Welche ist die schönste Stadt der Welt?

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Von den deutschen Staedten mit mehr als 500.000 Einwohnernern ist es fuer mich Muenchen.

Ansonsten Sydney ist geil, aber da wollte ich nicht leben. (Zu gross, zu hektisch, zu teuer).

Perth! Touristisch recht unspektakulaer -- aber mit dem Gedanken, dort zu wohnen, koennte ich mich anfreunden, wenn es nicht so abgelegen waere.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eindeutig Hamburg.

Knapp dahinter kommt aber schon Honolulu - wer's noch nicht erlebt hat, sollte lieber schweigen. Und ich meine ganz Honolulu und nicht nur dessen Bezirk Waikiki (da ist es nur abseits der Hotelkomplexe richtig schön, z.B. im Kapiolani Park oder an der Hanauma Bay), vom Koko Head bis zur Hickam AFB.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
international: Rom - da möchte ich auch gern mal wieder hin ;-}
national? hmmm - außer meinem kleinen Heimatstädtchen würde ich mal Passau erwähnen - eine wunderschöne Stadt ;-}
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
also New York fand ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich, Manhattan is zwar ganz ok, aber man sieht den Himmel nicht, und der rest... nicht wirklich erwähnenswert!!
ich würd daher sagen Istanbul, Taipeh oder London, aber auch Danzig is wunderschön!!

in deutschland find ich stuttgart ganz ok, auch kölle hat seinen charme...
 

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dubai!

Die schönste stadt der gegenwart ist Dubai!:smile:
Die schönste Kulturel ist Wien!:herz:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Kann mir mal jemand erklären, was an Hamburg schön sein soll? Ich find Hamburg nicht wirklich schön...
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
schönste stadt der welt: berlin!
aufregendste stadt der welt: london!
ästhetischste stadt der welt: paris!
entspannteste (nnendste) stadt der welt: sydney!
sinnlichste stadt der welt: buenos aires!

alle anderen sind irgendwie garkeine richtigen städte....:

new york kenn ich nicht, aber ansonsten kenne ich in den usa kein gebilde, daß den namen stadt verdienen würde... auch frisco irgendwie nicht...
in deutschland gibt's sowieso keine mehr. die asiatischen fallen eher in die gattung "moloch".
in europa sind noch ein paar, die vielleicht landläufig als "schön" gelten, aber leben würd ich nur in den 5 genannten wollen - am liebsten natürlich in der ganz oben!

m.
 
S

Benutzer

Gast
Deutschland: Dresden und München, aber Berlin gefällt mir auch :smile:
Weltweit(so weit ich es mit meinen Reiseerfahrungen beurteilen kann): bis jetzt London
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Sydney, Washington, New York! :grin:

Kann mich nicht entscheiden!!
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibt es keine herrlichere Stadt auf der Welt als London. Diese Mischung aus historischen und modernen Gebäuden, diese Menschenvielfalt - ich habe mein Herz an diese Stadt verloren :herz:
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Für mich gibt es keine herrlichere Stadt auf der Welt als London. Diese Mischung aus historischen und modernen Gebäuden, diese Menschenvielfalt - ich habe mein Herz an diese Stadt verloren :herz:


hey na dann gehts uns ja ähnlich... :zwinker:
vor allem diese offenheit... gibts nicht oft....

was ich nicht verstehe ist, wieso so viele hier so auf die amerikanischen reisbrettstädte abgehen... find die ziemlich öde... :ratlos:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh, das ist jetzt wahnsinnig schwierig, mich für eine festzulegen, denn ich habe in der Tat schon viele besichtigt und jede Stadt fasziniert(e) mich auf ihre eigene Art und Weise.

Schönste Stadt in der Ansicht, Bauwerke, Historie, Kunst, Geschichte, Kultur ganz klar: ROM
gefolgt von ISTANBUL und ST. PETERSBURG

Schönste Städte von der Lage her: VANCOUVER, KAPSTADT, SAN FRANCISCO, RIO

Einzigartiges Flair mit einmaligem Erkennungswert: VENEDIG und LAS VEGAS (allerdings nur bei Nacht)

"Exotischte" Städte: MARRAKESCH und JODHPUR

Interessanteste Städte bez. der Menschen: LONDON, N.Y., BOMBAY (MUMBAI), DELHI

Schönste Stadt Deutschlands: :herz: MÜNCHEN:herz: gefolgt von DRESDEN, FREIBURG (Breisgau), LÜBECK und REGENSBURG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren