Hallo,
ich wollt mal nen paar Tipps von Euch.
War heute beim Frisör. Habe mir nach langem mal wieder was abschneiden lassen. Aber nicht viel, nur bisschen.
Vor ca. 5 tagen hab ich mir die Haare getönt. Habe als Ausgangshaare dunkelblond gehabt. Genommen hab ich das Movida von Garnier in schwarz. Leider hab ich das übersehen, das es nicht für meine Ausgangsfarbe geeignet war. Hat man zwar die Farbe gesehen, aber nach 2 Wäschen ist viel raus, und es sieht eher nach schockobraun aus.
Nun hab ich mal geguckt bei Rossmann. In schwarz gibts keine Tönung weiter, nur blauschwarz. Will aber eben schwarz-tiefschwarz.
Die haben aber bei Färbung ne Menge Auswahl. Nun meine Frage an Euch:
1.Kann ich nach 1 ner Woche Intensivtönung ne Färbung draufmachen?
2.Gibt es eine die besonders pflegsam ist? Habe leider bisschen kaputte Haare.
3.Welche Firma könnt ihr mir emfehlen, und evtl. ca.Preis?
4.Wieviel Packungen muss ich nehmen bei langen Haaren von ca. 55 cm? Bei der Tönung hatte ich 2 P. genommen.
Danke Euch für Tipps...
PS. schnell noch zu meinen Haaren, die sind fein, wenig haare (keine Fülle), 55 cm lang, sauglatt.
Ist dringend, will Samstag auf Party, bis dahin will ich nachgefärbt haben.
Milly
ich wollt mal nen paar Tipps von Euch.
War heute beim Frisör. Habe mir nach langem mal wieder was abschneiden lassen. Aber nicht viel, nur bisschen.
Vor ca. 5 tagen hab ich mir die Haare getönt. Habe als Ausgangshaare dunkelblond gehabt. Genommen hab ich das Movida von Garnier in schwarz. Leider hab ich das übersehen, das es nicht für meine Ausgangsfarbe geeignet war. Hat man zwar die Farbe gesehen, aber nach 2 Wäschen ist viel raus, und es sieht eher nach schockobraun aus.
Nun hab ich mal geguckt bei Rossmann. In schwarz gibts keine Tönung weiter, nur blauschwarz. Will aber eben schwarz-tiefschwarz.
Die haben aber bei Färbung ne Menge Auswahl. Nun meine Frage an Euch:
1.Kann ich nach 1 ner Woche Intensivtönung ne Färbung draufmachen?
2.Gibt es eine die besonders pflegsam ist? Habe leider bisschen kaputte Haare.
3.Welche Firma könnt ihr mir emfehlen, und evtl. ca.Preis?
4.Wieviel Packungen muss ich nehmen bei langen Haaren von ca. 55 cm? Bei der Tönung hatte ich 2 P. genommen.
Danke Euch für Tipps...
PS. schnell noch zu meinen Haaren, die sind fein, wenig haare (keine Fülle), 55 cm lang, sauglatt.
Ist dringend, will Samstag auf Party, bis dahin will ich nachgefärbt haben.
Milly