Welche ist die schönste Stadt der Welt?

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland: Hamburg,

Weltweit kann ich mich nicht zwischen Sydney, Madrid und Stockholm entscheiden.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland: natürlich meine Heimat Berlin :grin:

Weltweit:

- Sydney ( seit ich dort ein halbes Jahr gelebt habe finde ich die Stadt einfach toll)
- New York (ich bin sehr oft dort und finde es immer wieder toll)
- Shanghai (nicht unbedingt schön, aber sehr aufregend und voll mit kultur)
- Chicago
 

Benutzer60419  (38)

Benutzer gesperrt
welt?kein Plan-bin noch nich viel rum gekomm!aus europa raus war ich eh noch net!
Deutschland:Leipzig-sehr schöne stadt(wohne dort aba net)!
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Dresden und München (meine alte und neue Heimat)

Melbourne (da hab ich 1 Jahr lang gelebt)

-> sorry bin also wohl nicht gerade objektiv :engel:

Rom fand ich aber auch sehr toll!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland: Ich liebe mein München und fand Regensburg sehr schön :herz: :smile:

Weltweit: Dublin und Oslo haben mein Herz schon längst erobert. Und Bangkok ist nicht schön, aber mit Abstand bis jetzt für mich am interessantesten gewesen (Wobei ich sagen muss, dass dies wohl nie ein 'absoluter' Tourist verstehen wird, der dort nur Urlaub macht).
 

Benutzer83572 

Verbringt hier viel Zeit
Stralsund ist für mich die allerschönste Stadt der Welt.:smile2::herz:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat San Francisco gut gefallen. Als Tourist sieht man die Situation immer etwas anders als wenn man mal längerfristig dort lebt..

Sydney sieht auch sehr faszinierend aus, werde ich wahrscheinlich mal hingehen in der nächsten Zeit.

Schöne Schweizer Städte. Hm, Zürich ist jetzt nicht schön in dem Sinn, aber hat guten Lebensstandard, ebenso Basel. Gefallen tun mir die Städte hier nicht. Zu altmodisch, zu klein, langweillig und irgendwie einfach trist.

In Deutschland hat mir Berlin bisher gut gefallen, jedenfalls das Zentrum. Das was da so rundherum ist hat mir absolut nicht zugesagt. Hab ich mich irgendwie ein bischen wie in der Ukraine gefühlt.
 
C

Benutzer

Gast
vor zwei Wochen war ich ja in Berlin und ich muss sagen, sieht auch sehr toll aus :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren