welche jungs gefallen euch?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@ royal: es gibt nunmal verdammt viele typen die wie die geposteten aussehen und einfach nur dämlich und unterbelichtet sind..wenn man von denen regelmäßig allein auf grund seiner haarfarbe angesprochen/angetanzt wird und das dann meist recht aufdringlich bildet man sich so seine meinung..
klar, es gibt auch so einige die anders sind..könnte auch passieren dass man so jemanden mal irgendwo kennenlernt und dann mag.. aber hier geht es grad einzig und allein ums aussehen, und das ist für mich zum beispiel echt :kotz:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Royal schrieb:
das is das worüber ich mir öfters mal gedanken machen...-
ich zähle mich einfach mal zu den typen dazu die sad girl gepostet hat...
weil es einfach vom lifestyle her so ist- dass mich das am meißten anspricht und ich mich auch damit perfekt identifizieren kann...- aber vom lifestyle gleich dann auf die persönlichkeit zu schließen... ah ah ah
Dein lifestyle ist Teil deiner Persönlichkeit. Es ist schließlich deine Entscheidung wie du dich stylst. Wenn du mir begegnen würdest, würde ich dich auch nicht ansprechen, weil du mir oberflächlich und unterbelichtet (sorry) erscheinen würdest. Wie man sich kleidet und stylt hat nunmal Auswirkungen darauf wie man wahr genommen wird.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
ja ich mach bald mal wieder eins ins profil rein oder so

ich wusste es... *dein profil beglotz*
bushiiiiido! :smile:
aber irgendwie stimmt es, dass diese art von typen fast immer hip hop hören.
btw: ich liebe hip hop. :herz:

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Der hier wäre so ein ''Liebe-auf-den-ersten-Blick-Kandidat'' :smile:

CruiseT_CruzP.jpg
picvanillasky.jpg

:gluecklic :schuechte
Off-Topic:

Wollte ich mich nicht eigentlich enthalten? :grin:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
tzüü ich bin über silvester in prag....da machen wir bestimmt maln aktuelles oder so...

an raven und kittie :zwinker:

ja aber ausnahmen bestätigen die regel - und das ist nun mal überall so
ich will ja nicht abstreiten dass ihr kein recht habt... aber naja...

-aber raven... was wäre wenn... son typ dann auf dich zukommen würde... und du dir denkst...schon wieder son unterbelichteter... aber auf einmal aus seinem mund nette worte kommen- er ausstrahlung hat... und er dir in den ersten worten schon zeigen kann dass er geistiges niveau hat

sadgirl...

ich teile deine meinung mit der musik... :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Royal schrieb:
aber was ist wenn es typen gibt... die so rum laufen wie die oben 3 geposteten....
aber eben mal gar nicht- oberflächlich, unterbelichtet, eingebildet, arrogant usw... sind...???

WENN das Wörtchen wenn nicht wär... :rolleyes:

Ist mir schnurz piep ob sie es alle sind oder nicht.
Viele, die so rumrennen und durch ihr Outfit und ihr Verhalten Arroganz ausstrahlen, sind es auch. Sah man oft genug an der Berufsschule nebenan wo diese so aussehenden Checker in ihren tiefergelegten Karren mit albernen Flammenaufklebern rumfuhren. Wollten immer Eindruck schinden, einen anbaggern - hielten sich dabei für die Geilsten udn sobald man sie ignorierte beschimpfen sie einen als Schlampe weil das ihr Ego nicht verkraftete.
WENN welche so rumlaufen und nicht arrogant etc. sind, dann wirken sie trotzdem aufgrund ihres Aussehens so, weil sie so rumlaufen wie die, auf die es (wie deren Verhalten offensichtlich zeigt) auch zutrifft - ich habe einfach diese negative Assozitaion bei solch einem Aussehen. Allein deswegen scheiden sie also schonmal aus.

Sie geben sich also aussehenstehcnisch genauso arrogant wie die anderen - wieso sollte ich wen davon kennenlernen wollen?

In der Hoffung, dass bei einem das Aussehen nur Fassade ist?

Bei den Meisten ist das Aussehen nicht nur Fassade, sondern hängt auch mit persönlichen Eintellungen usw. zusammen (gerade bei Punks o.a.) und dann kann man sehr wohl Rückschlüssen ziehen.
Lifestyle gehört zu der Persönlichkeit dazu, wie man rumläuft und sich (somit) anderen gegenüber gibt und stylt ist deine persönliche Einstellung - von anderen wirst du eben (auf den ersten Blick) dementsprechend wahrgenommen. :grin:

Ich kann mit solchen Styling (wie bei den kerlen von sad_girl) null Komma garnix anfangen - hab die Erfahrung gemacht, dass Leute so rumlaufen mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge bin.
Honeybee sagte anfangs ja so schön:
Honeybee schrieb:
@sad girls typen: ich finde die strahlen nicht gerade Intelligenz aus :grrr:
Ich finde man muss schon am Aussehen erkennen, dass er nicht doof ist :grin:
Und diese Möchtegernmachos wirken auf mich einfach lächerlich und unterbelichtet - wenn sie etwas schlauer wären würden sie einen vllt. nicht als "Perle" bezeichnen und nicht ein lächerlich "getuntes" Auto brauchen um ihr Ego aufzubessern und sich dann für die Geilsten halten usw.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
WENN das Wörtchen wenn nicht wär... :rolleyes:

Ist mir schnurz piep ob sie es alle sind oder nicht.
Viele, die so rumrennen und durch ihr Outfit und ihr Verhalten Arroganz ausstrahlen, sind es auch. Sah man oft genug an der Berufsschule nebenan wo diese so aussehenden Checker in ihren tiefergelegten Karren mit albernen Flammenaufklebern rumfuhren. Wollten immer Eindruck schinden, einen anbaggern - hielten sich dabei für die Geilsten udn sobald man sie ignorierte beschimpfen sie einen als Schlampe weil das ihr Ego nicht verkraftete.
WENN welche so rumlaufen und nicht arrogant etc. sind, dann wirken sie trotzdem aufgrund ihres Aussehens so, weil sie so rumlaufen wie die, auf die es (wie deren Verhalten offensichtlich zeigt) auch zutrifft - ich habe einfach diese Assoziation aufgrund der bei denen es zutreffen ist (was erfahrungsgemäß die Mehrheit ist).

Sie geben sich also aussehenstehcnisch genauso arrogant wie die anderen - wieso sollte ich wen davon kennenlernen wollen?
In der Hoffung, dass bei einem das Aussehen nur Fassade ist?

Bei den Meisten ist das Aussehen nicht nur Fassade, sondern hängt auch mit persönlichen Eintellungen usw. zusammen (gerade bei Punks o.a.) und dann kann man sehr wohl Rückschlüssen ziehen.
Lifestyle gehört zu der Persönlichkeit dazu, wie man rumläuft und sich (somit) anderen gegenüber gibt und stylt ist deine persönliche Einstellung - von anderen wirst du eben (auf den ersten Blick) dementsprechend wahrgenommen. :grin:

Ich kann mit solchen Styling (wie bei den kerlen von sad_girl) null Komma garnix anfangen - hab die Erfahrung gemacht, dass Leute so rumlaufen mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge bin.
Honeybee sagte anfangs ja so schön:

Und diese Möchtegernmachos wirken auf mich einfach lächerlich und unterbelichtet - wenn sie etwas schlauer wären würden sie einen vllt. nicht als "Perle" bezeichnen und nicht ein lächerlich "getuntes" Auto brauchen um ihr Ego aufzubessern und um sich für toll zu halten.

dein text ist zwar nett zu lesen... und ich weiß auch worauf du hinaus möchtest... und ich kann deine meinung zwar nicht teilen.. aber ich verstehe sie...

aber meine frage darfst du trotzdem beantworten :zwinker:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
moment mal. gestern kam pearl harbor und es wurde noch nicht josh hartnett genannt! :blablabla :grin:

K

Benutzer

Gast
Royal schrieb:
aber raven... was wäre wenn... son typ dann auf dich zukommen würde... und du dir denkst...schon wieder son unterbelichteter... aber auf einmal aus seinem mund nette worte kommen- er ausstrahlung hat... und er dir in den ersten worten schon zeigen kann dass er geistiges niveau hat

Dann hätte ich trotzdem die ganze Zeit negative Assoziationen bei dem Aussehen; damit hat er bzgl. derAusstrahlung shconmal nicht die Besten Karten. Würde mich außerdem erst garnicht von dem ansprechen lassen; mache in jeder Disko oder sonstwo gleich um die einen Bogen oder lasse sie garnicht zu Wort kommen.

Royal schrieb:
dein text ist zwar nett zu lesen... und ich weiß auch worauf du hinaus möchtest... und ich kann deine meinung zwar nicht teilen.. aber ich verstehe sie...

aber meine frage darfst du trotzdem beantworten :zwinker:

Welche Frage - die die an Raven war?
hab ich jetzt ja beantwortet... bevor ich das andere verfasst hatte, hatte ich sie noch nicht gelesen - daher stand in dem Beitrag (hiervor) auch noch nichts.

Amor1985 schrieb:
wow kLio :zwinker:
genau meine Meinung :grin:

Iornie?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@Kerowyn stimmt, gestern abend saß ich die ganze zeit sabbernd vorm tv :grin:
allerdings wär der so auch irgendwie nicht so ganz meine sache, nicht männlich genug..aber süüüß isser ja shcon (ok, ich hab diese omg der kerl im film ist aber süß phase irgendwie nen paar jahre zeitversetzt-hab den film gestern zum ersten mal gesehen:zwinker: )

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Royal schrieb:
-aber raven... was wäre wenn... son typ dann auf dich zukommen würde... und du dir denkst...schon wieder son unterbelichteter... aber auf einmal aus seinem mund nette worte kommen- er ausstrahlung hat... und er dir in den ersten worten schon zeigen kann dass er geistiges niveau hat
Dann würde ich mich ernsthaft fragen, warum er so gestylt ist, wo er es doch echt nicht nötig hat und wenn wir wirklich ins Gespräch kämen, würde ich ihm das auch sagen. Allerdings halte ich von diesem Typ Mann generell Abstand.

Habe endlich ein Bild von meinem Typ Mann gefunden:

G

Benutzer

Gast
Also die Frisur des ersten Typens bei Sad_Girl find ich Top. Ansonsten find ich als Junge sie eher nicht ansprechend.

Der Kleidungsstil ist der billiger südländishcer Möchtegernmachos, die Hautfarbe ist zu Braun, die Haare zu Dunkel, alles in allem zu sehr Klischeesüdländer (und die sind schrecklich!)

Also wenn ich schon alleine so ein Shirt in Verbindung mit einer Panzerkette sehe denke ich sofort an einen Türkenmacho wie er im Buche steht.

Man verzeihe mir die Verwendung von Klischees, aber jene bestätigen sich eben doch häufig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren