welche jungs gefallen euch?

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
kittie schrieb:
auf sich aufmerksam machen? nee...

du gehst auf der straße, auf einmal kommt er dir entgegen, fängt an zu strahlen, guckt dir tief in die augen und sagt:"du bist die frau auf die ich mein leben lang gewartet habe"

oder so... :grin: :grin: :grin:

Zu schön um wahr zu sein :engel:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die beiden ersten von sad girl selbst finde ich am besten!! :drool: ich könnt dahin schmelzen..

A

Benutzer

Gast
f.MaTu schrieb:
11_2E0U5388.JPG
Off-Topic:
mal eben ne unqualifizierte bemerkung in den raum werf: ihr schmachtet den da an?! öhm WARUUUUUUUUUUUUUUUM? :ratlos:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
wo issn das coloneum? welche aus meinem semester meinten sie hätten schonmal die jungs von dsds abends beim weggehen gesehen..darauf warte ich noch..dier werden doch wohl mal ausgang haben und dann genau vor meiner haustür rumlaufen(ok, gar nicht mal sooooo unwahrscheinlich)

Off-Topic:
ich find den geil..mir fällt auf, ich steh auf nicht so ganz kurze dunkle haare :grin:

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ankchen schrieb:
Off-Topic:
mal eben ne unqualifizierte bemerkung in den raum werf: ihr schmachtet den da an?! öhm WARUUUUUUUUUUUUUUUM? :ratlos:

Weil..... :grin: er was hat...muss für dich ja nicht so sein,aber ich mag es allgemein bei Männern,wenn sie dunkle ,etwas längere Haare haben und braune Augen :herz:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

kittie schrieb:
wo issn das coloneum? welche aus meinem semester meinten sie hätten schonmal die jungs von dsds abends beim weggehen gesehen..darauf warte ich noch..dier werden doch wohl mal ausgang haben und dann genau vor meiner haustür rumlaufen(ok, gar nicht mal sooooo unwahrscheinlich)[...]

Im Medienzentrum Ossendorf, Von-Hünefeld-Straße. :zwinker: Wenn du in der richtigen Ecke wohnst, könnte das passieren. Oder in der entsprechenden Gegend, wo abends gerne ausgegangen wird :smile:.

A

Benutzer

Gast
Snegge schrieb:
Off-Topic:

Weil..... :grin: er was hat...muss für dich ja nicht so sein,aber ich mag es allgemein bei Männern,wenn sie dunkle ,etwas längere Haare haben und braune Augen :herz:
ui... ich sollte sofort meinen Frisörtermin absagen :link:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich wohn eher in der gegend zum abends weggehen..hm..aber werd ich die nächste zeit jetzt stundenlang sehnsüchtig vor meiner haustür stehen?glaub eher nicht :zwinker:

friseurtermin absagen=prima idee, etwas längere haare= :herz:

ach ja: mir gefällt der typ, aber dsds mal gar nicht

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wo wohnst du denn, in etwa? Im hübschen Studentenviertel? :smile:
Würd' ich aber an deiner Stelle auch nicht machen ... Also das stundenlange hinstellen :zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Also wo ich vermute. Seit wann bist du denn in Köln? Dieses Jahr, oder?

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Mein neuer Lieblingsthread ^^

johnny_depp_01.jpg

Guckt ein bißchen komisch, trotzdem doppel-rrrr! :zwinker:

George_Clooney_782870837295.jpg

Nicht so ganz meine Altersklasse, aber hat schon was :smile:

00ThompsonSchweigerBossGelb.jpg

Sorry, ist ein bißchen groß.. aber das ist es wert :drool: :drool:

JohnnyKnoxville(Christina).jpg

Das Bild wurde ja bereits gepostet.. vollste Zustimmung! :zwinker: (Naja, am Outfit ließe sich feilen..)

'Nen sehr einheitlichen Geschmack hab' ich ja nich gerade :eek4:

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab hier zwar nix zu melden, aber ich zeige euch einfahc mal wer der beste kerl unter der Sonne ist.

004.htm

henry-rollins-colour04.jpg

henry%20rollins.jpg

musichenryrollins3.jpg

rollins.jpg

Der Mann ist einfach der Hammer!
Intelligent, sympatisch, nett, höflich, witzig, kernig.
Einfach ein Idol!

leider ist er schon sehr alt :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren