welche jungs gefallen euch?

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
Schon damals fand ich ihn grandios...als er noch in der band Black flag war...ist aber lange her.

Henry Rollins, mein Vorbild :anbeten:

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Ich wusste ja gar nicht, dass Herr Schweiger Werbung für Boss macht!
Oh Gott, der schaut ja echt heiß aus! :drool:

Nich wahr? :drool: :anbeten:

Off-Topic:
(Und, nur um das mal erwähnt zu haben, habe ich an der Uni eine Übung in der ein Betreuer (mein Betreuer! Naja, der meiner Bank :zwinker:) glatt als Til-Schweiger-Doppelgänger arbeiten könnte :drool: Und da soll man was lernen..)

henry%20rollins.jpg
Der erinnert mich an diesen Hulk-Darsteller, der auch bei King of Queens mitspielt :grin: Wie heißt der gleich? Lou.. irgendwas.

Edit: Hier isser (rechts!)
normal_lferrigno.jpg

Naja, soooo groß ist die Ähnlichkeit doch nicht..
(Aber der sieht aus wie mein alter Englischlehrer :eek: .. nur halt mit Muskeln)

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
deserve_2_die schrieb:
Schon damals fand ich ihn grandios...als er noch in der band Black flag war...ist aber lange her.

Henry Rollins, mein Vorbild :anbeten:

Auch so vom Aussehen? :schuechte
Also ich hab Angst vor ihm :grin:

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Tija schrieb:
Off-Topic:
(Und, nur um das mal erwähnt zu haben, habe ich an der Uni eine Übung in der ein Betreuer (mein Betreuer! Naja, der meiner Bank :zwinker:) glatt als Till-Schweiger-Doppelgänger arbeiten könnte :drool: Und da soll man was lernen..)

:eek:
Ein Sportlehrer an meiner Schule schaut aus wie Sebastian Kehl vom BVB (Kennt bestimmt keiner :grin:)
Aber ich hab keinen Unterricht bei ihm :grrr: :geknickt:

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Er hier?
kehl_402.jpg

Och ja, der hat durchaus auch die Berechtigung auf einen Platz in diesem Thread :zwinker:

R

Benutzer

Gast
ich hätt gesagt das die zu viel aufgestylt sind!!!

mir würde das nicht gefallen, wenn wer 1stunde vorm spiegel steht...

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, wie konnte ich Will Smith vergessen? Obwohl ich mich da nicht entscheiden kann, ob ich den jetzt sexy oder nur zum knuddeln finden soll :zwinker:

smith_will_1.jpg

Edit:
Noch ein Hübscher, "Smith" aus Satc:
21_lewis_jason_04_04_29_303_404_getty_-_AFP.jpg

Nur sollte er vllt mal ein bißchen mehr essen :geknickt:

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Tija schrieb:
Er hier?
kehl_402.jpg

Och ja, der hat durchaus auch die Berechtigung auf einen Platz in diesem Thread :zwinker:

Tolle Augen :eek:

Will Smith find ich einfach nur zum Knuddeln...dieses niedliche Lächeln mit den hohen Wangenknochen ist süüüß :herz:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
photo_hugh_grant.jpg

satc63a.jpg

satc63.jpg

aidan... nicht nur äußerlich klasse, sondern der charakter, den er in satc dargestellt hat war einfach perfekt. wo gibt es noch solche männer?!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tija schrieb:
Aidan!! Den würd ich auf der Stelle heiraten :grin:

ich auch!
mr. big ist zwar auch nicht schlecht, aber doch mal wieder typisch arschloch. aidan ist ein mann fürs leben.
konnte eh nie verstehen, wie carrie aidan für big gehen lassen konnte.

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sad_girl schrieb:
konnte eh nie verstehen, wie carrie aidan für big gehen lassen konnte.
Sehr richtig! :zwinker:

Hab ich ihn übersehen oder ist Alexander Mazza hier noch nicht aufgetaucht? :eek: Der darf aber nicht fehlen..
mazza1300.jpg

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
sad_girl schrieb:
hm... find den durchschnittlich.

versteh ich nicht, ich find den nahezu perfekt, was fehlt dem denn? er hat charismatische ausstrahlung, dunkle haare, charakterkopf, geiles gesicht etc.. was will man mehr? ich find der is scharf

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, Mädels!

Ich will mich mal bei den Mädels hier bedanken, die mir zeigen, das sie nicht auf die größten Aufreisser-Typen stehen. Ich bekomm bei solchen Typen wie den ersteren schon instinkiv Hassgefühle (sorry, klingt hart, mir fällt gerad kein besseres Wort ein). Naja, Hoppers halt. Wahrscheinlich noch net mal Haare am S*ck :grin: Will hier niemanden angreifen, is halt nur meine persönliche Erfahrung mit solchen "Jungen". Gehöre selber eher zur alternativen Szene.

Nur nochmals, Danke. Ihr habt meinen Glauben an die Frauen wieder bestärkt :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren