welche jungs gefallen euch?

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
(M)ein Traum von einem Mann...

darrenspiked.jpg


poster.jpg


:smile: :smile: :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
magnet schrieb:
Ehm "normal"?

Die hier abgebildeten Männer (nicht jungs) sehen so gut aus dass die Mehrzahl der Forenuserinnen (99,9% ?) so einen IRL warscheinlich nie, nie nie bekommen würde.

Nicht weil die Forenuserinnen hässlich sind sondern weil SOLCHE Typen die Auswahl aus 50 Frauen haben. Und ich glaube nicht dass eine der Forenuserinnen aus 50 Random Frauen die hübscheste wäre.

Also träumt weiter und postet lieber Bilder von normalen Männern die man auch in Diskos oder so treffen kann, und ohne Photoshopedits.
1. abgeschminkt, unretuschiert, schauen die Typen aus wie irgendein Typ von nebenan
2. ist heutzutage doch echt jeeeeeeeder Modell, ich kenne viele die modelln oder in einem Film mitgespielt haben oder sonst irgendwo fürs Aussehen bezahlt worden sind, das ist nichts besonderes
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
1. abgeschminkt, unretuschiert, schauen die Typen aus wie irgendein Typ von nebenan

naja...nicht unbedigt :blablabla

Natürlich kann man jemanden schön schminken bzw. eher schöner
als er ist.

Wer jedoch eine gute ''Basis'' dafür mit sich bringt, liegt aber klar im Vorteil.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Honeybee schrieb:
1. abgeschminkt, unretuschiert, schauen die Typen aus wie irgendein Typ von nebenan
2. ist heutzutage doch echt jeeeeeeeder Modell, ich kenne viele die modelln oder in einem Film mitgespielt haben oder sonst irgendwo fürs Aussehen bezahlt worden sind, das ist nichts besonderes


bist du model? bin ich model? :grin:
honeybee wir machen was falsch!
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
bist du model? bin ich model? :grin:
honeybee wir machen was falsch!

Off-Topic:
*hust* vll. ist ja WOLFI ein Top-Secret-Man von ner Modelagentur :eek: Tja, Honey, so verpasst man Chancen :geknickt:
SCNR
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
l*étoile schrieb:
Off-Topic:
*hust* vll. ist ja WOLFI ein Top-Secret-Man von ner Modelagentur :eek: Tja, Honey, so verpasst man Chancen :geknickt:
SCNR


Off-Topic:
war n unvergesslicher nachtschwärmer gestern wa? :eek4:
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
Off-Topic:
war n unvergesslicher nachtschwärmer gestern wa? :eek4:

Off-Topic:
ja, war sehr ''tiefgründig'' :schuechte
Ich glaub' Honey hats auch genossen ... ganz tief in ihrem Herzen ist jetzt doch ein Teil von WOLFI verankert :gluecklic
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Syleena schrieb:
(M)ein Traum von einem Mann...

darrenspiked.jpg


poster.jpg


:smile: :smile: :smile:

den ex-sänger von savage garden fand ich damals auch lecka :grin: vor allem diese augen *wahnsinn* (auf dem bild kommen sie aber nicht so krass rüber :schuechte )

und diese lippen :kiss:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
infernallady666 schrieb:
den ex-sänger von savage garden fand ich damals auch lecka :grin: vor allem diese augen *wahnsinn* (auf dem bild kommen sie aber nicht so krass rüber :schuechte )

und diese lippen :kiss:
die behaarung sagt mir irgendwie nicht zu!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wollt ihr mal DEN traumman sehen?

zoom_450_600_25072005978177.jpg~cm.asp



15022005834333.jpg



jancke.jpg


herrje... :herz:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren