Welche Hodenspiele sind geil...???

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
boah nee also mir is es überhaupt nicht angenehm wenn ein mädel mir die hoden massiert^^ (klingt geil). ich finde dass es da viel zu schnell bewegungen gibt die extrem schmerzhaft sind. und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.


ROFL...

schließe mich aber dem voll und ganz an...
Finde ich auch gerade prikelnd wenn mir da jemand rumzehrt... :smile:
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
ist zumindest ein geiler Anblick

Gelegentlich den Penis und den Hodensack mit einem schwarzen halterlosen Strumpf leicht abbinden. Da wird er so richtig heftig geil. Dann übernehme ich sozusagen das Kommando und kann meine Fantasien besser ausleben und hab allerlei Möglichkeiten der weiteren Gestaltung.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Beide eier in den mund und saugen... mein freund steht total drauf! aber ich muss vorsichtig sein, er ist ziemlich empfindlich da unten
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.

du sprichst mir aus der seele :zwinker: nur am meisten tun mir die torwärte leid, wenn man ohne patte spielt und der ball mal wieder "ausser hand rutscht", das kostet dann bei uns en kasten :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren