Welche Hobbys habt ihr?

Benutzer69148 

Verbringt hier viel Zeit
ausreiten
joggen
im winter snowboarden
pc
und gaaaaaaanz viel lesen :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
- Geocaching <- außergewöhnlich genug? :grin:

Das hab ich auch schon gemacht, das ist echt klasse! (obwohl wir den Cache nie gefunden haben :grin:)

• Backen
  • Basteln (!!!)
  • Malen (Acryl)
  • Meine Kanninchen (sind zeitaufwändig genug, um als Hobby zu gelten *g*)
  • Mit Freunden Spieleabende machen oder zum quatschen treffen
  • Schwimmen
  • Schlittschuhlaufen
  • Tanzen :herz: (müsste ich unbedingt mal wieder machen, aber ohne Tanzpartner geht das so schlecht :cry:)
  • Internet (insbesondere Foren)

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ähm, also größtenteils sport, tennis und fitness studio, dann halt ziemlich oft mit freunden weggehen, shoppen und lesen, wenn ich dazu komme, also nix besonderes wie man sieht :zwinker:

Benutzer44581  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Musik und alles was dazu gehört!
Ich singe, spiele Gitarre, schreibe Songs, bin DJ, ich liebe Musicals, wie "Tanz der Vampire", "Starlight Express" und "Roméo et Juliette"!

Und dann noch Videoschnitt, Videodesign, fotografieren.

Und natürlich was man so üblicherweise macht, wie Sport, Freunde und so.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Fußball spielen und schauen (Stadion lieber als TV), Reiten, Internet, tanzen gehn/ Clubbing, im Sommer in der Sonne liegen und n gutes Buch lesen, kochen, meinen freund nerven...

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
fussball im mom leider vereinslos aber bin auf der suche (also möchte in der rückrunde schon wieder zwischen den pfosten stehen)

sport im allgemeinen

werder

wirtschaftliche sachen

motorrad fahren

telefonieren

relaxen in der saunalandschaft

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Geocaching ist eine Art moderne Schatz suche. Ein fremder Versteck etwas und Du suchst es - einfach mal google fragen.

Fliegen - wenn man dafür mal wieder nur Zeit finden würde.

Sich mit unseren Hasen, Vögeln und Fisvhen beschäftigen

Schlafen

und natürlich aktuelles und zeitraubendes Hobby - Haus bauen

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Hobbys:
Bin in einem Turnverein, wo ich aktiv Geräteturne und Gymnastik mache. Möchte aber aufhören und mit Kickboxen anfangen.
Naja und ich geh gerne auf Konzerte

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
hobbies gibt es nur wenige - der allergrößte teil bildet schnittmengen mit meinen haupt-, neben- und freiberuflichen tätigkeiten: die musik und natürlich passende musikinstrumente. hin und wieder bin ich auch in der jugendarbeit engagiert und wenn ich unterwegs bin hab' ich gerne meinen photo dabei.

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
uff eigentlich vieles, wobei in den letzten Jahren ja kaum noch Zeit für sowas da ist :-/
aber lesen, im Internet surfen, telefonieren, DVD`s gucken, ab und zu Partys - dafür finde ich auch jetzt noch Zeit :smile:
für Sport leider kaum noch Zeit :-(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren