welche Körpergröße beim Mann findet ihr am attraktivsten?

Welche Körpergröße findet ihr am Mann am attraktivsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde mittelgroß schön. so 1.70 - 1.79 m

ich bin selbst nur 1.61 m und mein Freund 1.73 m. Das finde ich perfekt denn dann muss ich mich fürs Küssen nur ein ganz kleines bisschen auf meine Zehen stellen ^^

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch für mittelgroß bis groß. Ich selber bin 1,63cm, möchte aber dochnoch von meinem Mann überagt werden, auch wenn ich 12cm Stilettos anhab.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich bin für groß. Wobei ich auch den ein oder anderen wahnsinnig attraktiven mittelgroßen Mann kenne. Neben meinen 155cm ist aber jeder Mann groß ;-)

R

Benutzer

Gast
1.80m ist perfekt - zu groß, also ab ca. 1.90m finde ich nicht mehr so attraktiv, ebenso wie unter 1.70m.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab für "mittelgroß" gestimmt - meine Männer waren zwischen 1,72 und 1,78 m groß, darauf scheine ich abonniert. Ist zum Küssen praktisch, ich bin 1,73 m groß.

V

Benutzer

Gast
Ich hab auch für "mittelgroß" gestimmt. Bin 1,68m groß und er sollte nicht so viel größer sein als ich.

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ich bin so gerade 1,60 m gross und mag grosse Maenner. Mein Mann ist 1,90 m, aber die Koerpergroesse spielt keine Rolle bei der Partnerwahl. Ich hatte auch schon Freunde die um die 1,75 oder kleiner waren. Aber ich finde grosse Maenner attraktiver.

K

Benutzer

Gast
Hab auch auf mittelgroß geklickt, weil das küsstechnisch für meine 1,65 m am besten passt... Attraktivität mach ich aber an sich nicht an der Größe aus :smile:

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Groß. Wobei ich auch Sehr Groß mit angeklickt hätte, aber ich musste mich ja für eins entscheiden. :smile:
Ich bin selber 1,74m, sobald ich meine Stiefel etc anziehe, wäre ich größer als die meisten mittelgroßen Männer - find ich nicht so schön. Mein Verlobter ist ein bisschen über 1,80m und das ist perfekt. :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
1,80, lieber im Zweifelsfall etwas kleiner als größer (deswegen kann ich nicht recht was ankreuzen).

Benutzer92887  (31)

Benutzer gesperrt
ohe 68% für mittelgroße Männer> da liege ich mit meinen 1,72m gut dabei :grin: ,25% für große und fast gar nichts für sehr große Männer. Also die Studien haben doch nicht immer recht^^

G

Benutzer

Gast
Er sollte schon größer sein als ich, also mindestens 1,70m. Alles andere ist mir ziemlich egal.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Epic Fail umfrage, ich kann da als Mann mit abstimmen :frown:

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
mind. 1,85 sollte er sein!!

Mein jetziger Freund ist 2,03 ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge