Welche Körbchengröße bevorzugt ihr?

Benutzer106138  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe da mal eine Frage.

Ich weiß nicht ob ich da der einzige bin oder ob ich noch anhänger habe.
Ich bin nicht der Typ, der auf riesige Brüste steht. Von A bis B ist es ok aber dann wird es mir langsam zu groß. asgt mir mal eure meinung welche größe ihr inordnung findet und ob sie groß oder mittel oder klein sein sollen. Und MädelZ: Ihr könnt auch schreiben ob ihr gern kleinere oder gern größere hättet.
Ich will nur wissen ob ich der einzige von den 83.000 Mitgliedern von Planet-Liebe bin der kleinere besser findet.

MFG Nico:tongue::tongue:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich glaube man braucht nichteinmal die Suchfunktion um einen solchen Thread zu finden :zwinker:

Nein, Du bist nicht der einzige und wenn dein Alter stimmt düfte bei Dir die Auswahl ja grandios sein :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wäre traurig, wenn kein anderer Junge/Mann die gleiche Meinung hätte wie du, dann würden ja sehr viele Frauen nie einen abbekommen. :zwinker: Die Geschmäcker sind ganz verschieden und alles ist "normal".

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Wäre traurig, wenn kein anderer Junge/Mann die gleiche Meinung hätte wie du, dann würden ja sehr viele Frauen nie einen abbekommen. :zwinker: Die Geschmäcker sind ganz verschieden und alles ist "normal".

Das denken vermutlich ganz viele Frauen, aber die Körbchengröße ist für die nähere Auswahl einer Frau wirklich nicht entscheidend :smile:

die Umfrage gab´s schon gefühlte 537 mal ...

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Das denken vermutlich ganz viele Frauen, aber die Körbchengröße ist für die nähere Auswahl einer Frau wirklich nicht entscheidend :smile:

Schon klar, aber wenn alle Männer NUR auf große Brüste stehen würden, hätte man mit kleinen halt keine Chance. :zwinker: Dass das nicht der Realität entspricht, weiß ich.

F

Benutzer

Gast
Mit 13 habe ich gar keine Erinnerung an Körbchengrößen. :ashamed:
Selbst bei den Mädels fing es damals erst an, glaube ich zumindest.
Ansonsten sind mir Körbchengrößen vollkommen egal, mich interessiert nur die Frau als solche.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
In diesem unglaublichen Thread entscheide ich mich ausnahmsweise mal platt für etwas größer :grin: :confused:

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Im mag am liebsten sowas in der Mitte, so um die nett B Größe...

Benutzer106138  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
boah ich hab echt gedacht ich wär der einzige. ich kenn so wenige die kleinere auch gut finde. aber denkt jetz bitte nicht das ich nicht auf dne charakter achte.

H

Benutzer

Gast
Die Brüste müssen zur restlichen Anatomie des Körpers passen, dann finde ich sie in der Regel auch schön. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eher zur "B" als zur "DD-Fraktion" gehöre. Aber eben nicht immer...

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich aussuchen dürfte dann nehm ich lieber groß (C-D). Gefällt mir persönlich einfach besser, aber ist jetz kein primäres Auswahlkriterium bei der Partnerwahl!

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Relativ egal.
Muss zur Frau passen, idealerweise ne "Handvoll" :zwinker:
Mehr finde ich meist eher unästethisch

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Körbchengröße ist mir egal. Sie muss einfach zur Figur passen, d.h. eine sehr zierliche Frau mit Riesenbrüsten sieht jetzt nicht so toll aus. Eine total flache Brust ist auch nicht das Optimale für mich, ein kleines bißchen sollte schon da sein.

Benutzer106633 

Sorgt für Gesprächsstoff
großer busen

ich liebe große brüste. passend zur körpergröße sollten sie so groß sein das wenn man hinter der partnerin steht und sie nichts an hat, das man den busen sehen kann, dann hat sie die richtigen proportionen.:drool:

aber das ist wunsch denken. und nur darum geht es hier.
niemals würde die größe des busens mich davon abhalten eine frau kennenlernen zu wollen oder nicht.:jaa:

denn wir wollen die damen ja nicht auf ihren busen reduzieren.:grin:

da aber nunmal der busen als äußeres geschlechtsmerkmal die frau vom mann unterscheidet, finde ich mehr halt attraktiver als weniger.

wenn ihr gesicht wien sprung in nen schredder aussieht, dann nehme ich lieber die ohne brust mit dem gesicht eines engels^^.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren