Welche Jahreszeit ist euer Favorit?

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer, wenns denn mal wieder einen richtigen gibt.
Aber den Winter mag ich auch :smile: Wenns denn mal wieder Schnee gibt.

Also 2007 kam mir das ja so vor als wenn das ganze Jahr lang Herbst war :geknickt:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mag vom wetter her frühling und herbst (richtig sommer und winter gabs hier ja schon lang nicht mehr).winter ist mir ganz einfach zu kalt und ein richtiger sommer zu heiß.da komm ich überhaupt nicht mit klar, wobei hitze wesentlich schlimme ist als kälte.

ein plus für den sommer ist dann allerdings ganz klar die festival- und die grillsaison :grin:.im winter ahb ich gebrutstag.als kind war das doof, weil man nichts tolles machen konnte.es war meistens kalt, es lag kein schnee, hat aber geregnet...das war doof.
 

Benutzer80800 

Verbringt hier viel Zeit
Herbst: warme Farben, heißer Tee, kalte Füsse, warm-kuscheln :zwinker:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Winter finde ich, dass der Sommer das Beste ist, weil mir im Augenblick das Tageslicht fehlt.

Ansonsten kann ich mich auch mit dem Frühling anfreunden, weil es da ja bereits heller wird.

Also 1. Sommer
und 2. Frühling.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar der Sommer! :herz:
Es ist schön warm, die Sonne scheint, es ist länger hell und man muss sich nicht immer so dick einpacken, wenn man raus geht. Im Sommer kann sogar der Regen schön sein.
Dicht gefolgt kommt der Frühling. Ich mag es, wenn alles blüht und es immer wärmer wird.

Mit Herbst und Winter kann ich nicht so viel anfangen. Sicher gibts auch da schöne Tage, aber generell ists mir da zu kalt und zu dunkel. Ich werd dann immer so schnell müde und friere oft.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich plädiere für Frühling bzw. Frühsommer :smile:.
Schönes Wetter, aber nicht zu heiß, alles grünt und blüht, die Luft ist klar, der Himmel blau, die Hormone spielen verrückt *g*...
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Habe "Sommer" angeklickt, aber im Grunde schwanke ich zwischen Frühling und Sommer.
Am liebsten ist mir der Frühsommer, so Mai/Juni - da gibt es die Üppigkeit des Vollfrühlings und darüber schwebt der erste Kuss des Sommers, sozusagen. :tongue:
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
frühling mag ich und sommer find ich am besten! herbst macht einfach nur depressiv und winter ist mir dann doch zu kalt und zu dunkel
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Frühling.

Im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter ist es mir zu kalt und im Herbst zu feucht & windig.
Der Frühling ist toll. Er taut langsam alles wieder auf, es wird wärmer (aber nicht zu warm), alles blüht etc.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Der Sommer :herz:

InlineSkaten, Eis essen, Freibad, Strand, abends an den Rheinwiesen spazieren und was trinken gehn....ich liebe den Sommer :herz:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) Frühling

Da ist für mich das beste Wetter (ich mag es nicht von der Sonne gegrillt zu werden), da ist die Vegetation am schönsten und da singen die meisten Vögel........all das schätze ich, obwohl ich wirklich kein Romantiker bin:zwinker:
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer :herz: :cool1:
Zwar nicht gleich 30 Grad im Schatten, aber sonst ist es die ideale Jahreszeit für mich.

Der Winter mit viel Schnee, eisiger Kälte bei strahlend blauem Himmel ist auch nicht zu verachten, aber bei dem, was die letzten Jahre so an Winter war, vergeht es einem, da was Schönes dran zu finde :kopfschue
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
Herbst (eigetlich find ich den übergang von sommer auf herbst am schönsten)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren