Welche gute Vorsätze habt ihr euch für das Jahr 2009 vorgenommen?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... richtige Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht.
Ich werde viel mehr an den vorhandenen Baustellen weiter arbeiten:

- Neue Leute kennen lernen, mehr mit anderen Leuten unternehmen usw. und dabei vielleicht auch mal ein paar nette Frauen kennen lernen und mit viel Glück daruter auch eine "passende" Frau für eine Beziehung finden.
- Studium weiterhin halbwegs erfolgreich weiter führen
- Weiterhin viel Sport treiben
- ein paar kg zunehmen (möglichst in Form von Muskelmasse) oder zumindest kein einziges Gramm abnehmen, - Also genau das Gegenteil vom großen Rest :zwinker:
- weiterhin volles Engagement bei Dingen zeigen, die mir wichtig sind und die mir viel bedeuten.
- Weiterhin so sein wie ich bin
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
-auf Partys weniger Alkohol trinken
-erstes Mal Sex haben
-gutes Abi machen

Die ersten beiden Sachen werde ich mit Sicherheit schaffen, das dritte ist noch unklar.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
- Sex mit einem 20 Jahre älteren Mann
- Sex mit einer männlichen Jungfrau

Eigentlich hastte ich bisher noch kein vorsätze,aber wenn ich das von xoxo so lese ,dann hab ich doch einen.

Ich könnt ihr da 2 vorsätze helfen sie auch umzusetzen, sollte mal schauen dass ich ihr übern weg laufe................
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mehr Sex, mehr Alkohol, ein paar Tierarten essen, die mir bis jetzt noch nicht zwischen die Zähne gekommen sind.
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
> Natürlich abnehmen :grin:
> Mutiger und selbstbewusster werden
> Freundlicher sein ....

Aber ganz wichtig für mich dieses Jahr:

Mein erstes Staatsexamen ablegen und endlich die mittlerweile unerträglich gewordene Uni verlassen....die Frage nur ist ob es danach besser wird ...:zwinker:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
also meine vorsätze sind:

glaube wie fast jeder abnehmen wenigstens einbisschen:schuechte
Dann habe ich noch meine berufsausbildungsprüfung als kosmetikerin schaffen:ichstehim
Nen Führerschein machen und nen auto haben
und natürlich sparen wie immer wenn man weihnachten ne menge ausgegeben hat.:zwinker:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Vorsetze an die ich mich halten möchte, aber es wahrscheinlich nicht tu...:tongue: :

- fleissig im Studium sein
- offener sein
- weniger Mist brabbeln (da sind einige ach soo Intelligente allergisch drauf...)
- mitiger und selbstbewusster werden
- LSD nehmen
- der Konsum von MDMA zurückschrauben
- wieder mal was mit einer Frau haben
- ein paar kilos zunehmen
- Nebenjob finden
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich nehm mir nie direkt Sachen vor, aber ein paar Ziele habe ich schon:
- beim Erklimmen der Tafelberge in Venezuela neue Grenzerfahrungen und vor allem tolle Eindrücke sammeln
- im Job neues dazu lernen
- das Stollen- und Plätzchen-Bäuchlein wieder loskriegen :schuechte
- meinen Freund von der Australienreise im Dezember überzeugen :grin:
- Zukunftspläne (v.a. Zusammenziehen) konkretisieren
- trotz der ganzen Pläne Familie und Freunde in der Heimat nicht vernachlässigen
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Eigentlich hab ich keinen einzigen Vorsatz. Wenn überhaupt, dann nur einen:

Einen vierstelligen Betrag ansparen, so dass ich Silvester 2009/2010 dann mindestens 1000 Euro auf der Seite habe. Sollte zu schaffen sein. :cool1:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meine Klausuren alle bestehen
und ich werde nächstes Jahr keine Süßigkeiten essen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren