundin ein ausschlaggebendes Argument ist... Für mich wären auch 5 Zentimeter mehr oder weniger kein KO-Argument...
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit unharmonisch ?
Ich finde es irgendwie ein bisschen grotesk, wenn ein Mann sehr groß ist, wenn er dann dementsprechend sehr große Hände hat beispielsweise, wenn er eben mir (ca. 1,66) einfach wie ein Riese erscheint. Und erst recht, wenn er nicht normal schlank ist, sondern z. B. eher schlacksig und dann auf 1,90 - 2 Meter noch größer wirkt oder eben übergewichtig ist und wie ein Schrank wirkt. Das kommt mir dann vor, als würde ich zu einer anderen Spezies gehören. :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich meine mit einem nicht ganz so großen Größenunterschied lassen sich schon mehr Stellungen bewerkstelligen oder?
Das kann zumindest ich für mich nicht behaupten. Ich konnte immer alle Stellungen mit den Herren praktizieren, unabhängig von der Körpergröße (wenn es Einschränkungen gab, lag das eher an der Penislänge).

Sehr große Männer irritieren mich eher im Alltag, beim Sprechen, Küssen etc. im Stehen. Daher präferiere ich Männer, die kleiner sind als 2 m. Kleiner als 1,80 m sollten sie aber auch nicht sein.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
180 - 187 ist ideal.. unter 174 muss ich mir schon den hals verrenken.. und größer ist auch besser beim vögeln im stehen :smile:
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
Also ich find jungs sollten größer sein :zwinker: damit sie ihren beschützer instinkt ausleben können bei dem mädel hehe und ich finds ja auch voll süß wenn sich das mädel zum küssen auf zehnspitzen stellen muss^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren