welche jungs gefallen euch?

G

Benutzer

Gast
Royal schrieb:
siehst du und es können sich eben nicht alle so ne tolle tube wie du leisten..

deswegen solltest du dir maln paar gedanken machen...
und aufhören vorurteile zu stricken... die auf finanziellen ursachen beruhen...

Das hat nix mit Finanzen zu tun.

Jeder normale Mensch sollte merken dass es einfach BILLIG aussieht sich jeden morgen eine halbe Tube Gel in die Haare zu kleben. Ich mein ich kenn einen der das tut und das sieht echt ekelig glänzend und fettig aus.. :flennen:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Gucci schrieb:
Das hat nix mit Finanzen zu tun.

Jeder normale Mensch sollte merken dass es einfach BILLIG aussieht sich jeden morgen eine halbe Tube Gel in die Haare zu kleben. Ich mein ich kenn einen der das tut und das sieht echt ekelig glänzend und fettig aus.. :flennen:

hat es, hat es

jahhaaa du kennst einen schön für dich...

ich kenn auch leute...

so was ist unsinnig

R

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Ich brauche im Bad mit duschen, rasieren, Haare waschen und föhnen (lange Haare) nicht mehr als 15 min. Wenn ein Mann mit kurzen Haaren länger braucht finde ich das suspekt :tongue:
Hmm Zähne putzen 3-4min (in der zeit Rasierschaum einwirken lassen), Rasieren 5-10min (meine Haut macht das sonst nicht mit :frown:) duschen 10-15min, bisschen Gel in die Haare 1min. (meine Haare sind ziemlich dick, schaut ohne Gel blöd aus)

Brauche ja länger als die meisten Frauen hier, unter 30min gehts kaum :geknickt:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
vom Style her find ich die folgenden nicht schlecht

8131.jpg

12241471_puntpop.jpg

die von sad_girl geposteten gehen aber gar nicht!!!

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also wenn ich meine Haare trockenfö(h?)ne, dann bröuchte ich über 1 Stunde - deswegen tu ich das auch nie. :tongue:

kA wie lange ich brauche...
Duschen an sich geht schnell (rasieren fällt wg.epilieren fats ganz weg und dauert somit > 30 sec. :grin: ), Haarewaschen dauert natürlich länger wg Spülung, Kurkram und so (die Einwirkzwischenzeit kann man ja noch anders nutzen), Zähne putzen 3 min.... ich würde mal so auf 20-25 Minuten tippen (mit Haarewaschen + Haare mehr oder weniger anfönen und Schminken).

P

Benutzer

Gast
Ich hasse solche Möchtegern-Hiphopfuzzies. Steh eher so auf den etwas alternativen Style mit längeren Haaren. Oder einfach nur Jeans mit Hemd....

Und zu dünn geht gar nicht. Igitt........

Da muss schon was dran sein, am Bauch und am Po...... so halt wie mein EX

A

Benutzer

Gast
na zum Glück hat jeder eine andere Vorstellung von "seinem" Typ... sonst gäbe es ja fast nur noch Singles :zwinker:

Benutzer38555 

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
d.h.?
ich hab vll doch noch ne chance bei dir :eek:
ahh du hast mir schon den mexikaner smilie geklaut den find ich am besten

um was zum thema beizutragen... wenn ich ne frau wär ich glaub derwürd mich umhauen

1011963.jpg
Sooooooo ein geiler pulli!!!wo hast du den Magger gefunden????sieht nach moddel aus^^schuck mal bitte internetpage!
Wisst ihr wo es diesen pullover gibt?????

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ach was - von Otto, wirklich?
teht ja nicht zuföllig in der URL, die ich gepostet hab...
:rolleyes:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Goran.jpg

dan_20gordon31.jpg

bergmann.JPG

Also die Kerle die sad_girl geposted hat ziehen mich so gar nicht an... viel zu glatt geleckt.

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :cool1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast
Zu den 3 Bilder:
Hat der Kerl auf Bild 2 nicht mal bei Charmed oder so mitgespielt?

Wie auch immer - ich finde die Frisur nicht so toll.

Und die anderen beiden sind auch nicht ganz mein Typ.

Zu dem Kerl/Foto dessen link hier steht:
Das Shrits finde ich furchtbar - ich finde der sieht darin irgendwie (sorry) schwul aus.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
tangoargentino schrieb:
habe es am Anfang des Threads nicht für möglich gehalten, aber es scheint ja tatsächlich noch eine Frau mit Geschmack zu geben...
du meinst wohl "habe es am Anfang des Threads nicht für möglich gehalten, aber es scheint ja tatsächlich noch eine Frau zu geben, die meinen Geschmack hat..." :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren