Welche jungs findet ihr süs?

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
[member="24695"]NathaKata[/member] gefällt mir vom Aussehen her am besten, seine Beiträge finde ich ebenfalls sehr gut :smile:

jap und arcus xc (hoffe der Name ist richtig) sieht auch nicht schlecht aus.

L

Benutzer

Gast
Also ich find Mister Nice Guy ja extrem süß. Aber süß bedeutet bei mir das ich ihn wirklich zum anknabbern süß finde:drool:.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schon so fragst, dich, nur dich *smile* :zwinker: ne, bist aber aan gaanz aan lieber!:smile2: Und wenn Vito2000 nicht so alt aussähe:smile2: also auf dem bild, den schätzt eich so 24-27, wär mir eben zu alt, aber sonst sieht janz knuffisch aus:smile2:

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mich süß. Nur die Mädels irgendwie nicht. Nein ich find mich doch nicht süß.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
fiesta85 schrieb:
Ich finde mich süß. Nur die Mädels irgendwie nicht. Nein ich find mich doch nicht süß.
Eingebildet biste wohl gar net *smile* ne, hätt ich ein fodo von dir, könnt ich dfich gewiss au ganz süß finden!

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Finde Männer generell nicht süß - es sei denn sie sind klein und dünn und ähneln einer hilfsbedürftigen Maus.

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Eingebildet biste wohl gar net *smile* ne, hätt ich ein fodo von dir, könnt ich dfich gewiss au ganz süß finden!

Warum eingebildet? Ich find mich doch gar nicht süß. Kann dir aber trotzdem ein Foto schicken damit du siehst das ich es wirklich nicht bin.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz spontan & beim ersten Gedanken fallen mir jetzt... Torty & Fabse ein. ^^ Emrys hat coole Wuschelhaare aber das Gesicht hab ich noch ned so wirklich gesehen :link: :grin:

muss ich wohl editieren q:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Wenn du schon so fragst, dich, nur dich *smile* :zwinker: ne, bist aber aan gaanz aan lieber!:smile2: Und wenn Vito2000 nicht so alt aussähe:smile2: also auf dem bild, den schätzt eich so 24-27, wär mir eben zu alt, aber sonst sieht janz knuffisch aus:smile2:

wen meinst du mit nur dich*ganzliebfrag*? :smile:

mfg tobi

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja soo alt bin ich nun auch wieder nicht :tongue:
:grin:

mfg tobi

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am süßesten und nettesten finde ich bis jetzt mhhh.... Nathakata :grin: :grin: :grin: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Harry S.Stamper :knuddel: bei den anderen weiss ich im moment nicht die Namen, sind aber ne menge lecker Kerlschen hier unterwegs :grin:

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
]NoveMberrain[ schrieb:
Also ganz spontan & beim ersten Gedanken fallen mir jetzt... Torty & Fabse ein. ^^ Emrys hat coole Wuschelhaare aber das Gesicht hab ich noch ned so wirklich gesehen :link: :grin:

muss ich wohl editieren q:

:schuechte :gluecklic :kiss:

Benutzer24704 

Verbringt hier viel Zeit
@süße_maus

...naja sooo alt bin ich jetzt auch nocht nicht :smile:
Bin 22....aber trotzdem danke :zwinker:

Benutzer19507  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir gerade mal die "schönsten User" angeschaut. [member="17731"]pussylight[/member] gefällt mir sehr gut. Schöne Augen, dunkler Typ... *SABBER*

A

Benutzer

Gast
[nomember="245219"][/nomember]

Sein Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen :grin:

[member="8194"]lillakuh[/member]

Aber das vorige Bild, wo er telefonierte, fand ich viiiiiiiel süßer :verknallt :jaa:
Aber ich denke, er ist so gut wie verloren für dir Frauenwelt :frown: :grin: :zwinker:

U

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
[member="8194"]lillakuh[/member]

Aber das vorige Bild, wo er telefonierte, fand ich viiiiiiiel süßer :verknallt :jaa:
Aber ich denke, er ist so gut wie verloren für dir Frauenwelt :frown: :grin: :zwinker:
tja, da muss ich dir zustimmen, da kommt jede Hoffnung der Frauen zu spät :downunder

aber sacht mal is doch eh meistens so das die Frauen auf die meisten Schwulen Männer stehen!?!?

aber dann ja auch nich auf alle :grin:
muss ja auch nich sein das dann für alle Hetero's keine mehr übrig bleibt :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
~~Nati~~ schrieb:
[member="24695"]NathaKata[/member] gefällt mir vom Aussehen her am besten, seine Beiträge finde ich ebenfalls sehr gut :smile:

jawoll,aber er soll sich die haare wieder wachsen lassen^^ undgefähr so wie weizenmensch höhö^^

und sonst noch : dillinja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren