Welche Gestalt hätte dein Patronus?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Diejenigen, die Harry Potter gelesen/gesehen bzw. von ihm gehört haben, werden wissen, was ein Patronus ist:

"Bei Bedrohungen durch besonders grauenvolle Ungeheuer können magische Menschen für sich und andere mit diesem Zauber einen beschützenden Retter, ihren Patronus als Nebelgestalt (immer ein Tier) aus der Spitze ihres Zauberstabs herbeizaubern. Die magisch gerufene Nebelgestalt des Patronus wehrt angreifende Wesen ab und vertreibt sie. Danach löst sie sich wieder auf."

Wenn ihr einen Patronus herbeizaubern könntet, welche Gestalt hätte er ?

Ich befürchte, meiner wäre ein Eichhörnchen. :grin:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Das erste, was mit bei der Frage durch den Kopf schoss war: "Meiner wäre ein Koala."
Aber ob der mir helfen kann? *g*

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Eine Maus!

... und wenn es eine Rennmaus wäre .... :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Eine Katze. :grin:
Eine starke und wunderschöne natürlich.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Katze!
An was anderes wär gar nicht zu denken. :smile:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mein Patronus wäre wohl auch eine Katze. Zumindest fällt mir gerade kein Tier ein, das besser passt. :zwinker:
Wobei ich nicht ganz so launisch bin, sondern meistens eher fröhlich. Aber ich bin auf jeden Fall sehr verschmust, aber auch eigenwillig und unternehme gerne Dinge allein oder streife umher.

Allerdings wäre es bestimmt keine so schöne oder majestätische Katze, sondern sie würde eher jung und "niedlich" aussehen - wie ich halt. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren