Welche "Intimfrisur" bei Männern?

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Kahlrasiert:
Ist angenehmer
Ist hygienischer
Sieht schöner aus
...

Gibt viele Vorteile :zwinker:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich gehöre wohl auch zu der Minderheit, die NICHT auf einen rasierten
Männer-Intimbereich stehen...
Sieht unmännlich und lächerlich aus - gefällt mir einfach nicht.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Naja, so ganz kahlrasiert mag ichs auch nicht, aber mir wärs eigentlich schon recht, wenn mein Freund da unten etwas gestutzt wäre :grin:.
Ist nämlich nicht so angenehm, nach dem Sex aus allen möglichen Körperöffnungen die Haare zu fischen :wuerg:...
 

Benutzer31483 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach's so, wie's meine freundin mag. und das ist alles weg. sowohl intimbereich, als auch oberkörper inkl. "straße zum glück".
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Christkind schrieb:
hmm, jaa, der kleine streifen ist schon ziemlich heiß, das problem ist nur wie du es schon sagst, dass es ziemlich doof aussieht, wenn man ansonsten komplett rasiert ist. dieser streifen würde dann ja ein bissl dämlich aussehen..deshalb: am besten ganz!!!! dann sind da auch keine pieksigen haare mehr, die uns frauen stören könnten ;-)

Hi!


Also ich bin komplett (bis auf Arme und Beine) rasiert und hab ne Ameisenatraße.. Der Witz bei ner Ameisenstraße ist ja grad, dass sie nicht bis zum Penisansatz geht, sondern dort aufhört, wo die Schamhaare anfangen würden... Wenn die Ameisenstraßenhaare etwas gekürzt (!) sind, sieht das ganz gut aus. *find*

Shavi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren