Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen finde ich naturrote Haare genial - oder ein warmes Braun mit rotem Schimmer. Eigentlich können alle Haarfarben gut aussehen, solange der Ton klar und kräftig ist - nicht so ein straßenköterblond oder -braun. Bei Männern mag ich meistens schokobraune Haare, mir steht meine Naturhaarfarbe (hellbraun) am besten.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei frauen find ich blond am schönsten!
bei männern... egal...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
was sind bunte haare? :grin: grün-weiß-rot-gelb-schwarz gestreift?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Die berühmten Blondinen-Witze haben vieles kapputt gemacht, was an Blonden attraktiv ist ; und dadurch, daß Blond auch eine totale Mode-Farbe unter den Haaren geworden ist und eine Zeitlang wirklich jede Tussi, die sich in Schale schmeißen wollte, die Haare blondieren ließ, ist aus meiner Sicht die Attraktivität von Blonden immer weiter gesunken.
Mir gefällt Schwarz mehr als alles andere, wenn die Haut selbst auch etwas dunkler ist - das gibt der Frau etwas sehr erotisches, geheimnisvolles, insbesondere bei langen Haaren.
Braune Haare - naja, irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Ich war fast zehn Jahre lang mit einer Rothaarigen zusammen - eigentlich immer noch eine schöne Haarfarbe, aber irgendwie haben die meisten Rothaarigen wirklich einen Schuß weg....sorry

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mit den Tussen haste Recht Grinsekater, an unserer Schule sind ca. 3/4 der Weiber blond gefärbt und fast alles die ursten Viecher... :rolleyes2
Schwarz is wirklich schön, ick bin ganz froh mit meiner neuen Haarfarbe. :cool1:

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde bei Frauen rot am schönsten, danach kommt blond dann braun.

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
meine :gluecklic
schwarze haare und grüne augen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren