Welche Hintergrundmusik stört beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn im Hintergrund normal laute Musik läuft, welche Musik würde euch stören? Benennt alles was euch stört.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
von der genannten musik-jede!

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ach, wenns wild zur Sache geht, scheissegal.

Aber bewusst würde ich nichts davon laufen haben wollen. Generell präferiere ich Sex ganz ohne Hintergrundmusik.

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Allen vorran - "teccno" (aber das ist ja eh keine Musik)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Hups...ich hab mich verlesen - dachte, das heißt "welche Musik hört ihr beim Sex?" und wunderte mich schon, dass so viele User Schlagermusik beim Sex hören :-D...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Hups...ich hab mich verlesen - dachte, das heißt "welche Musik hört ihr beim Sex?" und wunderte mich schon, dass so viele User Schlagermusik beim Sex hören :-D...

:totlach: Lesen muss man können :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Von denen: Schlager, Hymnen und Karnevalslieder.

Außerdem: alles was nur aus "utz utz" besteht.

Off-Topic:
Helge Schneider geht übrigens auch nicht - der lief mal aus Versehen mit irgendwelchen Liedern im Hintergrund und wir mussten die ganze Zeit lachen, bis wir uns dann aufraffen konnten aufzustehen und die Musik aus zu machen. :-p

D

Benutzer

Gast
Eigentlich JEDE und auch KEINE.....

Wenns anfängt will ich keine Musik hören, wenn wir dabei sind höre ich nichts mehr um mich rum........

Aber am meisten stört die Nationalhymne!

Weil man bei der Hymne aufsteht und sich die Hand an die Brust hält und mitsingt.....:tongue: ...das kommt nicht gut, nackelig und mit der Fahnenstange mittendrin im Bett stehend......:kopfschue

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Keine, wenn ich bei der Sache bin ist mir die Hintergrundmusik völlig egal...:grin:

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das denke ich mir auch. Wobei Deutsche Schlager und Klassik für mich wohl am unerträglichsten wären. Reggae, Chillout-Musik oder sanfte DnB Klänge sind auf jeden Fall ok. :smile:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mich stört eine einzige Hintergrundmusik: das Knarren der Treppe, die zu meinem Zimmer führt :eek:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Helge Schneider geht übrigens auch nicht - der lief mal aus Versehen mit irgendwelchen Liedern im Hintergrund und wir mussten die ganze Zeit lachen, bis wir uns dann aufraffen konnten aufzustehen und die Musik aus zu machen. :-p

Off-Topic:
Außer Eiersalat..."Fick mich du Schwein!" :-D

Ich könnte bei allem oben genannten keinen Sex haben. :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Beim Sex will ich nur sein und mein Keuchen hören.

Wir haben im Schlafzimmer keine Musikabspielgeräte und keinen Fernseher, das finde ich sehr angenehm. Beim Sex will ich keine musikalische Untermalung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren