Welche gute Vorsätze habt ihr euch für das Jahr 2009 vorgenommen?

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Keine, man hält sie ja eh nicht ein. spätestens nach ner Woche sind sie alle gebrochen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ganz viel vor im neuen Jahr! :smile:

Erstmal die großen Dinger:

-Erfolgreich meine neue Stelle an meinem zukünftigen Wohnort antreten.

-Zu meinem Freund ziehen.

-Unser zweites Beziehungsjahr genauso schön wie das erste zu gestalten und den Heraúsforderungen des Zusammenlebens kreativ begegnen.

-Meine Augen lasern lassen.

-Mit meinem Freund zusammen ein gemeinsames Haus suchen und finden. Bis Ende des Jahres 2009 wollen wir das unter Dach und Fach haben *höhö*

-In meiner neuen Heimat mir einen neuen Freundeskreis aufbauen.

-Einen Neufundländerwelpen kaufen.

-Ein Pferd kaufen.

Nun die kleinen Sachen:

-nicht mehr so viel Müll essen, weniger Fast Food, mehr selber und bio kochen

-weniger saufen (seit ich 30 bin krieg ich immer so`n schlimmen Kater, das macht gar keinen Spaß mehr.....)

-meine Haare lang züchten

Ich berichte dann! :smile:
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Mehr Sport, weniger Süssigkeiten :cool1: .

Und vielleicht bleibt auch etwas Zeit, den Bekanntenkreis zu erweitern *hoff*.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich mir für 2009 vorgenommen habe:
Abitur bestehen
Ein Studium beginnen, das mich wirklich fordert und mir Spaß macht
Im Sommer einen richtig tollen Urlaub mit meinem Freund verbringen (ganz weit weg)
Freundin in Bremen besuchen
Onkel in London besuchen
Weniger Streit (vor allem: Keine Aufregung mehr wegen Nichtigkeiten!)
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
- Gangbang
- Sex am Strand
- Sex auf der Ladefläche eines Trucks
- Sex im Aufzug
- Sex in einer Umkleidekabine bei H&M
- Sex mit einem 20 Jahre älteren Mann
- Sex mit einem Emo
- Sex mit einem Punk
- Sex mit einer Frau
- Totale Dominanz über einen Mann (inklusive Umschnalldildo)
- Dreier
- Sex in New York City
- Sex mit einem Mann in Uniform
- Sex mit einer männlichen Jungfrau


Da hast du dir ja was vorgenommen.

Ich fuer meinen Teil:

- Vordiplom machen
- Erasmussemester an der WU Wien oder in Salford
- bessere Noten schreiben
- einen gut bezahlten Nebenjob finden
- auf eine Sportfreizeit vom Hochschulsport mitfahren
- den Halbmarathon Anfang Mai auf Skates bestreiten


das waers fuers Erste
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine vorsätze:

-mindestens 3kilo abnehmen
-mehr sport treiben
-meine freundin in amerika anrufen
-mir einen weiteren job für die semesterferien suchen
-mich mit dem amt auseinander setzen
-meine klausuren alle gut bestehen
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich mach mir keine Vorsätze fürs neue Jahr, weiß nicht, was das bringen soll. Wenn man etwas ändern will, kann man damit auch am 30. Dezember anfangen.


Es gibt schon einige Dinge, die ich in der Zukunft vorhabe oder gern erledigen möchte, aber das sind allgemeine Pläne und Wünsche, die haben nichts mit dem Jahreswechsel zu tun.
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
- heiraten
- urlaub
- neue fremdsprache erlernen
- mehr sport
- mehr um freunde kümmern auch wenn man weiter weg wohnt
 

Benutzer87151 

Ibiza
- Tattoo
- Motorrad
- Urlaub
- Ausbildung überstehen^^
- weniger Kraftausdrücke :engel:
- den sozialen Verpflichtungen gerecht werden...
- öfter an den Baggersee, Seele baumeln lassen
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Wow, wie willst Du denn das durchhalten? :eek:

Das weiß ich auch noch nicht, ich bin totaler Schoko- und Zuckerjunkie, und ich werde unausstehlich wenn ich an einem Tag ein bestimmtes Zuckerlevel nicht erreicht habe.
Da das aber nicht sonderlich gesund ist auf Dauer versuch ich dieses Level mit Gewalt wieder auf einen niedrigen Stand zu bringen.
Mein Freund tut mir jetzt schon leid er wird die nächsten paar Tage meine schlechte Laune ausstehen müssen.:schuechte
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das weiß ich auch noch nicht, ich bin totaler Schoko- und Zuckerjunkie, und ich werde unausstehlich wenn ich an einem Tag ein bestimmtes Zuckerlevel nicht erreicht habe.
Da das aber nicht sonderlich gesund ist auf Dauer versuch ich dieses Level mit Gewalt wieder auf einen niedrigen Stand zu bringen.
Mein Freund tut mir jetzt schon leid er wird die nächsten paar Tage meine schlechte Laune ausstehen müssen.:schuechte
Na dann auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen :smile:
Ich bin auch so ne "Süße" und würd das nie durchhalten, drum nehm ich es mir gar nicht erst vor :tongue:

Wie wärs mit bissl Sport zum Ausgleich, dann darfst Dir auch mal ne "Sünde" erlauben :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
hey ho

also ich kann schonmal sagen, dass ich ja letztes Jahr auch gewisse Vorsätze hatte. und Von den gefassten 5, 3 1/2 ich erreicht habe *hehe

- Die Einstellungstest bei der XY bestehen und dort eingestellt zu werden
- Abitur von mindestens 2,4 schaffen
- den Kontakt nach der Schule mit meinen Freunden weiterhin zu erhalten
- so früh wie möglich unabhängig werden und evtl. ausziehen
- mehr Muskelkraft zu bekommen (nicht nur für den Test)


joar, geklappt hat halt net Auszuziehen und das Abi mit 2,4 ^^ weil es aufm BG doch schwerer ist, als aufm allgeminen :grin:

ja, aber jetzt zu dem aktuellen, dass interssiert doch mehr, gelle?

Also; diesmal sind es nur 3 Vorsätze, weil mehr ist mir nicht eingefallen - weil alles andere habe ich;

1.ENDLICH Sex zu haben, und das auch noch richtig vielen ... HOFFENTLICH KLAPPT DAS :grin: Ja, und natürlich viel Zärtlichkeit und was dazu gehört ...
2. Meine Zwischenprüfung Ende November - Anfang Dezember schaffen
und 3. weiterhin zu guten Freunden Kontakt halten (wobei das selbstverständlich ist, wenn es von BEIDEN Seite aus kommt


Sooo ^^

Grüße,

Doc
 
M

Benutzer

Gast
Ich mach eigentlich nie Vorsätze. Möchte aber demnächst mit Pilates anfangen, bzw ist schon geplant :smile:
Im allgemeinen meine Haltung verbessern und die Muskulatur stärken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren