Welche Haarfarbe gefällt euch am besten ?

O

Benutzer

Gast
Hallo - welche Haarfarbe gefällt bzw. zieht euch am meisten an !?

zb bei eurem Partner, bei euren Aufrissen, bei euren Schwärmereien !?

`Diese Umfrage gilt für Frauen wie auch Männer !
Also Frauen, welche Haarfarbe gefällt euch an den Männer am besten bzw. zieht euch am meisten an !?

Für die Männer das gleiche, nur bei Frauen !

Also brav voten ! :zwinker:

2 Jahr(e) später

Benutzer20502  (49)

Benutzer gesperrt
Ist wegen der Aufforderung brav voten, nicht gevotet worden? :tongue:
Ich stehe auf blonde schulterlange gewellte Haare. Mir gefallen je nach Frau, auch die anderen Haarfarben. Es kommt auf die ganze Ausstrahlung an. Ausser ziegelrot gefällt mir nicht.

R

Benutzer

Gast
BLOND :engel:

oder

SCHWARZ :angryfire

das ist unterschiedlich und kommt vor allem auf den typ an
nen südländer mit blonden haaren ist fast unvorstellbar.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich stand bisher irgendwie immer auf dunkelhaarige Männer. Würde mich da aber nicht festlegen. Kommt auf die Gesamterscheinung an.

P

Benutzer

Gast
ich schließe mich voll und ganz sunbabe an...:smile:
ich stand immer eher auf dunkelhaarige latinokerle (keine ahnung warum *schulternzuck*) mein jetziger freund ist das krasse gegenteil davon...aber ich würde jeden latino für ihn stehen lassen...denn das gesamtbild ist einfach nur wow...da passt halt einfach alles zusammen (wo die liebe hinfällt) :smile:

Benutzer14652 

Verbringt hier viel Zeit
können mir die mädels hier sagen, woher sie ihre latinokerle in D haben? weil da müßten dann auch latinofrauen für mich sein...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich mag eher dunkelhaarige.. Aber (!!!) keine Latinos oder sonstwie Südländer.. Blond kann aber auch nett sein *grübel*

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Extreme:

Am liebsten schwarz.
Dann blond.
Und rot kann ich nicht einordnen, gefällt mir aber auch sehr gut.

D

Benutzer

Gast
also ich stehe auf schwarze glatte lange haare oder eben auf braune gelockte lange

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Männern schwarz (egal ob lang oder kurz). Bei Frauen blond.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ich persönlich mag an männern dieses liebe normale braun, von hell bis dunkel am meisten.
danach käme schwarz, dann blond und nach langer pause rot (brrr).

hab selber schon öfter die haarfarbe gewechselt und konnte sehen, dass es ganz egal is, was frau für eine farbe hat. hauptsache sie steht ihr und die haare sind lang. dann ist alles geritzt.

V

Benutzer

Gast
Ich stehe bei Frauen total auf dunkle Haare, am liebsten schwarz oder ganz dunkelbraun. Wenn dann noch braune Augen dazukommen... *rrrrr*

Bei Männern ist's mir komischerweise eher egal, sonderbar. Nur so blond-rot ist wirklich nicht so mein Fall.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen ausschliesslich dunkel, bei Männern bin ich flexibel :grin: Eher blond :smile:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ Vulcanette und Dawn13: Seid ihr denn auch dunkelhaarig? Bei Mädels ist es voll oft so, dass sie auf die Haarfarbe stehen, die sie selber haben. Bei mir ist das auch so. Ich bin blond und steh auf blond (mit Ausnahmen).

L

Benutzer

Gast
Also so bewusst könnte ich gar nicht sagen, welche Haarfarbe ich bei Männern am besten finde. Muss halt alles zusammen passen.

Aber mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt immer nur für dunkelhaarige geschwärmt habe :zwinker:

Gruß, Tina

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren