Welche is eure Lieblingsstellung ??

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hmm reiterstellung, ich weiß nich wieso, aber ich mag das irgendwie nicht so wenn ich auf ihm reite und er eher passiv ist..komme mir da so "beobachtet" vor, kp, vllt liegts auch daran dass ich einfach noch jung und unerfahren bin aber ich komm mir da imme rkomisch vor..da beug ich mich lieber n bisschen vor, sodass ich praktisch halb auf ihm liege.. :zwinker:

ansonsten bevorzuge ich noch die stellung, die wir meistens haben - ich weiß jetzt nicht wie sie heißt. also beide liegen auf der seite mit dem gesicht zueinander, also praktisch umgedrehte löffelchen.^^

Benutzer62910 

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich ^^ Ich komm mir da auch verdammt beobachtet vor ... als würd er die ganze zeit drauf achten was ich mache .... das is mir peinlich ... vllt liegts wirklich am alter ... bin ja auch erst 15 !!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag besonders Doggy, Missionar mit Beinen auf seinen Schultern und die Reiterstellung - aber letzteres lieber, wenn ich passiv bin und er zustößt, weil ich dann viel mehr spüre, als wenn ich selber reite. Ansonsten kommts immer ganz drauf an, was am besten ist.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
reiter, doggy und er von hinten aber im liegen, ka doggy im liegen wenn sich das jmd vorstellen kann...saugeil:drool:

hmm reiterstellung, ich weiß nich wieso, aber ich mag das irgendwie nicht so wenn ich auf ihm reite und er eher passiv ist..komme mir da so "beobachtet" vor, kp, vllt liegts auch daran dass ich einfach noch jung und unerfahren bin aber ich komm mir da imme rkomisch vor..da beug ich mich lieber n bisschen vor, sodass ich praktisch halb auf ihm liege.. :zwinker:
lol ja das kenn ich aber auch:zwinker:
ka hab mich anfangs auch öfter vorgebeugt..is aber auch schön...körperkontakt aber dann wars mir auch immer öfter egal...:engel:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
-> "Elefantenstellung" :smile:

:drool_alt: Die ist auch sehr geil! Oder noch besser: Ich liege und er sitzt richtig auf mir drauf (also in etwa so, wie wenn ich in der Reiterstellung auf ihm sitze, nur in umgekehrten Rollen und ich liege eben auf dem Bauch).

Benutzer63079 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt natürlich immer auf die Situation an... manchmal mag ich es auf ihm zu reiten, weil ich dann das Tempo angebe.
Andererseits mag ich auch die Missionarstellung, ist ja dann das komplette Gegenteil.
Doggy mag ich nicht so gerne, da hab ich immer das Gefühl... das sein Penis von innen gegen meine Bauchdecke stößt... unangenehm!

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn wir in der reiterstellung sind, dann hatte ich anfangs auch en problem, weil ich mich beobachtet gefühlt habe, aber 1. sollte das ja an sich kein ding sein, wenn man sich eh so gut kennt, dass man miteinander schläft und 2. hat mein freund fast immer die augen zu um zu genießen :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es kommt natürlich immer auf die Situation an... manchmal mag ich es auf ihm zu reiten, weil ich dann das Tempo angebe.
Andererseits mag ich auch die Missionarstellung, ist ja dann das komplette Gegenteil.
Doggy mag ich nicht so gerne, da hab ich immer das Gefühl... das sein Penis von innen gegen meine Bauchdecke stößt... unangenehm!

Das ist nicht deine Bauchdecke, das ist dein Muttermund :zwinker:

Ich mag die gute alte Missionar- und die Elefantenstellung am liebsten. Reiten mag ich gar nicht, ich spüre da kaum bis gar nichts ...

Benutzer63079 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber es fühlt sich halt echt wie Bauchdecke an.... :zwinker:
find ich halt nicht sooo schön... vielleicht machen wir ja auch was falsch oder es liegt daran dass ich was kleiner bin... dadurch tiefer unten... hmm ka :ratlos:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Mein Favorit ist Doggy, ganz klar!
Allerdings nur dann, wenn mir eher nicht so nach Kuscheln und Romantik ist. Da mag ich Missionar am liebsten.
Doggy ist eher härter, sprich nicht so sehr mit Körperkontakt, dafür aber sehr geil. :smile:
Empfinde zumindest ich so... :zwinker:

:jaa:

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Doggy und Reiter:herz: (konnt mich nicht entscheiden:schuechte )

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jede Stellung hat irgendetwas für sich, aber Doggy ist ganz klar meine Nr. 1. :grin:
Egal, ob liegend, stehend oder knieend, die Beine eng zusammen oder weit gespreizt, am Boden, Sessel oder Bettrand. Sanft beginnend und dann am Schluss nur noch wild und hemmungslos durchgefickt zu werden...das ist schon genial. Er darf mich auch ruhig an den Haaren ziehen und mir ein paar Klapse auf den Po geben. :drool:
Die Oberkrönung ist es, wenn dabei meine andere Öffnung auch noch verwöhnt wird und ich mich zusätzlich mit meiner Klit beschäftige!

Off-Topic:
Oh Mann...irgendwer muss mich schon am Morgen ziemlich aufgehitzt haben. Vielleicht Alexander der Große? :zwinker:

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
HILFEEE...jetzt ist es vorbei mit der Konzentration :eek: :drool: :drool:
Jede Stellung hat irgendetwas für sich, aber Doggy ist ganz klar meine Nr. 1. :grin:
Egal, ob liegend, stehend oder knieend, die Beine eng zusammen oder weit gespreizt, am Boden, Sessel oder Bettrand. Sanft beginnend und dann am Schluss nur noch wild und hemmungslos durchgefickt zu werden...das ist schon genial. Er darf mich auch ruhig an den Haaren ziehen und mir ein paar Klapse auf den Po geben. :drool:
Die Oberkrönung ist es, wenn dabei meine andere Öffnung auch noch verwöhnt wird und ich mich zusätzlich mit meiner Klit beschäftige!

Off-Topic:
Oh Mann...irgendwer muss mich schon am Morgen ziemlich aufgehitzt haben. Vielleicht Alexander der Große? :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Mit 15 hab ich zwar noch an was ganz anderes gedacht als an Sex aber ich will ja nicht so sein und dir trotzdem mal antworten.

Morgens ist meine Lieblingsstellung die Löffelchen.
Wenn ich richtig hart drangenommen werden will, dann am liebsten Doggy.

Auf dem Schreibtisch und auf dem Stuhl ist es auch ganz cool. Besonders kann ich empfehlen in der Dusche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren