welche jungs gefallen euch?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Kerowyn schrieb:
ein gewisser größenwahnsinn ist hier durchaus zu verzeichnen. *gg*

ich wette, dass die Mädels das gleiche denken würde, wenn die Kerle Fotos von schönen Frauen posten würden.

Wenn ein Profi fotografiert und es bearbeitet kann jeder gut aussehen.

ciao

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Jay-J schrieb:
JAA ICH GEB JA ZU, is bei uns nicht anders ... wobei ich konkretere vorstellungen hätte, wenn überhaupt, du unentschlossenes weibsel!
hm,eigenbtlich bin ich sehr entschlossen :smile:......dass mein freund der ist auf den ich am meisten stehe :zwinker:

K

Benutzer

Gast
gravemind schrieb:
dem stimme ich jetzt mal uneingeschränkt zu :tongue:
@ mädels: aber nen waschbärbauch sollten sie schon eher haben, ja??? :ratlos:

Öhm... ich hab keinen Waschbettbauch gepostet.
Zu einem kerl hab ich gesagt, dass er mir zu viel bzw. zu stark trainierte Muskeln hat und das trifft def. für meinem teil auch bei dem zu:

im=20937

- - -

Die, die alle noch so gepostet wurden, gefallen mir alle weniger bis garnet - v.a. die mit langen Haaren finde ich rel. häßlich und so'n Dreadkram ist auch net mein Ding.

M

Benutzer

Gast
Schlumpf Hefti schrieb:
Eine komische Ansammlung von Geschmäckern ist das hier... kleine Jungs, Wuschelköppe, über-kitschige Schönlinge, ... :tongue: Typ 2 & 3 von Chicy find ich halbwegs normal.
Naja... solange eure Traummänner/-jungs zu euch passen... :grin:

Ehm "normal"?

Die hier abgebildeten Männer (nicht jungs) sehen so gut aus dass die Mehrzahl der Forenuserinnen (99,9% ?) so einen IRL warscheinlich nie, nie nie bekommen würde.

Nicht weil die Forenuserinnen hässlich sind sondern weil SOLCHE Typen die Auswahl aus 50 Frauen haben. Und ich glaube nicht dass eine der Forenuserinnen aus 50 Random Frauen die hübscheste wäre.

Also träumt weiter und postet lieber Bilder von normalen Männern die man auch in Diskos oder so treffen kann, und ohne Photoshopedits.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
magnet schrieb:
Ehm "normal"?

Die hier abgebildeten Männer (nicht jungs) sehen so gut aus dass die Mehrzahl der Forenuserinnen (99,9% ?) so einen IRL warscheinlich nie, nie nie bekommen würde.

Nicht weil die Forenuserinnen hässlich sind sondern weil SOLCHE Typen die Auswahl aus 50 Frauen haben. Und ich glaube nicht dass eine der Forenuserinnen aus 50 Random Frauen die hübscheste wäre.

Also träumt weiter und postet lieber Bilder von normalen Männern die man auch in Diskos oder so treffen kann, und ohne Photoshopedits.

träumen darf man ja wohl noch... :grrr:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
genau..man kann träumen dass der traummann, der ausserdem auch einen genialen charakter hat und einen NICHT ständig anlügt dann auch noch auf einen steht... :cry: :cry: :cry:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab welche gepostet, die einigermaßen zu mir passen würden und keine Schönlinge sind

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich minimal nach Ego Problemen an :smile:

Also ich komm gut damit klar, dass ich nicht aussehe wie die Models, die gepostet wurden.

Ich würde auf die männliche Antwort dieses Threads aber auch mit Modelbildern antworten und würde dafür keine Damen aus dem alltag nehmen.

Ich unterstelle hier einfach mal jedem genug Verstand um zwischen Realität und Traum unterscheiden zu können.

Außerdem sind doch von diesen Models manche nett anzusehen, oder nicht? Das kann man doch neidlos zugeben.

ciao

K

Benutzer

Gast
magnet schrieb:
Ehm "normal"?

Das klingt so als ob du uns für naive kleine Blagen halten würdest die denken, dass man eine Chance beim "Traummann", Star oder was auch immer den man aus den medien kennt hat.

Ich sage nur, dass mir so ine Art gefällt:
- blonde Haare
- wuschelige Haare
- 3-Tage-Bart
- braune Augen
- nettes Gesicht

Hab halt das Bild vom jmd. genommen, der in das Schema passt, der außerdem bekannt(er) ist, von dem ich also leicht ein Bild finden konnte...

Ich himmel den Kerl ja jetzt nicht an oder würde mir Chancen ausrechnen - es ging doch nur um den Typ Mann den ich mag und das war halt ein (bekanntes) Beispiel.

Und diesen Typ Mann findet man schon in der Realität...

Hab auch in meinem bekanntenkreis Leute, die in das Muster passen, aber ich fände es ein wenig dreist von denen einfach so ier Fotos zu veröffentlichen... :rolleyes2

Im Übrigen:
Was ist daran schlimm Models, Schauspieler oder andere Stars vom Aussehen her geil zu finden?
Sag bloß, es gibt keien berühmtere Persönlichkeit, die der Typ Frau ist auf den du stehst?!

Off-Topic:
Naja... "Single und Unglücklich" - da musste wohl jemand Frust ablassen.

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
kLio schrieb:
Ich sage nur, dass mir so ine Art gefällt:
- blonde Haare
- wuschelige Haare
- 3-Tage-Bart
- braune Augen
- nettes Gesicht

interessant wie leute das so eingrenzen. ich könnte diesbezüglich überhaupt nicht sagen, wie meine "traumfrau" aussieht. die vielfalt ist ja schier unendlich. würde da ausschließlich von gesamteindruck sprechen. ich könnte zwar menschen benennen, die ich hübsch finde, aber könnte da nicht von traumfrau oder traummann reden

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
der letzte :grin:
shooting18.jpg

l*étoile schrieb:
Boah ne :eek4:

Der ist mir aber eindeutig viel zu feminin!

Lange Haare an sich bei dem dazu passenden Typen finde ich ja auch super :drool:
...aber so lang müssen die dann auch nicht sein :rolleyes2

der ist aber echt super hübsch in real :jaa: