• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Welche Größe zu welchen Umfang.

Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ich bin neu hier und brauche mal einen Rat, da dieses Forum gut besucht wird und die Leute hier freundlich wirken, dachte ich, dass es hier genau richtig ist meine Frage zu stellen.

Mein Problem ist, das ich kein Kondom finde was ein gutes Gefühl gibt beim Sex.
Meine Freundin und ich hatten sonst immer Sex ohne Kondom und haben aber jetzt gewechselt, weil sie ihre Pille abgesetzt hat, da wir Nachwuchs Planen :smile:

Allerdings soll man ja noch eine Weile warten zwecks der Pille diese hat sie über 16 Jahre genommen und jede Frau kennt ja das Problem der Pille und hätte ich gewusst das es so schlimm ist, hätte ich von Anfang an gesagt nimm sie nicht.
Gut ich weiche vom Thema ab.

Mein Phallus hat eine Größe von 16,7 cm bei einem Umfang von 12,7

Meine Frage wäre jetzt welche Kondome kann ich nehmen und welche kann man Empfehlen, damit man ähnlich gut fühlt beim Sex.

Leider habe ich damit echt Problem, da es einfach anders ist und ich würde es gerne angenehmer für uns machen.

My Size habe ich schon probiert von 57, 60 und 64 waren für mich keine Signifikanten unterscheide.

Evtl hat ja einer einen ähnlichen Penis oder Erfahrung und kann mir was Empfehlen. Der Preis ist mir egal, denn es soll Spaß machen beim Sex.

So wie ich das mitbekommen habe um so dünner die Wandstärke um so Angenehmer, ob das im 0,0mm Bereich ein Unterschied macht weiß ich nicht.

Gut jetzt kennt ihr mein Problem und ich hoffe mir kann einer was ans Herz legen.

Viele Grüße.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3

Das hat die Ärztin uns Empfohlen, da meine Freundin beim Absetzen der Pille viele Probleme hat, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte. Ich akzeptiere das auch so wie es die Ärztin sagte und auch den Wunsch meiner Freundin.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Das ist aber keine generelle Notwendigkeit.
Normalerweise kann man sofort loslegen.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #5
My Size habe ich schon probiert von 57, 60 und 64 waren für mich keine Signifikanten unterscheide.
60 und 64 würde ich auch eher als etwas zu groß einstufen. Lieber mal schauen, ob es im Bereich 56-58 Kondome gibt, die sich besser anfühlen. Durex Gefühlsecht kann ich z.B. empfehlen.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Das ist aber keine generelle Notwendigkeit.
Normalerweise kann man sofort loslegen.

Das mag sein, aber ich gehe diesen Wunsch gerne nach , denn es gibt nicht schlimmeres als Sex zu haben, wenn sich einer unsicher fühlt dabei.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Das mag sein, aber ich gehe diesen Wunsch gerne nach , denn es gibt nicht schlimmeres als Sex zu haben, wenn sich einer unsicher fühlt dabei.
Es geht mir auch nur darum, das nicht als Normalfall darzustellen, denn es lesen ja noch viele andere hier mit, die so eine Aussage verunsichern könnte :zwinker:

Dir sollten eigentlich ganz normale Kondome im 57er Bereich passen, wenn du richtig gemessen hast.
Letztendlich kommst du ums durchtesten nicht ganz rum.
Und der Großteil bleibt halt Kopfsache.
Schau dich bei den dünnen Varianten um, es gibt ja auch oft gemischte Probepackungen.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
60 und 64 würde ich auch eher als etwas zu groß einstufen. Lieber mal schauen, ob es im Bereich 56-58 Kondome gibt, die sich besser anfühlen. Durex Gefühlsecht kann ich z.B. empfehlen.

56-58Empfand ich als zu eng und das abrollen, war auch nicht so gut, was natürlich den Sexspaß dann auch etwas abflauen lässt.

Laut Mysize soll ich 60 nehmen, aber ich wollte ja eure Erfahrungen hören.
58 würde denke ich auch geben, aber das passende Kondom finden ist echt schwierig.
[doublepost=1565949713,1565949493][/doublepost]
Es geht mir auch nur darum, das nicht als Normalfall darzustellen, denn es lesen ja noch viele andere hier mit, die so eine Aussage verunsichern könnte :zwinker:

Dir sollten eigentlich ganz normale Kondome im 57er Bereich passen, wenn du richtig gemessen hast.
Letztendlich kommst du ums durchtesten nicht ganz rum.
Und der Großteil bleibt halt Kopfsache.
Schau dich bei den dünnen Varianten um, es gibt ja auch oft gemischte Probepackungen.

Kopfsache kann ich mir bedingt vorstellen, da ich weiß wie es ohne ist und ich das auch liebe ist es mit Kondom halt doch etwas schwierig. 57 sind auch möglich, empfand ich aber als etwas zu eng, wenn ich jetzt an my size denke. Die 64 halten auch aber ich fühle danach einer Weile nicht mehr so gut bei den 60 war es aber ähnlich. Natürlich könnte ich jetzt jede Marke testen, aber es gibt sicher eine art Favorit, oder ?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #9
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Laut Mysize soll ich 60 nehmen,
Das passt halt nicht wirklich zu deinem Messwert des Umfangs. Da werfen alle anderen Rechner andere Werte aus.
Und auch die eine 57 sitzt nicht wie die andere 57. Vielleicht brauchst du mehr Weite unten oder oben... Oder oder....

Ich denke, da muss jeder seinen eigenen Favoriten austesten und finden.
Bisher hab ich nicht zwei Kerle kennengelernt (also: im Bett gehabt) , die die gleichen Gummis verwenden.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Klar, aber den hat jeder individuell. Sonst gäbe es ja in jeder Größe nur ein Kondom. ;-)

Oha ich Stelle fest, das diese Thema doch schwerer ist als gedacht :smile:
[doublepost=1565950189,1565950081][/doublepost]
Das passt halt nicht wirklich zu deinem Messwert des Umfangs. Da werfen alle anderen Rechner andere Werte aus.
Und auch die eine 57 sitzt nicht wie die andere 57. Vielleicht brauchst du mehr Weite unten oder oben... Oder oder....

Ich denke, da muss jeder seinen eigenen Favoriten austesten und finden.
Bisher hab ich nicht zwei Kerle kennengelernt (also: im Bett gehabt) , die die gleichen Gummis verwenden.

Schwieriger als ich gedacht hätte. Zu mal es auch doch irgendwie leicht belastet, wenn man darüber nachdenkt.
[doublepost=1565951597][/doublepost]So ich habe jetzt

Ceylor Non-Latex Ultra Thin Bestellt und

Mister Size 58 & 60 Die 60 soll man nehmen, wenn man schneller kommen will, da meine Ausdauer doch höher ist, denke ich wäre das auch noch ok.

Obwohl ich sagen muss, mit Kondom bin ich jetzt noch nicht ein mal gekommen.

Ich halte euch auf den laufenden, wie es mit den jetzt bestellten ist.

Die Wandstärke ist bei den Ceylor Non-Latex Ultra Thin ziemlich Dünn sollen, aber auch sehr Stabil sein.
[doublepost=1565955329][/doublepost]Update: Ich habe mal bei My Size direkt angerufen und mir wurde angeraten 57 bis 60 zunehmen.

Sie sagte auch das es Individuell ist und man auch pauschal andere Marken testen kann.

Ich habe jetzt auch nochmal nachgemessen, was jetzt doch länger gedauert hat ich bin jetzt auf 12,8 gekommen mit dem Messband.

Ich habe das Messband auch gut gestrafft am dicksten Punkt.

Was mache ich jetzt denn mit den 64er Kondomen ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was mache ich jetzt denn mit den 64er Kondomen ?
einfach auch verwenden.. bei dir kommt es nicht drauf an, dass das kondom bestmöglichen schutz geben muss.. es macht nichts, sollte mal eins abrutschen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
nur mal so als kleiner hinweis, Z z3ro22 : Suche nach verschieden geformten Kondomen in der Kondomotheke® - schau dir allein mal die kleine übersicht der formen an, und dann betrachtest du das gute ding nochmal und überlegst, ob vielleicht eine bestimmte form besser zu ihm passen und das kondom angenehmer machen würde :zwinker:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Was es nicht alles gibt... "Pre-Erektionskondom", "Spiralförmig-gerippt", "Pleasure Pouch" :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
pre-erections-kondom - das tageskondom für den mann von welt :tentakel:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Die Lelo Hex Kondome gibt es, glaube ich, auch in 58. Vielleicht magst du die mal probieren? Sollen vom Tragegefühl her anders sein durch ihre Struktur.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Für die großen Toys verwenden :zwinker:

Naja da haben wir nichts was es benötigt. Wir haben zwar Sexspielzeug aber das sind Analplugs und sonst nichts.

einfach auch verwenden.. bei dir kommt es nicht drauf an, dass das kondom bestmöglichen schutz geben muss.. es macht nichts, sollte mal eins abrutschen

Von den 25 Stück ist nicht eins abgerutscht, aber kommt mir halt dann eher wie Verschwendung vor.

nur mal so als kleiner hinweis, Z z3ro22 : Suche nach verschieden geformten Kondomen in der Kondomotheke® - schau dir allein mal die kleine übersicht der formen an, und dann betrachtest du das gute ding nochmal und überlegst, ob vielleicht eine bestimmte form besser zu ihm passen und das kondom angenehmer machen würde :zwinker:

Danke für den Rat werde ich machen.

Die Lelo Hex Kondome gibt es, glaube ich, auch in 58. Vielleicht magst du die mal probieren? Sollen vom Tragegefühl her anders sein durch ihre Struktur.

Habe ich mir notiert bzw Suche ich gleich nach. Dankeschön.

Ich würde in dem fall einfach mal durchprobieren
Allerdings hab ich das glück dass mir sie standardkondome passen

Naja sie Passen ja auch, aber 57 ist ziemlich Eng und darüber muss es halt nur dann das richtige jetzt werden. Allerdings hätte ich echt nicht gedacht, das es so Komplex ist.

Im übrigen hatte ich gerade vor 20min die Durex xxl Gefühlshecht Probiert und sie waren mir unangenehm eng.

Der Orgasmus blieb Vaginal aus mit Kondom.

Meine Freundin ist aber auch mit einverstanden, das wir ein wenig Testen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Naja da haben wir nichts was es benötigt. Wir haben zwar Sexspielzeug aber das sind Analplugs und sonst nichts.

Von den 25 Stück ist nicht eins abgerutscht, aber kommt mir halt dann eher wie Verschwendung vor.



Danke für den Rat werde ich machen.



Habe ich mir notiert bzw Suche ich gleich nach. Dankeschön.



Naja sie Passen ja auch, aber 57 ist ziemlich Eng und darüber muss es halt nur dann das richtige jetzt werden. Allerdings hätte ich echt nicht gedacht, das es so Komplex ist.

Im übrigen hatte ich gerade vor 20min die Durex xxl Gefühlshecht Probiert und sie waren mir unangenehm eng.

Der Orgasmus blieb Vaginal aus mit Kondom.

Meine Freundin ist aber auch mit einverstanden, das wir ein wenig Testen.
Die durex passen bei mir perfekt
Viel spaß beim Testen
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Die durex passen bei mir perfekt
Viel spaß beim Testen

Das Freut mich ja, aber das hilft mir nur nicht weiter.

Ich habe jetzt mal bei Lelo Hex angefragt, ob diese auch Probepackungen anbieten.

Falls nicht, Kaufe ich diese dann auch noch zum Testen.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Häh? Aber dem TE doch eben nicht...

Mich nicht mit Leonmeyer verwechseln :zwinker:
Mir passen sie nicht :zwinker:

Genauer noch welche ich meine

HEX™ RESPECT XL
Aufgrund der großen Kundennachfrage gibt es HEX jetzt noch größer als zuvor – die HEX Respect XL-Kondome sind die Neuesten aus der bekannten LELO-HEX-Reihe. Dank der bewährten Verschmelzung von Wissenschaft, Sicherheit und Sex-Appeal, die HEX Original zu einem der meistverkauften Kondome machen, liegt den HEX Respect XL-Kondomen eine Technik zugrunde, die nun für größer gebaute Männer angepasst wurde.
  • Material: Naturlatex
  • Dicke: 0,045mm
  • Durchmesser: 58mm (4mm breiter)
  • Leicht benetzt
Wenn dann diese.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Off-Topic:

Genau das hab ich geschrieben :zwinker:

Ok jetzt bin ich verwirrt aber nicht schlimm xD

Habe jetzt für 9€ noch diese Hex da bestellt bei amazon die mit 58

Kommen die Tage einige Packungen und dann sage ich Bescheid, ob was bei ist.
Ansonsten muss ich wirklich auf der Kondomtheke alles ausprobieren, bis es passt.
 
Z
Benutzer174915  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
So ich habe jetzt die Hex Respect getestet und vom Gefühl her sind die ziemlich gut. Das einzige Problem ist, das Abrollen das ist aber noch im Ok Bereich. Die Ceylo sind ähnlich, aber die Hex sind Geruchsneutraler.

Auch beim etwas stürmischeren Sex halten sie gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren