Welche ist die beste Wimperntusche die es gibt?

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Den mini-mascara von clinique fand ich auch ganz toll.
Als ich dann aber gesehn hab, wie teuer er is, fand ich ihn nich mehr ganz so toll :geknickt:
Hab mir dann als ausweich einen von astor gekauft, volumetrix. Der hat halt wie der von clinique auch so ein kämmchen,mit dem man die farbe aufträgt...Er is nich ganz so gut,aber okay...
Gern testen würd ich auch noch den Hypnose von Lancome, der soll ja angeblich auch super sein..
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die-bin total zufrieden:
c_High-Definition-Lashes---.jpg
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst dir auch regelmäßig die Wimpern färben. Wenn du auf gefärbte Wimpern einen guten Mascara aufträgst wirkt es noch dichter.
 

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
lancome_hypnose_full.jpg


ich hab die (lancome - hypnose), die is echt genial!
benutz ich aber auch nur zu besonderen anlässen
:schuechte
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die (lancome - hypnose), die is echt genial!
benutz ich aber auch nur zu besonderen anlässen
:schuechte
die finde ich auch nicht schlecht...aber wenn du sie "nur zu besonderen anlässen" verwendest, kann es sein, dass sie schneller, als es dir lieb ist, eintrocknet.
 

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
die finde ich auch nicht schlecht...aber wenn du sie "nur zu besonderen anlässen" verwendest, kann es sein, dass sie schneller, als es dir lieb ist, eintrocknet.
danke für den einschub :smile:
bei der is das glücklicherweise nicht der fall, mir reicht die gutn jahr ohne dass die eintrocknet und was von ihrem "können" verliert.
hatte aber auch schon viele billige mascaras die ziemlich schnell eingetrocknet sind...
 

Benutzer59152 

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure antoworten :smile:

Ich werde die Mascara Diorschow mal probieren
habe sehr viele positive sachen darüber gehört.
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann noch von Lancôme "Fatale" empfehlen.
Kostet auch so um die 27€, aber lohnt sich:zwinker:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen von aldi, der ist auch nicht schlecht

was du aber auch aufjedenfall beachten solltest das der mascara cremig ist und nicht zu flüssig
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem guten Mascara, der meine Wimpern mal nicht verklebt unddie blonden dunkler und somit sichtbar macht. Fündig geworden bin ich bei nivea:
http://www.nivea.de/products/show/13453#
Der ist super, lange, dichte Wimpern...nur leider nicht allzu viel drin.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem guten Mascara, der meine Wimpern mal nicht verklebt unddie blonden dunkler und somit sichtbar macht. Fündig geworden bin ich bei nivea:
http://www.nivea.de/products/show/13453#
Der ist super, lange, dichte Wimpern...nur leider nicht allzu viel drin.
Den hatte ich auch schon und ich find den doof. Die Seite "Volumen" gibt den Wimpern nicht unbedingt voluminöseres Aussehen, und auch die Seite "Länge" verlängert sie nicht unbedingt, meiner Meinung nach.. Also ich hatte schon weitaus bessere Mascaras.
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Den hatte ich auch schon und ich find den doof. Die Seite "Volumen" gibt den Wimpern nicht unbedingt voluminöseres Aussehen, und auch die Seite "Länge" verlängert sie nicht unbedingt, meiner Meinung nach.. Also ich hatte schon weitaus bessere Mascaras.
Also ich hab damit komischerweise genau das Gegenteil erfahren, als du. Könnte wohl auch daran liegen, dass Wimpern wie Haare von Mensch zu Mensch anders sind, Dicke usw.
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm seit ein paar Monaten nur noch die hier...
lorealmascara.jpg


Die verlängert unglaublich :herz:

Aber die Wirkung hängt echt total von den Wimpern ab (wie bei Haaren)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren